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Hansebubeforum » Dies und Das ... » Käufer- und Verkäufer-Verhalten, Erfahrungen und Meinungen » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
025 — Direktlink
08.07.2013, 16:34 Uhr
Sikukranefan

Avatar von Sikukranefan


Zitat:
wanni postete
Manche haben es nichtmal nötig nach einer festen Zusage wieder abzusagen. Geschweige denn auf E-Mals zu reagieren obwohl sie öfters ONLINE sind. Leider wieder ganz aktuell...

habe zur Zeit(bzw schon seit Januar) auch so einen netten "Kollegen" am Start; dieser schreibt zwischendurch immer nur dann mal wutentbrannt zurück, wie ich es denn wagen könnte; mich mal nach einem Monat nach Geld bzw einer Reaktion erkundige.
Klar, kann es immer mal sein, das man nicht zahlen kann, aber dies in einer solchen "anschreienden" Art und Weise und das ganze seit über einem halben Jahr zu machen..nunja...da sucht man extra Teile bzw Modelle heraus, legt diese zur Zeit und wartet dann auf das Geld, damit man die Teile absenden kann. Das erste Mal mag ja noch sein, wenn man es dann verschieben muss, aber jetzt schon mehrmals finde ich dann doch sehr dreist. Vor allen Dingen eine solche Reaktion zu zeigen, wenn man einmal freundlich nachfragt, wann man denn mit dem Geld rechnen könne. Lege ja gerne auch mal was zurück, aber bei einer solchen unfreundlichen Art und Weise würde ich gerne das teeren und federn wieder haben....
ich denke schon, das Leute es dann ganz schnell wieder einstellen würde, wenn sie auf einer solchen Liste landen würden...
Das Problem ist dann eben nur, wer überprüft, ob es sich um richtige Angaben handelt oder ob da jemand nur jemanden in den Schmutz ziehen will?
Wer macht sich dann also diese Arbeit, sich um diese Fälle zu kümmern...?
Wird also schwierig, solch eine Liste zu führen...
--
''''''''''####'''''''###''''''''####''''''''

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag, drum lächelelele JETZT.

einer von vielen Jens
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026 — Direktlink
08.07.2013, 16:42 Uhr
Gast:mac-michel
Gäste


Die meißten Verkäufe bei mir klappen auch reibungslos.
Und hab auch einige nette Leute kennengelernt oder dann auf Messen getroffen.
Nichts desto trotz schaffens doch einige immer wieder, einen an den Rande des Wahnsinns zu bringen.

Meine Idee:





Die Admins und Mods
führen so eine Liste!!

Und deshalb lösche ich auch keine Nachrichten wenn sie im Zusammenhang von Käufen oder Verkäufen stehen.

Gruß
Michael
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027 — Direktlink
08.07.2013, 16:46 Uhr
Gast:mac-michel
Gäste



Zitat:
Sikukranefan postete

Zitat:
wanni postete
Manche haben es nichtmal nötig nach einer festen Zusage wieder abzusagen. Geschweige denn auf E-Mals zu reagieren obwohl sie öfters ONLINE sind. Leider wieder ganz aktuell...

habe zur Zeit(bzw schon seit Januar) auch so einen netten "Kollegen" am Start; dieser schreibt zwischendurch immer nur dann mal wutentbrannt zurück, wie ich es denn wagen könnte; mich mal nach einem Monat nach Geld bzw einer Reaktion erkundige.
Klar, kann es immer mal sein, das man nicht zahlen kann, aber dies in einer solchen "anschreienden" Art und Weise und das ganze seit über einem halben Jahr zu machen..nunja...da sucht man extra Teile bzw Modelle heraus, legt diese zur Zeit und wartet dann auf das Geld, damit man die Teile absenden kann. Das erste Mal mag ja noch sein, wenn man es dann verschieben muss, aber jetzt schon mehrmals finde ich dann doch sehr dreist. Vor allen Dingen eine solche Reaktion zu zeigen, wenn man einmal freundlich nachfragt, wann man denn mit dem Geld rechnen könne. Lege ja gerne auch mal was zurück, aber bei einer solchen unfreundlichen Art und Weise würde ich gerne das teeren und federn wieder haben....
ich denke schon, das Leute es dann ganz schnell wieder einstellen würde, wenn sie auf einer solchen Liste landen würden...
Das Problem ist dann eben nur, wer überprüft, ob es sich um richtige Angaben handelt oder ob da jemand nur jemanden in den Schmutz ziehen will?
Wer macht sich dann also diese Arbeit, sich um diese Fälle zu kümmern...?
Wird also schwierig, solch eine Liste zu führen...

