Hansebubeforum » 1/50 » Diorama Eisenbahnbrückenbaustelle » Threadansicht
100 — Direktlink
02.03.2014, 13:02 Uhr
cbr-driver
|
Wow echt Klasse.
Die Ausgestaltung des Dioramas hast du echt super hin bekommen. Da steckt sehr viel Detailverliebtheit drin.
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung und auf die beiden Hubgeräte!
Gruß Dominic |
 |
|
|
101 — Direktlink
02.03.2014, 14:47 Uhr
Mafi1969
|
Extraklasse! Das sieht verdammt gut aus, was Du da baust. Da bin ich mal sehr auf den Brückenhub gespannt.
Gruß Martin |
 |
|
|
102 — Direktlink
02.03.2014, 14:52 Uhr
Steffen
|
Klasse, gefällt mir auch richtig gut deine Baustelle...
Das ist doch der Liebherr L 510 Radlader, ich wusste garnicht das der nochmal mit grauen Felgen aufgelegt wurde. -- Grüße aus der Hohenstaufenstadt Göppingen Steffen
www.old-style-manufaktur.de Old Style Manufaktur Dein Modell erwacht zum Leben ... |
 |
|
|
103 — Direktlink
02.03.2014, 15:12 Uhr
Schmiddi
|
Sau sau STARK!
Also das Dio gefällt mir richtig gut. Mal schauen wann der Hub beginnt..... -- Gruß aus der Nähe Nienburg/Weser
Jens |
 |
|
|
104 — Direktlink
02.03.2014, 16:25 Uhr
Woody
|
sehr schön geworden dein Dio. Bin auch schon auf die Hebegeräte gespannt...
Grüße Woody |
 |
|
|
105 — Direktlink
02.03.2014, 18:17 Uhr
dtmchef
|
Vielen Dank Jungs....!!! Als nächstes wird noch ein wenig Schotter auf dem großen Kranplatz aufgetragen....
ein paar Kleinigkeiten fehlen auch noch am Drumherum.....aber es geht voran.... |
 |
|
|
106 — Direktlink
02.03.2014, 22:05 Uhr
Wilfried E.
|
Hallo Stephan,
die Baustelle sieht wirklich top aus.  
Dann kann es ja bald losgehen.  -- Gruß aus Pulheim Wilfried Euskirchen
(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)
--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren-- |
 |
|
|
107 — Direktlink
17.03.2014, 18:35 Uhr
dtmchef
|
großer Kranstellplatz ist fertig...beim kleinen wurde die Bodenbeschaffenheit bemängelt und noch einmal entsprechend nachgearbeitet....



 |
 |
|
|
108 — Direktlink
17.03.2014, 21:51 Uhr
Wilfried E.
|
Hallo Stephan,
die Baustelle wird immer besser.  -- Gruß aus Pulheim Wilfried Euskirchen
(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)
--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren-- |
 |
|
|
109 — Direktlink
17.03.2014, 22:49 Uhr
Techniker
|
Sehr schön Stephan   -- Gruß aus Mittelfranken
Uwe -- |
 |
|
|
110 — Direktlink
22.03.2014, 12:01 Uhr
dtmchef
|
Da gestern ja bekanntlich Freitag war hat sich die Bauleitung erkenntlich gezeigt und für die Arbeiter einen Fischwagen kommen lassen. Na das wird ja allen wohl geschmeckt haben... ;-)





