1012 — Direktlink
18.09.2010, 09:36 Uhr
Peter Voogt
|
Hallo, Ich habe wieder etwas seit und habe wieder etwas zum LTM zu “basteln” . Die unterwagen, oberwagencabine und hauptmast haben neuer hydroliek bekommen.
Ein uberblick uber de vorseite von die unterwagen mit: -die hydroliek für das nach aussen drehen von die stempeln; -die leitungen am krafstofftanks hinter die unterwagencabine.

Die hydroliek zum stempeln am aussen seite, für das nach aussen drucken von die innen stempeln. Weil man die stempeln abnehmen kann, ist die hydroliek auch zu scheiden. Auch ein blick auf einige details von oberwagencabine.
Die vorne seite von oberwagencabine. Die Englische LTM hat so eine sicherheitsspiegel. Auch ist dass typenschild endlich von bekommen von Liebherr.

Die hinter seite von oberwagencabine mit die hydroliek zum heben und kippen. Auch die richtige reling. Jetzt ist er geöffnet, so die kranführer kan einfach einsteigen ;-) Mit naturlich die treppe am seite von reling.

Die haupthydroliek am fuss von die hauptmast. Es ist gelenkig.

Ein ubersicht uber alle neue leitungen. Und die neue hauptcilinder von YCC.

Die montierte hauptmast mit gedrehte angeschlossen hydroliek.

Die anschluss im detail. Die hülsen von hydro-leitungen kan mann auch richtich ablegen.

Uber de hydro am hauptmast-stempeln war ich nicht gans zufrieden. Die aussernseite hat neue feste leitungen bekommen.


Die meiste thumbnails sind von bilder van die web-site von Steven John Bird. http://steven-john-bird.digimig.co.uk/c1784447.html John: I could not reach you by e-mail. Is using in this way allricht?
So, wenn da wieder seit ist, bekomt die vorne seite der hauptmast und die SSL auch noch die leitungen. Hoffentlich gefalt es innen (auch). Gruss Peter Dieser Post wurde am 18.09.2010 um 09:39 Uhr von Peter Voogt editiert. |