Und deshalb schreibe ich auch mal dabei, das wenn ich innerhalb vier Tagen keine Antwort erhalte das Modell weiterverkauft wird und die Reservierung damit aufgehoben ist.
Ich hebe mir die emails/Nachrichten auf.

Dafür wäre es natürlich auch besser wenn man bei PM's und Zitatantwort die Ursprungsnachricht nicht mehr verändern kann. Würde die Sache vereinfachen.

Dieser Post wurde am 08.07.2013 um 16:48 Uhr von mac-michel editiert.
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028 — Direktlink
08.07.2013, 16:48 Uhr
Gast:wsi-fan
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Zitat:
mac-michel postete
Ich mach das jetzt so:
Das Angebot, das ich einem „angeblichen Interessenten“ gemacht habe, nach spätestens vier Tagen zurückzunehmen, wenn er sich nicht meldet.

Genau so und nichts anders. Dann braucht's auch keine ominösen schwarzen Listen.
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029 — Direktlink
08.07.2013, 17:05 Uhr
Gast:LKWundMEHR
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Zitat:
wsi-fan postete

Zitat:
mac-michel postete
Ich mach das jetzt so:
Das Angebot, das ich einem „angeblichen Interessenten“ gemacht habe, nach spätestens vier Tagen zurückzunehmen, wenn er sich nicht meldet.

Genau so und nichts anders. Dann braucht's auch keine ominösen schwarzen Listen.

Die bräuchte es schon, da es nicht nur böse Käufer sondern auch Verkäufer gibt ...
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030 — Direktlink
08.07.2013, 17:07 Uhr
Gast:mac-michel
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Zitat:
wsi-fan postete

Zitat:
mac-michel postete
Ich mach das jetzt so:
Das Angebot, das ich einem „angeblichen Interessenten“ gemacht habe, nach spätestens vier Tagen zurückzunehmen, wenn er sich nicht meldet.

Genau so und nichts anders. Dann braucht's auch keine ominösen schwarzen Listen.

Ja bei "angeblichen Interessenten" geht das so.
Bei einer definitiven Zusage, nach drei Wochen kein Geld, und Nichtbeantworten von Nachrichten hier im Forum und selbst auf die private Emailadresse,
geht ein Schreiben ans Forumsstaff raus. Ohne wenn und aber!!
Und Ausreden ich war im Urlaub etc., das weiß man und kann es dementsprechend kund tun.
Eben einfach nur melden. Ist ganz einfach.
Dazu brauch man aber auch "Arsch in der Hose"
Klar es gibt immer noch die Situation das einer einen Unfall oder so hatte.
Dann kann er ja auch wieder runter von der Liste.
Aber nicht wenn er hier in der Zeit immer wieder im Forum online ist.

Dieser Post wurde am 08.07.2013 um 17:11 Uhr von mac-michel editiert.
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031 — Direktlink
08.07.2013, 17:07 Uhr
Gast:mac-michel
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Zitat:
LKWundMEHR postete

Zitat:
wsi-fan postete

Zitat:
mac-michel postete
Ich mach das jetzt so:
Das Angebot, das ich einem „angeblichen Interessenten“ gemacht habe, nach spätestens vier Tagen zurückzunehmen, wenn er sich nicht meldet.

Genau so und nichts anders. Dann braucht's auch keine ominösen schwarzen Listen.

Die bräuchte es schon, da es nicht nur böse Käufer sondern auch Verkäufer gibt ...

Stimmt !!!!!
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032 — Direktlink
08.07.2013, 17:24 Uhr
Gast:wsi-fan
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Bliebe immer noch das Problem:


Zitat:
Sikukranefan postete
wer überprüft, ob es sich um richtige Angaben handelt oder ob da jemand nur jemanden in den Schmutz ziehen will?
Wer macht sich dann also diese Arbeit, sich um diese Fälle zu kümmern...?
Wird also schwierig, solch eine Liste zu führen...

Und genau deshalb wird es (abgesehen davon, dass "Anprangern" in Deutschland aus gutem Grunde nunmal nicht erlaubt ist) so eine Liste nie geben.

