Hansebubeforum
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!


Hansebubeforum » Vorbild » MAN TGA 41.660 (mit Seriennummer) » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] -19-
450 — Direktlink
08.04.2010, 15:46 Uhr
Gast:Hasselfelde
Gäste


Kuljetusneliö is die 950010
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
451 — Direktlink
09.05.2010, 20:36 Uhr
Longliner



TGA XXL 41.660



Grüsse aus Peine
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
452 — Direktlink
05.03.2012, 09:49 Uhr
Matthias



....am vergangenen Donnerstag auf der A2 kurz vor Hannover gesehen. Havator 41.660 beladen mit einer 70 t schweren Dampfturbine für Schweden








Gruss
Matthias
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
453 — Direktlink
06.03.2012, 00:14 Uhr
SLT Juergen




Zitat:
Wolfgang73 postete
genau die meinte ich,
Besten Dank!

war die noch bei anderen Firmen im Einsatz?

Der 3-Achs Teileträger wurde als TG 720 A bezeichnet,
hatte den Turm der 600er E95 ,aber bereits die Common-Rail Einspritzung.
Ich werde versuchen,noch mehr Details in Erfahrung zu bringen.

Die NR.10 hatte ja auch bis zu Ihrer Umlackierung TG 700 A auf der Tür stehen...
--
Reparieren heißt NICHT Teile tauschen!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
454 — Direktlink
29.12.2012, 16:26 Uhr
Michael MZ (†)



ggfls. Schenker KSA? Leider nur diese Info dazu:

MAADEN ALUMINA REFINERY PROJECT KSA

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/306863_453068268087126_1670848327_n.jpg
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
455 — Direktlink
12.01.2013, 21:31 Uhr
Schumi

Avatar von Schumi

http://www.heavyliftspecialist.com/projects/egytian-contractor-etal-busy-transport-giza-north-heavy-lifts-sepcoiii/#more-5995

beide Ex-Wagenborg: H950170 und H950076

Da ETAL noch eine dritte Maschine hat, dürfte diese wohl die 4. Maschine von Wagenborg sein (vormals Schaumann; H950073).
(Danke Manni für den Tip mit der vierten Maschine.... )

So klärt sich alles auf.
--
Viele Grüße aus Wiesoppenheim

Dieser Post wurde am 12.01.2013 um 22:46 Uhr von Schumi editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
456 — Direktlink
26.08.2017, 09:46 Uhr
Ditzj



Black Pearl Logistics
http://www.blackpearl-logistics.com/uploads/4/2/4/8/42480149/3448206.jpg
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
457 — Direktlink
30.11.2018, 22:18 Uhr
Ralf ER



Bei Youtube habe ich das gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=Z3RVjKK7r1w

TGA mit V8 !

War das ein Prototyp ?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
458 — Direktlink
01.12.2018, 12:23 Uhr
ThorstenD

Avatar von ThorstenD

Das müsste die Ex-VOSS sein. Ehemaliges Kennzeichen DO U 6607.
War ein Prototyp, ja, und viele Jahre bei Voss im Einsatz. Vorwiegend bei den Motorentransporten mit der Hubhebelbrücke.
--
Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!

Dieser Post wurde am 01.12.2018 um 12:24 Uhr von ThorstenD editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 16 ] [ 17 ] [ 18 ] -19-     [ Vorbild ]  


Linktips:

Kranliste von Carsten Thevessen

Kran-und Schwerlast-FAQ von Sebastian Suchanek

RAL Farbliste von Burkhardt Berlin


Hansebube.de - Modellbau und Vorbild

powered by ThWboard 3 Beta 2.84
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek


Impressum und rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung