Hansebubeforum » 1/50 » Abbruch-Baustellen » Threadansicht
025 — Direktlink
05.10.2013, 15:54 Uhr
66Rambo
|
Fortsetzung
Sortiergreifer wird angekoppelt und der 470LCH stellt seine Anbauteile zu recht



Dieser Greifer war wohl schon sehr oft im Abbruch tätig



Und direkt wird noch Holz auf dem LKW geladen!

 |
 |
|
|
026 — Direktlink
05.10.2013, 16:30 Uhr
Maddl112
|
Sieht sehr gut aus. Aber lass doch deine armen Mitarbeiter nicht jeden Feierabend sauber machen. Die armen =D
Ein bisschen mehr Mut beim Verschmutzen/Altern. Die Ketten könnten z.B. ein bisschen Dreck, Rost und Kratze vertragen. Ich kann dir auch ein Bild von einem Bagger, zwar im Masstab 1:87 aber trotzdem gut verschmutzt, senden. -- -- Prangl-Fan |
 |
|
|
027 — Direktlink
05.10.2013, 17:36 Uhr
66Rambo
|
Hi Maddl112
Danke für deinen Beitrag.
Da meine Leute sehr sauber sind und die meisten Maschinen Nagelneu gekauft worden sind dauert es ein winig bis sie Verschmutzt sind
Werde ja nicht direkt dreckig gekauft
Kannst mir aber sehr gerne mal was in 1:87 zeigen |
 |
|
|
028 — Direktlink
07.10.2013, 08:30 Uhr
66Rambo
|
Heute morgen habe ich frische Foto´s von einen Komatsu Radlader WA 500 und den bekannten Liebherr R954C Spezialmaschine zu bieten
Der Radlader schaufelt Schutt weg und der R954 reißt eine kleine Halle in stücke!






 |
 |
|
|
029 — Direktlink
24.10.2013, 08:36 Uhr
66Rambo
|
Hier geht es auch mal weiter mit CAT 336D L Komatsu Radlader WA500 und einen Hitachi Zaxis 200LC bei der Arbeit







 |
 |
|
|
030 — Direktlink
25.10.2013, 13:23 Uhr
66Rambo
|
Weiter geht es mit dem verladen von den grossen Industrie Stahlböcken!


Laden wird festgemacht

Weitere Foto´s sind vom Hitachi Zaxis 200LC beim Gebäudeabbruch!




 |
 |
|
|
031 — Direktlink
25.10.2013, 17:08 Uhr
Kran-Freak-Domu (†)
|
Das sieht ja sehr gut aus. Aber was sind das für Teile, welche Du da verlädst ??? Die sehen ja mal sowas von interessant aus!!!  -- Wie immer m.f.G. aus der schönsten Stadt im Pott. |
 |
|
|
032 — Direktlink
26.10.2013, 09:22 Uhr
66Rambo
|
Hi Kran-Freak-Domu
Die Teile sind aus dem Playmobil Sortiment und ich finde die passen recht gut zum Industriegebiet machen einen guten Eindruck. |
 |
|
|
033 — Direktlink
27.10.2013, 12:11 Uhr
66Rambo
|
Foto´s von heute wie die Fahrzeuge abgestellt wurden auf der Abbruch-Baustelle
CAT 336D WA500 und Hitachi 200LC

Komatsu PC1100LC und Liebherr R954C Spezial


Hitachi 470LCH und Radlader L564

PC400 und Liebherr R954B


R954C grüne Edition Liebherr Radlader und Raupenkran

Der Fuhrpark
 |
 |
|
|
034 — Direktlink
28.10.2013, 14:44 Uhr
66Rambo
|
Heute am Montag habe ich eine Brand neue Maschine entdeckt auf der Baustelle!
CAT 336E H Hybrid bei Fällarbeiten mit einen Baumfäller Anbaugerät







 Dieser Post wurde am 28.10.2013 um 14:48 Uhr von 66Rambo editiert. |
 |
|
|
035 — Direktlink
29.10.2013, 08:07 Uhr
66Rambo
|
CAT 336E H Fortsetzung!


So das war der letzte Baum

Hier sind ein paar aufräumarbeiten in gange vor der großen Halle!




CAT 336D L ist auch vor der Halle am arbeiten!
 |
 |
|
|
036 — Direktlink
03.11.2013, 11:53 Uhr
66Rambo
|
Fortsetzung vom CAT 336D und 336E
Der CAT 336D räumt alles vor der großen Halle weg so das Platz ist um sie abzureißen!






Der 336E stellt die Säge auf einen LKW sie wird nicht mehr gebraucht

Jetzt macht sich der CAT an einen Felsen ran der im weg ist! mit einen Betonbeißer
 |
 |
|
|
037 — Direktlink
04.11.2013, 14:13 Uhr
66Rambo
|
Weiter geht´s!
Der E tut sich was schwer mit dem Felsen



Die aufräum arbeiten vor der Halle sind so gut wie fertig




 |
 |
|
|
038 — Direktlink
11.11.2013, 13:49 Uhr
66Rambo
|
Und weiter geht es hier!
CAT 336D lädt einen Sieblöffel auf einen LKW und der WA500 belädt einen Traktor mit Schutt!




CAT E hat Feierabend

Liebherr R954C Spezial kommt von der Baustelle weg!

Komatsu PC1100LC belädt einen Laster mit Stahlteilen

 Dieser Post wurde am 11.11.2013 um 13:54 Uhr von 66Rambo editiert. |
 |
|
|
039 — Direktlink
14.11.2013, 08:36 Uhr
66Rambo
|
Wieder mal frische Foto´s vom Hitachi 470LCH beim beladen von einen Dumper




Und hier sind die beiden Rino Maschinen und ein Komatsu PC400LC beschäftigt!



 |
 |
|
|
040 — Direktlink
17.11.2013, 16:16 Uhr
66Rambo
|
Kleines Update
Alle drei Maschinen sind sehr beschäftigt auf der Abbruch-Baustelle




So wurden die Maschinen zum Feierabend abgestellt!


 |
 |
|
|
041 — Direktlink
17.11.2013, 18:32 Uhr
66Rambo
|
Weitere einsatz Foto´s von Liebherr R954C und Rino Demolition R954B







 |
 |
|
|
042 — Direktlink
24.11.2013, 19:33 Uhr
66Rambo
|
Und weiter geht es hier
Liebherr R954C räumt die Überrest der Lagerhalle weg und der Rino BV macht den Turm nieder!







 Dieser Post wurde am 24.11.2013 um 19:33 Uhr von 66Rambo editiert. |
 |
|
|
043 — Direktlink
24.11.2013, 20:00 Uhr
66Rambo
|
Das war einmal ein Turm




Feierabend

Hier wurde grade ein Stahlkessel verladen mit einen Autokran


 |
 |
|
|
044 — Direktlink
24.11.2013, 20:21 Uhr
timberjack
|
Warum brauchst du einen Abbruchbagger an dem Turm, nur um das Geländer herunter zu holen?
Denn offensichtlich ist der Turm wohl gesprengt worden bei solch einer Geschwindigkeit wie der Turm klein war!!  |
 |
|
|
045 — Direktlink
25.11.2013, 07:57 Uhr
66Rambo
|
Nun ja macht den eindruck einer Sprengung es war aber längere Zeit dazwischen wie der Rino den Turm abgerissen hat habe da nur keinen Detailfotos von gemacht |
 |
|
|
046 — Direktlink
25.11.2013, 10:51 Uhr
66Rambo
|
Fortsetzung
Abtransport von dem Stahlkessel

Aktuelle Fotos von CAT E und CAT D bei der Arbeit






 |
 |
|
|
047 — Direktlink
30.11.2013, 09:15 Uhr
66Rambo
|
Weiter




Rino R954BV bei erdarbeiten!



Hier werden die Trümmerteile vom Turm zerkleinert und verladen
 |
 |
|
|
048 — Direktlink
30.11.2013, 09:21 Uhr
66Rambo
|





Später am abend war der Platz sauber!

Feierabend

 |
 |
|
|
049 — Direktlink
02.12.2013, 08:29 Uhr
66Rambo
|
Weiter geht es hier am Montag morgen mit R954BV und Komatsu PC400LC beim Wellbleche zerkleinern!




Ein stück weiter auf der Baustelle sind die CAT´s auch schon fleißig im einsatz



 |
 |
|
|
Hansebube - Vorbild und Modellbau - Schwerlast und andere interessante Dinge - Community
powered by
ThWboard 3 Beta
2.84
© by Paul Baecher &
Felix Gonschorek