Hansebubeforum » 1/50 » Modelle von kranmacher » Threadansicht
375 — Direktlink
21.07.2022, 11:02 Uhr
Steffen
|
Super Modelle,
Das THW Fahrzeug sieht absolut spitzenmäßig aus … -) -- Grüße aus der Hohenstaufenstadt Göppingen Steffen
www.old-style-manufaktur.de Old Style Manufaktur Dein Modell erwacht zum Leben ... |
 |
|
|
376 — Direktlink
23.07.2022, 13:53 Uhr
kranmacher
|
THW hat nun auch wieder Zuwachs bekommen



 |
 |
|
|
377 — Direktlink
23.07.2022, 21:32 Uhr
Wilfried E.
|
Hallo kranmacher,
wieder zwei schöne Modelle für dein THW. Top.   -- Gruß aus Pulheim Wilfried Euskirchen
(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)
--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren-- |
 |
|
|
378 — Direktlink
24.07.2022, 12:43 Uhr
kranmacher
|
Danke, freut mich wenn's gefällt ???? |
 |
|
|
379 — Direktlink
24.07.2022, 13:05 Uhr
Schmiddi
|
Echt klasse geworden Bernd.
Hut ab.... -- Gruß aus der Nähe Nienburg/Weser
Jens |
 |
|
|
380 — Direktlink
25.09.2022, 09:00 Uhr
kranmacher
|
Schade, daß es solche Modelle nicht in 1:50 gibt. Hier meine beiden restaurierten MATCHBOX Modelle. 1x in Originalfarbe, 1x in Natooliv.
Beim orangenen waren die Räder alle demoliert, deswegen der Ersatz mit CONRAD Bereifung. Denke die stehen dem Lader auch sehr gut.

 |
 |
|
|
381 — Direktlink
30.09.2022, 16:24 Uhr
kranmacher
|
mein NEUER alter LIEBHERR LTM 1100 von CONRAD im Kleid von BKL



 |
 |
|
|
382 — Direktlink
30.09.2022, 18:25 Uhr
Adrian Flagmeyer
|
Die Farbgebung steht den etwas älteren Kranen ebenfalls gut!
Gruß Adrian |
 |
|
|
383 — Direktlink
18.12.2022, 09:06 Uhr
kranmacher
|
Hier mal ein restaurierter LIEBHERR LTM 1025 mit 2-mann Fahrerhaus im FELBERMAYR Kleid und Detailergänzungen



 |
 |
|
|
384 — Direktlink
18.12.2022, 15:23 Uhr
Michigan 675
|
Immer wieder faszinierend was aus älteren Modellen rausgeholt werden kann bzw war man draus machen kann einfach klasse !!!!! |
 |
|
|
385 — Direktlink
02.03.2023, 14:03 Uhr
kranmacher
|
Flottenergänzung beim THW, MAN TGS mit Absetzcontainer



 |
 |
|
|
386 — Direktlink
06.04.2023, 15:40 Uhr
kranmacher
|
meine neuesten Creationen in 1:50 Begleiter für Transporte
VW Crafter, langer Radstand, STRABAG MB Sprinter, kurzer Radstand, WILKO WAGNER

 |
 |
|
|
387 — Direktlink
26.04.2023, 14:43 Uhr
kranmacher
|
meine FELBERMAYR Flotte hat Zuwachs bekommen Eine grosse Hubbühne XCMG auf MB Actros von PAUL Passau War ursprünglich eine FEUERWEHR



 |
 |
|
|
388 — Direktlink
21.07.2023, 14:35 Uhr
kranmacher
|
endlich ist mein LIEBHERR R 960 WILKO WAGNER fertig. Wenn es ihn nicht zu kaufen gibt, dann wird er selbst gemacht.



 |
 |
|
|
389 — Direktlink
21.07.2023, 15:58 Uhr
matze-on
|
Sieht klasse aus, top Arbeit! Den jetzt noch als Ladung auf die WSI Rolf Riedel Modelle....., perfekt! -- Viele Grüße aus dem Südwesten Niedersachens Matze |
 |
|
|
390 — Direktlink
21.07.2023, 16:14 Uhr
kranmacher
|
Leider habe ich derzeit den ROLF RIEDEL verpasst. Keiner mehr aufzutreiben :-(( |
 |
|
|
391 — Direktlink
21.07.2023, 22:06 Uhr
Wilfried E.
|
Hallo kranmacher,
saubere Arbeit, top Modell.   -- Gruß aus Pulheim Wilfried Euskirchen
(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)
--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren-- |
 |
|
|
392 — Direktlink
30.08.2023, 14:03 Uhr
kranmacher
|
Was man aus einen "Aschenputtel" alles machen kann
vorher

nachher



 |
 |
|
|
393 — Direktlink
22.09.2023, 14:37 Uhr
kranmacher
|
mein Geschwisterpärchen KAELBLE KDV im ALBORN Kleid



 |
 |
|
|
394 — Direktlink
22.09.2023, 19:11 Uhr
Michigan 675
|
Klasse die beiden Oldies sehen im Alborn Kleid schon wirklich schick aus ! Hat absolut was ! |
 |
|
|
395 — Direktlink
22.09.2023, 21:56 Uhr
Wilfried E.
|
Hallo kranmacher,
sehr saubere Arbeit. Top Oldimodelle.   -- Gruß aus Pulheim Wilfried Euskirchen
(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)
--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren-- |
 |
|
|
396 — Direktlink
23.09.2023, 10:56 Uhr
kranmacher
|
Vielen Dank des Lobes, freut mich dass die Modelle auch anderen gefallen |
 |
|
|
397 — Direktlink
23.09.2023, 11:08 Uhr
Steffen
|
Die August Alborn Zugmaschinen sehen genial aus  -- Grüße aus der Hohenstaufenstadt Göppingen Steffen
www.old-style-manufaktur.de Old Style Manufaktur Dein Modell erwacht zum Leben ... |
 |
|
|
398 — Direktlink
31.10.2023, 13:35 Uhr
kranmacher
|
meine BKL-Flotte hat Nachwuchs bekommen. Gibt leider kein Vorbild NUR LIEBHERR Wieder mal aus ALT mach NEU, Fahrerhaus aufgewertet Hier die Rundumfotos




 |
 |
|
|
399 — Direktlink
31.10.2023, 14:06 Uhr
Wilfried E.
|
Hallo,
sehr schöne Umlackierung und Nachbearbeitung. TOP.   -- Gruß aus Pulheim Wilfried Euskirchen
(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)
--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren-- |
 |
|
|
Hansebube - Vorbild und Modellbau - Schwerlast und andere interessante Dinge - Community
powered by
ThWboard 3 Beta
2.84
© by Paul Baecher &
Felix Gonschorek