Hansebubeforum » 1/50 » pb.trader Bracht Modelle » Threadansicht
300 — Direktlink
29.10.2025, 13:52 Uhr
pb.trader
|
Hier mal ein Modell auf das ich schon gewartet habe, nach dem ich das Original Mitte 2024 in Hagen gesehen hatte.



 |
 |
|
|
301 — Direktlink
29.10.2025, 16:55 Uhr
FridolinsFlotte
|
Glückwunsch zum Neuzugang Ein schönes Modell Gruß -- Nimm es hin......... |
 |
|
|
302 — Direktlink
12.11.2025, 12:36 Uhr
pb.trader
|
Hier mal ein Ladekran ohne Vorbild, habe im Ersatzteillager mal aufgeräumt. Alles aus Conradteilen.




 |
 |
|
|
303 — Direktlink
13.11.2025, 09:07 Uhr
dtmchef
|
Gelungenes Modell, wenn auch ohne Vorbild. Gefällt mir.
Gruß Stephan |
 |
|
|
304 — Direktlink
27.03.2026, 10:47 Uhr
pb.trader
|
Hier mal ein lang erwarteter Neuzugang. Selbst die Verpackung ist schon groß.




 |
 |
|
|
305 — Direktlink
27.03.2026, 10:51 Uhr
pb.trader
|
Hier erste Bilder, die Rollen laufen einwandfrei, kleben nicht vom Lack. Sieht so aus als währen diese separat lackiert worden. Gilt auch bei der Auslegerteilen.



 |
 |
|
|
306 — Direktlink
27.03.2026, 10:53 Uhr
pb.trader
|
Hier mal ein Blick auf ein Maststück, auch hier laufen die Rollen einwandfrei, Die Laufgitter sind geschraubt. Alle Mastverbindungen sind geschraubt, keine Bolzen.

[img]https://up.picr.de/50714406nv.jpg[/img |
 |
|
|
307 — Direktlink
27.03.2026, 19:33 Uhr
Wilfried E.
|
Hallo Frank,
ich gratuliere Dir zu dem neuen Modell. Das sieht schon toll aus.   -- Gruß aus Pulheim Wilfried Euskirchen
(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)
--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren-- |
 |
|
|
308 — Direktlink
29.03.2026, 19:14 Uhr
dtmchef
|
Schickes Modell und die Qualität scheint ja mal zu stimmen.
Viel Spaß beim Rüsten.
Beste Grüße Stephan |
 |
|
|
309 — Direktlink
30.03.2026, 13:17 Uhr
Ulrichkober
|
Hallo Frank,
die Brachts sehen super aus tolle modelle,auch die Raupe wird sicher ein Sahnestückchen. danke fürs zeigen und einstellen.
mfg Ulrich |
 |
|
|
310 — Direktlink
31.03.2026, 18:55 Uhr
pb.trader
|
Hier nochmal was aus dem letzten Jahr. Nach aufräumen der Ersatzteilkisten habe ich nochmal ein Ladekranfahrzeug gebaut.



 |
 |
|
|
311 — Direktlink
31.03.2026, 19:01 Uhr
pb.trader
|
Dazu dann noch ein paar Feinheiten



[img]https://up.picr.de/50731079yj.jpg[/img |
 |
|
|
312 — Direktlink
24.06.2026, 12:04 Uhr
pb.trader
|
Hier mal der Neue im Fuhrpark



 |
 |
|
|
313 — Direktlink
24.06.2026, 12:05 Uhr
pb.trader
|
Für die Umbaumaßnahmen, soll ein wenig schicker werden.
 |
 |
|
|
314 — Direktlink
24.06.2026, 18:56 Uhr
Wilfried E.
|
Hallo Frank,
ich gartuliere Dir zum GROßEN NEUEN im Fuhrpark. Der sieht sehr schick aus.   -- Gruß aus Pulheim Wilfried Euskirchen
(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)
--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren-- |
 |
|
|
315 — Direktlink
24.06.2026, 20:23 Uhr
FridolinsFlotte
|
Glückwunsch zum Neuzugang -- Nimm es hin......... |
 |
|
|
316 — Direktlink
24.06.2026, 20:34 Uhr
matze-on
|
Schöner Neuzugang! Sind das die Reifen, die auch in Ede für den 1650 verkauft wurden? Die passen auf den 1750 Felgen nämlich leider nicht. Oder gibt es da noch einen anderen Hersteller oder sind die sogar auch von YCC? -- Viele Grüße aus dem Südwesten Niedersachens Matze |
 |
|
|
317 — Direktlink
24.06.2026, 21:31 Uhr
pb.trader
|
Die Reifen sind auch von YCC |
 |
|
|
Hansebube - Vorbild und Modellbau - Schwerlast und andere interessante Dinge - Community
powered by
ThWboard 3 Beta
2.84
© by Paul Baecher &
Felix Gonschorek