Hansebubeforum » 1/87 » Modelle von Sven G. » Threadansicht
125 — Direktlink
18.11.2012, 18:00 Uhr
V8 Power
|
Hallo zusammen, hier mal wieder ein paar Bilder aus der Landwirtschaft und aus der Kiesgrube.






...bis demnächst |
 |
|
|
126 — Direktlink
18.11.2012, 19:03 Uhr
dededavid07
|
Hallo,
Immer wieder schicke Bilder von genau so schönen Modellen, ich hoffe da kommt noch mehr. -- Schöne Grüße aus Thüringen
Torsten |
 |
|
|
127 — Direktlink
18.11.2012, 19:53 Uhr
Valentin
|
Nice models !! |
 |
|
|
128 — Direktlink
18.11.2012, 20:09 Uhr
Mario
|
Hallo Sven,
feine Modelle hast Du, gefallen mir richtig gut, gern mehr.
mfg Mario |
 |
|
|
129 — Direktlink
20.11.2012, 21:57 Uhr
unicum68
|
| Zitat: | V8 Power postete Hallo zusammen, hier mal wieder ein paar Bilder aus der Landwirtschaft und aus der Kiesgrube.






...bis demnächst |
-- Homepage: Fricke-Modellbau.eu Facebook: Modellbaufreunde 1/87
Grüße aus Weißenfels Thomas |
 |
|
|
130 — Direktlink
20.11.2012, 22:03 Uhr
unicum68
|
Hallo Der DAF XT macht sich nicht schlecht in der Umgebung. Hast schöne LKW Modell macht Spaß die Bilder anzusehen.
MfG -- Homepage: Fricke-Modellbau.eu Facebook: Modellbaufreunde 1/87
Grüße aus Weißenfels Thomas |
 |
|
|
131 — Direktlink
25.11.2012, 21:13 Uhr
V8 Power
|
Hallo zusammen, hier noch etwas aus der Kiesgrube.







bis bald... |
 |
|
|
132 — Direktlink
26.11.2012, 13:20 Uhr
H.J. Gloede
|
Hallo Sven ! Bei Dir wirds nie langweilig. Nicht nur wegen deiner `unerschöpflichen` Modellauswahl, sondern auch, weil Du die Modelle immer aus sehr schönen Perspektiven aufnimmst. Die beiden Rübenhänger (mit der Ladung) finde ich übrigens besonders gelungen ! viele Grüße Joachim -- Wenn nicht anders angegeben, liegt das Copyright der gezeigten Fotos bei mir |
 |
|
|
133 — Direktlink
26.11.2012, 15:06 Uhr
Andi Z.
|
Moin, schicke Kiestruppe, auch wenn nach der staubigen Grube bestimmt immer Putzen und Polieren auf dem Plan steht... 
Lg Andi -- __________________________________ ...im Norden ganz oben... (C) der Bilder liegt bei mir ! |
 |
|
|
134 — Direktlink
02.12.2012, 14:06 Uhr
Ulli
|
hallo ah ist der "alte rote p+p" nun neu und grün?? hats berthold nen neues spielzeug   ist des fahrgestell echt so lang?? wann gehts weiter mit "der grünen flotte??"
schöne modelle allgemein. -- lg Jörg
ps.schreibe meist alles klein. Dieser Post wurde am 02.12.2012 um 14:07 Uhr von Ulli editiert. |
 |
|
|
135 — Direktlink
02.12.2012, 16:35 Uhr
V8 Power
|
Hallo wie man sieht hat es in einigen Regionen Deutschlands schon heftig geschneit.






 |
 |
|
|
136 — Direktlink
02.12.2012, 16:39 Uhr
V8 Power
|
| Zitat: | Ulli postete hallo ah ist der "alte rote p+p" nun neu und grün?? hats berthold nen neues spielzeug   ist des fahrgestell echt so lang?? wann gehts weiter mit "der grünen flotte??"
schöne modelle allgemein. |
Hallo Ulli ja der alte ist weg, das ist ein ganz neuer Zug.Als nächstes habe ich gedacht den Unimog mit dem Tieflader und dem Kettenbagger machen zu lassen.
Gruß Sven |
 |
|
|
137 — Direktlink
07.12.2012, 20:42 Uhr
V8 Power
|
Hallo für heute ist die Arbeit beendet, morgen früh gehts weiter. Ich wünsche euch noch ein schönes unfallfreies Wochenende.