Wer es ernst meint und nicht einfach nur mal auf die Kacke hauen will kann gerne den Rechtsweg bestreiten. Oft hilft schon ein kleines Schreiben von nem Anwalt.
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033 — Direktlink
08.07.2013, 17:38 Uhr
Gast:mac-michel
Gäste



Zitat:
wsi-fan postete
Bliebe immer noch das Problem:


Zitat:
Sikukranefan postete
wer überprüft, ob es sich um richtige Angaben handelt oder ob da jemand nur jemanden in den Schmutz ziehen will?
Wer macht sich dann also diese Arbeit, sich um diese Fälle zu kümmern...?
Wird also schwierig, solch eine Liste zu führen...

Und genau deshalb wird es (abgesehen davon, dass "Anprangern" in Deutschland aus gutem Grunde nunmal nicht erlaubt ist) so eine Liste nie geben.

Wer es ernst meint und nicht einfach nur mal auf die Kacke hauen will kann gerne den Rechtsweg bestreiten. Oft hilft schon ein kleines Schreiben von nem Anwalt.

Ich denke es sollte bei dieser Liste auch nicht zwingend darum gehen, Fälle zu klären. Die Rechtsgrundlage etc. muß jeder für sich selbst klären was er da macht und auch wie.
Es sollte darum gehen, das wenn einer hier im Forum sich öfters beim Einkäufen oder auch beim Verkäufen "daneben" verhält und auf der sogenannten schwarzen Liste auftaucht,
mal ein Nettes schreiben von den Admins/Mods bekommt und evtl. das Feld verlassen darf.
Also nicht mehr oder weniger.
Die Anbieter dieses Forums möchten das das Forum "sauber" bleibt.
Und sie haben die freie Auswahl wer gehen darf.
Sie können auch, glaub ich, ganz gut erkennen und unterscheiden,
wer sich hier mit "Ruhm" bekleckert.

Gruß
Michael

Dieser Post wurde am 08.07.2013 um 17:41 Uhr von mac-michel editiert.
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034 — Direktlink
08.07.2013, 17:57 Uhr
Gast:wsi-fan
Gäste



Zitat:
mac-michel postete
Es sollte darum gehen, das wenn einer hier im Forum sich öfters beim Einkäufen oder auch beim Verkäufen "daneben" verhält und auf der sogenannten schwarzen Liste auftaucht,
mal ein Nettes schreiben von den Admins/Mods bekommt und evtl. das Feld verlassen darf.

So wird ggf. ein Schuh draus. Diese Liste dürfte dann aber nur von den Admins/Mods einsehbar sein und sie könnten bei entsprechenden Meldungen z.B. ein dreistufiges "Mahnverfahren" einführen: Gelbe Karte (erste Verwarnung), Gelb/Rote Karte (ultimative Verwarnung), Rote Karte (befristete Sperre oder Rauswurf). Ob sie sich das antun wollen wage ich allerdings zu bezweifeln, denn die Prüfung der Fälle (sprich: ist eine Meldung gerechtfertigt?) kann u.U. viel Zeit in Anspruch nehmen.

Dieser Post wurde am 08.07.2013 um 17:59 Uhr von wsi-fan editiert.
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035 — Direktlink
08.07.2013, 18:14 Uhr
Gast:mac-michel
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Zitat:
Stephan postete
Tja, wir halten also fest: Geld ist geil, und Rückgrat ist uncool ...

Wer hier im Marktplatz merkwürdige Erfahrungen mit bestimmten Anbietern oder Interessenten macht, sollte den Moderatoren ruhig mal einen Tipp geben. Mit der Zeit würde sich so für uns dann ein recht klares Bild heraus stellen, auf welche paar Pflegefälle wir künftig gut und gerne verzichten könnten.

Gruß vom Rhein
Stephan


Zitat:
Burkhardt postete
Bitte solche Sachen in einer kurzen PN an jemanden vom Team melden.

Unregelmäßigkeiten zwischen den Usern, bei Abwicklungen im Marktplatz, dringen größtenteils nicht bis zu uns vor.

Danke
Euer Forenteam
.

Geht doch und die halten sich nicht so arg lange damit auf.
Sie können schon in kurzer Zeit entscheiden.
Selbst bei Usern die sich außerhalb des Marktplatzes voll daneben benehmen
geht das recht zügig.

Gruß
Michael

Dieser Post wurde am 08.07.2013 um 18:15 Uhr von mac-michel editiert.
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036 — Direktlink
08.07.2013, 18:24 Uhr
Gast:wsi-fan
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Warum diskutieren wir dann grad über schwarze Listen?
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037 — Direktlink
08.07.2013, 18:25 Uhr
timberjack

Avatar von timberjack

Als Verkäufer,

würde ich auch meine 3 - 4 Tage ansetzen um ein Modell zu reservieren, danach würde ich es wieder/weiter anbieten!
In heutiger Zeit und mit heutiger Technik, kann ich davon ausgehen, innerhalb dieser Zeit eine aussagekräftige Antwort zu bekommen.

Auch mit dem Geld würde ich eine Zeit angeben (z.B.: 7-10 Tage) bis dahin muß das Geld auf dem Konto sein, ansonsten würde ich es ebenfalls wieder/weiter anbieten.



Als Käufer:

habe ich hier auch schon einiges erlebt, man einigt sich auf einen Preis und bekommt eine Zusage. Auf mehrmaliges nachfragen nach den Kontodaten dann nichts, keine Antwort!! Plötzlich bekommt man eine Mail, dass leider ein anderer schneller gewesen sei und das Modell schon verkauft. Dies nenne ich: "Ich will mir als Verkäufer ein Hintertürchen offen halten"!!
Falls es mit dem Anderen, der ggf. einen etwas höheren Preis zahlt, doch nicht klappt, hat man ja noch die Zusage von dem anderen Trottel, der es ebenfalls haben wollte.

Ich denke, die beste Lösung ist immer noch dem Verkäufer in seiner Anzeige eine Bewertung abzugeben, welche ggf. durch Ihn an den Käufer in seiner Anzeige bestätigt werden kann.
Und von allen Usern gelesen werden und sich ggf. informieren kann.

Solche Probleme in einer Liste zu lösen, wird nicht so positiv sein, da es wieder (wie öfter) hier im Forum, in einer Schlammschlacht endet, wo dann wieder Äpfel mit Birnen verglichen werden.




Gruß
timberjack
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038 — Direktlink
08.07.2013, 18:32 Uhr
Gast:mac-michel
Gäste



Zitat:
wsi-fan postete
Warum diskutieren wir dann grad über schwarze Listen?

Ganz einfach!
Erfahrungsaustausch, Meinungen und Ansichten zum Thema.
Und es freut mich das es hier mit vernünftigem Austausch von Worten funktioniert
Evtl. lesen ja auch mal ein paar solcher Kanidaten diesen Thread.
Könnte auch helfen.
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039 — Direktlink
08.07.2013, 19:51 Uhr
ThorstenD

Avatar von ThorstenD

Ich persönlich würde ein derartiges Bewertungssystem befürworten. Sowohl in meiner Eigenschaft als Käufer wie auch als Verkäufer. Es könnte ja durchaus nach Freiwilligkeit gehen, sprich: Ich als Handelspartner entscheide (einmalig grundsätzlich) selbst ob ich mich generell bewerten lassen möchte oder nicht. Ab dem Moment käme das Bewertungssystem dann für mich zum Einsatz. Wäre dann eine Art "verifizierter Handelspartner".
Wär dann quasi irgendwann nahezu ne "erzwungene Freiwilligkeit" da ich z.B. mit unverifizierten (außer natürlich während der Einführungszeit des Bewertungssystemes) Handelnspartnern keine Geschäfte machen würde.
--
Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!
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040 — Direktlink
08.07.2013, 20:11 Uhr
Gast:LKWundMEHR
Gäste



Zitat:
timberjack postete

Als Käufer:

habe ich hier auch schon einiges erlebt, man einigt sich auf einen Preis und bekommt eine Zusage. Auf mehrmaliges nachfragen nach den Kontodaten dann nichts, keine Antwort!! Plötzlich bekommt man eine Mail, dass leider ein anderer schneller gewesen sei und das Modell schon verkauft. Dies nenne ich: "Ich will mir als Verkäufer ein Hintertürchen offen halten"!!
Falls es mit dem Anderen, der ggf. einen etwas höheren Preis zahlt, doch nicht klappt, hat man ja noch die Zusage von dem anderen Trottel, der es ebenfalls haben wollte.

Ich denke, die beste Lösung ist immer noch dem Verkäufer in seiner Anzeige eine Bewertung abzugeben, welche ggf. durch Ihn an den Käufer in seiner Anzeige bestätigt werden kann.
Und von allen Usern gelesen werden und sich ggf. informieren kann.

Solche Probleme in einer Liste zu lösen, wird nicht so positiv sein, da es wieder (wie öfter) hier im Forum, in einer Schlammschlacht endet, wo dann wieder Äpfel mit Birnen verglichen werden.

Gruß
timberjack

Genau diese Art "Verkäufer" meine ich. Das Traurige daran ist nämlich, dass diese Menschen einem immer und immer wieder über den Weg laufen...auch mehrfach nach Sperrung des Accounts...