Schönes Wochenende an alle und Viel Spaß für die die sich auf der Ausstellung rumtreiben... ;-) Grüße Stephan |
 |
|
|
111 — Direktlink
22.03.2014, 17:34 Uhr
modellsammler
|
Hallo Stephan sehr schöne Bilder von einer interessanten Baustelle zeigst Du uns da  Gefällt mir sehr gut Gruß Andreas -- Alle Bilder die von mir stammen unterliegen meinem Copyrigt. Viele Grüße Andreas |
 |
|
|
112 — Direktlink
22.03.2014, 17:40 Uhr
detlef gottschalk
|
Hallo Stephan,ich bin auch total begeistert von Deiner Brückenbaustelle. Wann sind denn die Würste fertig?Deine Leute sind doch sicher hungrig nach so viel Arbeit Grüsse Detlef -- gespannt sein,was noch kommt! |
 |
|
|
113 — Direktlink
23.03.2014, 00:32 Uhr
Kran-Freak-Domu (†)
|
| Zitat: | detlef gottschalk postete Hallo Stephan,ich bin auch total begeistert von Deiner Brückenbaustelle. Wann sind denn die Würste fertig?Deine Leute sind doch sicher hungrig nach so viel Arbeit Grüsse Detlef |
Würste?? aus einem Fischwagen??? Hmhmm ? -- Wie immer m.f.G. aus der schönsten Stadt im Pott. |
 |
|
|
114 — Direktlink
23.03.2014, 08:30 Uhr
dtmchef
|
Ja genau...das wollte ich auch noch anmerken...Freitag gibts keine Wurst... |
 |
|
|
115 — Direktlink
22.04.2014, 14:01 Uhr
dtmchef
|
Über Ostern hatte ich nun ein wenig Zeit noch ein paar Details hinzuzufügen....aber seht selbst!




 |
 |
|
|
116 — Direktlink
22.04.2014, 14:03 Uhr
dtmchef
|




Ich denke mal das nun bald der Einbau der Wiederlager erfolgen wird....warten wir es mal ab! |
 |
|
|
117 — Direktlink
22.04.2014, 17:45 Uhr
Woody
|
sehr schön deine ganzen Details, vor allem die Gerüste wissen zu gefallen!
Zum Thema Bauzaun habe ich noch nichts passendes gefunden, da sind, wie man auch bei dir sieht, mir die Maschen und Drahtstärken einfach noch zu grob...
Grüße Woody |
 |
|
|
118 — Direktlink
22.04.2014, 22:15 Uhr
dtmchef
|
Ja das stimmt....ich finde auch die Füße etwas zu gewaltig! Hab die in der Bucht ersteigert weil ich mir den Selbstbau ersparen wollte...kleiner Kompromiss...aber na ja |
 |
|
|
119 — Direktlink
22.04.2014, 22:56 Uhr
Wilfried E.
|
Hallo Stephan,
die Details haben einiges verbessert. Ich bin schon gespannt auf den Widerlager.   -- Gruß aus Pulheim Wilfried Euskirchen
(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)
--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren-- |
 |
|
|
120 — Direktlink
25.04.2014, 13:24 Uhr
dtmchef
|
Heute Vormittag fand wohl eine Abnahme oder Besichtigung der Kranstellplätze durch die beteiligten Kranfirmen zusammen mit der Bauleitung statt! Mal schauen ob noch nachgebessert werden muss... :-)


 |
 |
|
|
122 — Direktlink
25.04.2014, 13:27 Uhr
dtmchef
|
Letzte Vorbereitungen für die Montage der Rollenlager werden auch getroffen.... Mal gucken ob es vielleicht nächste Woche los geht???

 |
 |
|
|
123 — Direktlink
25.04.2014, 22:13 Uhr
Wilfried E.
|
Hallo Stephan,
bei den top geplanten Vorbereitungen dürfte dem Hub der Widerlager ja nichts mehr im Wege stehen. 
Jetzt kommt es nur noch auf die Terminplanung des obersten Managers an. -- Gruß aus Pulheim Wilfried Euskirchen
(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)
--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren-- |
 |
|
|
124 — Direktlink
01.05.2014, 00:37 Uhr
Kran-Freak-Domu (†)
|
Sehr schön gemacht. Und die vielen Details.....ERSTE SAHNE !!  -- Wie immer m.f.G. aus der schönsten Stadt im Pott. |
 |
|
|
Hansebube - Vorbild und Modellbau - Schwerlast und andere interessante Dinge - Community
powered by
ThWboard 3 Beta
2.84
© by Paul Baecher &
Felix Gonschorek