Hansebubeforum » 1/87 » Modelle von Sven G. » Threadansicht
200 — Direktlink
24.02.2014, 22:05 Uhr
H.J. Gloede
|
Hallo Sven ! Da sind wieder tolle Modelle zu sehen !! Gibt es für den Scania-Zug auf den letzten Bildern ein reales Vorbild ? Der sieht ein wenig futuristisch aus !?
viele Grüße Joachim -- Wenn nicht anders angegeben, liegt das Copyright der gezeigten Fotos bei mir |
 |
|
|
201 — Direktlink
09.03.2014, 22:17 Uhr
V8 Power
|
Hallo zusammen,
hier etwas schweres aus dem Hafen und etwas dreckiges...




Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!
Bis bald! |
 |
|
|
202 — Direktlink
16.03.2014, 20:06 Uhr
H.J. Gloede
|
Hallo Sven ! Das sind wieder superschöne Modelle ! Der `Dreckspatz` sieht tatsächlich total realistisch aus, als wenn er erst über mein Wüstendio und dann auch noch über die A3 durchs Siebengebirge mit Schneeregen und Salzgischt zum Logistikcenter Hitdorf gerollt wäre... 
viele Grüße Joachim -- Wenn nicht anders angegeben, liegt das Copyright der gezeigten Fotos bei mir |
 |
|
|
203 — Direktlink
16.03.2014, 20:44 Uhr
WIBOOK
|
Hallo Mir gefällt bsonders der Volvo ! Sehr schön,toll gebaut LG Wilfried aus dem Emsland |
 |
|
|
204 — Direktlink
06.04.2014, 11:31 Uhr
V8 Power
|
Hallo zusammen,
hier mal wieder was neues:


Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag! |
 |
|
|
205 — Direktlink
17.04.2014, 23:20 Uhr
V8 Power
|
Hallo zusammen, hab mir mal noch ein kleines Straßendio gebastelt zur Präsentation der Fahrzeuge. Denke das kann man doch fürs erste so lassen oder?



Schöne Ostertage wünsche euch... |
 |
|
|
206 — Direktlink
18.04.2014, 12:06 Uhr
hendrik mayer
|
Na sicher ,schön zur Presentation!!! sehr cool der Volvo mit Teiflader,schöne Details... mfg Hendrik |
 |
|
|
207 — Direktlink
01.05.2014, 22:30 Uhr
V8 Power
|
Hallo zusammen, hab den vor kurzem vor die Linse bekommen.




Bis denne... |
 |
|
|
208 — Direktlink
01.05.2014, 23:01 Uhr
Wilfried E.
|
Hallo Sven,
wieder ein toller Zug auf Schwedens Landstraße (oder doch hier?).   -- Gruß aus Pulheim Wilfried Euskirchen
(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)
--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren-- |
 |
|
|
209 — Direktlink
02.05.2014, 06:43 Uhr
H.J. Gloede
|
Hallo Sven ! Da hast du wieder einen neuen Super-Scania im Fuhrpark ! Klasse- Modell ! Ebenso das Dio ! Genau richtig, um solche langen Züge schön in Szene zu setzen.
viele Grüße Joachim -- Wenn nicht anders angegeben, liegt das Copyright der gezeigten Fotos bei mir |
 |
|
|
210 — Direktlink
02.05.2014, 08:44 Uhr
johan wilborts
|
Supermodelle Sven. Wo hast du die decals von van der Vlist her? Das ist das neue design.
Gr Johan |
 |
|
|
211 — Direktlink
02.05.2014, 12:49 Uhr
V8 Power
|
| Zitat: | Wilfried E. postete Hallo Sven,
wieder ein toller Zug auf Schwedens Landstraße (oder doch hier?).   |
Hallo Wilfried sagen wir mal mit ein bißchen Phantasie im hohen Norden an einem schönen Frühlingstag.
Gruß Sven |
 |
|
|
212 — Direktlink
02.05.2014, 12:54 Uhr
V8 Power
|
| Zitat: | H.J. Gloede postete Hallo Sven ! Da hast du wieder einen neuen Super-Scania im Fuhrpark ! Klasse- Modell ! Ebenso das Dio ! Genau richtig, um solche langen Züge schön in Szene zu setzen.
viele Grüße Joachim |
Hallo Joachim ja das Dio habe ich wenns dir ein wenig aufgefallen ist bei dir etwas abgeguckt. Aber so drauf wie Du habe ich leider nicht, ich denke aber für solche Zwecke reicht es doch völlig aus. Vielleicht leg ich noch hier und da einen kleine Findling hin, mal schauen.
Gruß Sven |
 |
|
|
213 — Direktlink
02.05.2014, 19:25 Uhr
poetti86
|
Hallo Sven da ist dir ein schicker SCANIA vor die Linse gerollt. Die Farbkombi sieht sehr gut aus und auch die Aufbauten wurden klasse umgesetzt 
LG Marcel |
 |
|
|
214 — Direktlink
05.06.2014, 22:03 Uhr
V8 Power
|
Hallo zusammen von mir gibts auch mal wieder was zu sehen...