...bis bald |
 |
|
|
138 — Direktlink
15.12.2012, 22:38 Uhr
V8 Power
|
Hallo zusammen, hier noch ein paar Bilder im alten Jahr.






Ich wünsche allen Hansebuben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße Sven |
 |
|
|
139 — Direktlink
15.12.2012, 23:03 Uhr
H.J. Gloede
|
Hallo Sven ! Da hast Du wieder prima Bilder eingestellt. Da kann ich mich garnicht entscheiden, ob ich den Weeda oder den Nielsen - Scania schöner finde.
auch Dir und Steffi schöne Feiertage und einen guten Rutsch (aber nicht auf der Straße)..  Joachim + Edda -- Wenn nicht anders angegeben, liegt das Copyright der gezeigten Fotos bei mir |
 |
|
|
140 — Direktlink
23.12.2012, 15:47 Uhr
V8 Power
|
Hallo zusammen, hab mir noch einen kleinen (fahrenden) Tannenbaum zugelegt.




Gruß Sven |
 |
|
|
141 — Direktlink
23.12.2012, 17:40 Uhr
H.J. Gloede
|
Hallo Sven ! Ein wirklich schönes `Tannenbäumchen` ! Der `helle Wahnsinn` , dass man in ein 1:87 Modell so viele Leuchten einbauen kann. Ich bewundere diese Kunstlöter.
viele Grüße Joachim -- Wenn nicht anders angegeben, liegt das Copyright der gezeigten Fotos bei mir |
 |
|
|
142 — Direktlink
23.12.2012, 17:58 Uhr
Valentin
|
Yeah ! Good job ! |
 |
|
|
143 — Direktlink
23.12.2012, 20:14 Uhr
gastkran
|
So viele Lampen und trotzdem kein Standmodell, sieht gut aus! -- . . Gruß aus Wien Alex Copyright meiner Bilder liegt bei mir. |
 |
|
|
145 — Direktlink
24.12.2012, 12:35 Uhr
hendrik mayer
|
super cooles Teil,das Bild im dunkeln kann man ja garnicht von 1:1 unterscheiden!!!! |
 |
|
|
146 — Direktlink
24.12.2012, 15:38 Uhr
V8 Power
|
Danke danke an euch alle. Im neuen Jahr kommen auf jeden Fall noch genug Modelle. Vielleicht auch schon Ende der Woche, ich hab da etwas von einem Schwertransport mitbekommen der Richtung Ruhrgebiet unterwegs sein soll. Mal schauen ob ich da ein paar Fotos schießen kann. So jetzt aber erst mal Weihnachten feiern. Ein paar schöne Festtage wünsch euch noch.
Gruß Sven |
 |
|
|
147 — Direktlink
27.12.2012, 20:12 Uhr
V8 Power
|
Hallo gut das ich heute pünktlich Feierabend gemacht habe, sonst hätte ich den Schwertransport nicht vor die Linse bekommen.





Gruß Sven |
 |
|
|
148 — Direktlink
27.12.2012, 20:26 Uhr
karsten schmidt
|
klasse teil -- Immer auf der suche. Goldhofer.(rot) Goldhofer(weiss) Albedo-Tieflader weiss und rot. |
 |
|
|
149 — Direktlink
18.01.2013, 21:12 Uhr
V8 Power
|
Hallo zusammen, hier mal wieder ein paar Neuzugänge.




Wünsche noch ein schönes Wochenende |
 |
|
|
Hansebube - Vorbild und Modellbau - Schwerlast und andere interessante Dinge - Community
powered by
ThWboard 3 Beta
2.84
© by Paul Baecher &
Felix Gonschorek