Hansebubeforum » 1/50 » Modelle von kranmacher » Threadansicht
300 — Direktlink
11.06.2016, 22:23 Uhr
Wilfried E.
|
Hallo,
sehr gut umlackiert und beschriftet.   -- Gruß aus Pulheim Wilfried Euskirchen
(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)
--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren-- |
 |
|
|
301 — Direktlink
12.06.2016, 08:20 Uhr
kranmacher
|
freut mich, daß das Modell gut ankommt |
 |
|
|
302 — Direktlink
12.08.2016, 15:17 Uhr
kranmacher
|
restaurierter Radlader FAUN F 3510 FELBERMAYR



 |
 |
|
|
303 — Direktlink
21.08.2016, 13:37 Uhr
kranmacher
|
Baggerverladung R 954 C BV





 |
 |
|
|
304 — Direktlink
14.09.2016, 09:48 Uhr
kranmacher
|
mein NEUER, leider noch ohne Gitterspitze, da ich bisher noch keine gefunden habe Falls jemand eine Gitterspitze oder einen Schlachtkran für mich hat, bitte melden




 |
 |
|
|
305 — Direktlink
14.09.2016, 10:37 Uhr
Schmiddi
|
Sehr schöner Faun geworden. Gute Arbeit..... -- Gruß aus der Nähe Nienburg/Weser
Jens |
 |
|
|
306 — Direktlink
14.09.2016, 12:06 Uhr
Gast:LKWundMEHR
Gäste
|
| Zitat: | Schmiddi postete Sehr schöner Faun geworden. Gute Arbeit..... |
Definitiv! |
 |
|
|
307 — Direktlink
14.09.2016, 14:32 Uhr
kranmacher
|
endlich ausgeliefert LIEBHERR LTM 1500-8.1 von WSI in Lackierung FELBERMAYR
 |
 |
|
|
308 — Direktlink
15.09.2016, 16:42 Uhr
kranmacher
|
nun der AC500-2 im Kleid von HAVATOR nach Vorbild







 |
 |
|
|
309 — Direktlink
27.09.2016, 10:22 Uhr
kranmacher
|
meine CAT 983 mit Kabine ( ex NZG Modell mit CONRAD Ketten ) mit der Schwerlastspedition KAHL auf dem Weg ins eigene "Modellmuseum"



 |
 |
|
|
310 — Direktlink
01.06.2017, 10:39 Uhr
kranmacher
|
Was man aus einen gebrauchten Mauerblümchen noch machen kann ! Modell komplett entlacken und grundieren, anschließend neu lackieren in RAL 9005 und RAL 1007 Beschriftung SCHMIDBAUER KG, der Zeit entsprechend Anfertigung eines teilbaren Gegengewichtes mit Grundplatte
hier die ersten Bilder



 |
 |
|
|
311 — Direktlink
01.06.2017, 10:44 Uhr
kranmacher
|
hier Teil 2 der Bilder




 |
 |
|
|
312 — Direktlink
01.06.2017, 12:46 Uhr
FridolinsFlotte
|
Kran schön in Szene gesetzt. Saubere Arbeit -- Nimm es hin......... |
 |
|
|
313 — Direktlink
01.06.2017, 18:36 Uhr
OnkelMatte
|
Saubere Arbeit, echt schicker Kran. -- Grüße aus Pulheim/S
" Now we have the Salad!!" |
 |
|
|
314 — Direktlink
05.08.2017, 15:06 Uhr
kranmacher
|
TADANO Superdeck in DORNSEIFF Lackierung



 |
 |
|
|
315 — Direktlink
05.08.2017, 18:48 Uhr
dtmchef
|
Super Bühne. Die gefällt mir gut. Genauso wir KR 315.
Grüße Stephan |
 |
|
|
316 — Direktlink
13.08.2017, 14:14 Uhr
kranmacher
|
der nächste Winter kommt bestimmt, der IVECO wurde aus dem Sommerschlaf erweckt



 |
 |
|
|
317 — Direktlink
13.08.2017, 14:17 Uhr
FridolinsFlotte
|
Uiiii der ist aber früh dran.... Schönes Modell -- Nimm es hin......... |
 |
|
|
318 — Direktlink
13.08.2017, 15:10 Uhr
Hannes-Hu
|
| Zitat: | kranmacher postete

|
In Nürnberg läuft noch einer!
Edit: Das ist die Nummer 348. -- Viele Grüße
Hannes
Schaut auch auf meiner Homepage vorbei! abbruch-hannes.jimdosite.com/ Das Copyright aller hier von mir gezeigten Bilder liegt bei mir! Dieser Post wurde am 13.08.2017 um 15:12 Uhr von Hannes-Hu editiert. |
 |
|
|
319 — Direktlink
13.08.2017, 16:37 Uhr
kranmacher
|
älterer LIEBHERR LTC1055 in frischer BKL Lackierung



 |
 |
|
|
321 — Direktlink
22.11.2017, 16:03 Uhr
kranmacher
|
hier die aktuellen Bilder zur LIEBHERR PR 752 SCHNEIDER


 |
 |
|
|
322 — Direktlink
29.04.2018, 13:30 Uhr
kranmacher
|
meine SCHLENTER Familie hat Senioren-Zuwachs bekommen nach Vorbild

 |
 |
|
|
323 — Direktlink
30.04.2018, 01:40 Uhr
Leo Gottwald
|
Sehr schön
auch in Franken sind Modelle aus dem Maasland angekommen ;-) -- 2 Worte die mir in meinem Leben schon viele Türen geöffnet haben. Ziehen und Drücken.
Nur ungern läßt der Bofrostmann den Postmann an die Rohkost dran! |
 |
|
|
324 — Direktlink
30.04.2018, 13:58 Uhr
Schmiddi
|
Sehr schön geworden Bernd... -- Gruß aus der Nähe Nienburg/Weser
Jens |
 |
|
|
Hansebube - Vorbild und Modellbau - Schwerlast und andere interessante Dinge - Community
powered by
ThWboard 3 Beta
2.84
© by Paul Baecher &
Felix Gonschorek