Dieser Post wurde am 08.07.2013 um 20:12 Uhr von LKWundMEHR editiert.
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041 — Direktlink
08.07.2013, 21:42 Uhr
timberjack

Avatar von timberjack

Man sollte allerdings bei einer negativen Bewertung aufpassen, dass man keinen persönlich angreift, beleidigt oder diskriminiert.

Einfach sachlich das Problem auf den Punkt bringen und Bewertung abgeben.

Bei positiven Bewertungen sehe ich darin auch kein Problem!

Bei negativen Bewertungen könnte es ggf. schnell unter die Gürtellinie gehen, je nach Frust des jeweiligen Handelspartners.



Gruß
timberjack
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08.07.2013, 21:58 Uhr
Gast:LKWundMEHR
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Das muss eben unterbunden werden...ist ja aber auch schon in den allgemeinen Forenregeln untersagt!
Was ebenfalls meiner Meinung nicht als Bewertung zählt ist die Möglichkeit eine "neutrale Bewertung" abgeben zu können. Entweder es hat gepasst, oder nicht. Ja oder nein. Oder mit anderen Worten: Entweder ich hab einen Arsch in der Hose und sage was mir stinkt oder ich lass es!
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08.07.2013, 22:41 Uhr
Stephan
Moderator
Avatar von Stephan

Ein Bewertungssystem wird es hier sicher nicht geben. Auf keine offizielle schwarze Liste. Der Vermerk einer zufriedenen Abwicklung durch den Käufer sollte völlig ausreichen. Das hat ja bisher auch sehr gut geklappt. Unzufrieden Verkäufer wenden sich bitte weiterhin an die Moderatoren. Und richtig: unnötig lange wollen wir uns mit diesen "Pflegefällen" nicht aufhalten ...


.
--
Gruß vom Rhein
Stephan

"Hätten Sie aber können!!!"

Dieser Post wurde am 09.07.2013 um 07:47 Uhr von Stephan editiert.
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044 — Direktlink
01.08.2013, 10:34 Uhr
matze-on

Avatar von matze-on

Ich hätte ergänzend zu den Anmerkungen noch folgendes:

Ein Bewertungssystem halte ich hier auch für etwas überzogen und es würde einen Haufen Probleme mit sich bringen. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn sich ein Käufer nach erhalt der Ware nochmal kurz melden würde und ein Feedback abgibt. Wenigstens eine PM wäre da wünschenswert. Für mich als Verkäufer ist es schon wichtig, ob die Ware gut angekommen ist und ob der Käufer zufrieden ist! Viele machen das bereits, aber leider hört man auch von vielen gar nichts mehr.
--
Viele Grüße aus dem Südwesten Niedersachens
Matze
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045 — Direktlink
05.09.2013, 21:52 Uhr
BKT



Aus gegebenen Anlass muss ich mir auch mal Luft machen .

Ich habe hier im Forum von einem langjährigen Mitglied ein Modell gekauft was mir zum Kauf von Ihm angeboten wurde . Ich habe ihm das Geld überwiesen und nach einer längeren Zeit als kein Modell kam nochmal angefragt und mir wurde zugesagt dass das Modell am nächsten Tag versendet wird , seitdem ist Funkstille .
Ich habe die betreffende Person zigfach versucht zu kontaktieren und erhalte keinerlei Antwort , obwohl er immer sehr aktiv auf seinem Facebook Account unterwegs ist bzw. postet .

Ich nenne den Namen hier nicht öffentlich, aber anhand meiner Historie in der Vergangenheit , kann man sich 1&1 zusammen zählen .

In 99% meiner Käufe / Verkäufe habe ich hier im Forum stets gute Erfahrungen gemacht , aber leider häufen sich in letzter Zeit solche Fälle ( ich spreche jetzt hier nur von meinen persöhnlichen Erfahrungen ) das ich mir zukünftig zwei mal überlege Geld einfach so zu überweisen .
--
Gruß
Daniel


Menschenkenntnis ist das einzige Fach, in dem man ständig unterrichtet wird.
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046 — Direktlink
05.09.2013, 23:15 Uhr
Stephan
Moderator
Avatar von Stephan

Es ist richtig keine Namen offiziell zu nennen. Aber wie wir bereits öfter angemerkt haben, wären wir vom Moderatorenteam für konkrete und entsprechend vetrauliche Hinweise immer sehr dankbar ...!


.
--
Gruß vom Rhein
Stephan

"Hätten Sie aber können!!!"
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