 |
 |
|
|
215 — Direktlink
06.06.2014, 06:40 Uhr
H.J. Gloede
|
Hallo Sven ! Schöner Sammlungs-Zuwachs ! Und mit dem blauen Mulden-Scania fahrt ihr jetzt immer an die See damit Steffi ihr ganzes Gepäck mitbekommt... ? 
sorry, duck und weg...
viele Grüße Joachim -- Wenn nicht anders angegeben, liegt das Copyright der gezeigten Fotos bei mir |
 |
|
|
216 — Direktlink
06.06.2014, 08:51 Uhr
V8 Power
|
| Zitat: | H.J. Gloede postete Hallo Sven ! Schöner Sammlungs-Zuwachs ! Und mit dem blauen Mulden-Scania fahrt ihr jetzt immer an die See damit Steffi ihr ganzes Gepäck mitbekommt... ? 
sorry, duck und weg...
viele Grüße Joachim |
Genau Joachim du weißt doch wie die Frauen sind, aber das ist ne gute Idee.
Grüße gesehen |
 |
|
|
217 — Direktlink
12.06.2014, 20:33 Uhr
V8 Power
|
Auf dem Weg zum Hafen...


und im Hafen erwischt.


Bis bald... |
 |
|
|
218 — Direktlink
12.06.2014, 21:48 Uhr
MAN40440
|
Hallo Sven. Sehr schöne Modelleke.! Schön quer durch die Welt des Transports.
Bitte mehr davon.
Markus -- Grüße aus Köln-LongErich
Markus |
 |
|
|
219 — Direktlink
13.06.2014, 08:31 Uhr
WIBOOK
|
Hallo Sehr schön der Volvo gefällt mir sehr gut !! LG Wilfried aus dem Emsland |
 |
|
|
220 — Direktlink
14.06.2014, 17:24 Uhr
V8 Power
|
Hallo und noch einer


Schönes Wochenende euch noch
Gruß Sven |
 |
|
|
221 — Direktlink
14.06.2014, 22:21 Uhr
Wilfried E.
|
Hallo Sven,
wieder einige schöne Modelle ab Post 214.  
(die Container sehen klasse aus, schön alt) -- Gruß aus Pulheim Wilfried Euskirchen
(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)
--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren-- |
 |
|
|
222 — Direktlink
15.06.2014, 08:07 Uhr
H.J. Gloede
|
Hallo Sven ! Da kommt man ja kaum hinterher...jedesmal wenn ich hier reinschaue fahren neue Modelle vorbei - und eines schöner als das andere. Das macht Spaß !
viele Grüße Joachim -- Wenn nicht anders angegeben, liegt das Copyright der gezeigten Fotos bei mir |
 |
|
|
223 — Direktlink
15.06.2014, 19:17 Uhr
hendrik mayer
|
die beiden Volvos sehen klasse aus,auch die Ladung!!! |
 |
|
|
224 — Direktlink
06.07.2014, 11:38 Uhr
V8 Power
|
Hallo zusammen neben der Ernte wird noch schnell Silage gefahren.



Bis denne... |
 |
|
|
Hansebube - Vorbild und Modellbau - Schwerlast und andere interessante Dinge - Community
powered by
ThWboard 3 Beta
2.84
© by Paul Baecher &
Felix Gonschorek