Hansebubeforum
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!


Hansebubeforum » 1/50 » pb.trader Bracht Modelle » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] -13-
300 — Direktlink
29.10.2025, 13:52 Uhr
pb.trader



Hier mal ein Modell auf das ich schon gewartet habe, nach dem ich das Original Mitte
2024 in Hagen gesehen hatte.






Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
301 — Direktlink
29.10.2025, 16:55 Uhr
FridolinsFlotte



Glückwunsch zum Neuzugang
Ein schönes Modell
Gruß
--
Nimm es hin.........
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
302 — Direktlink
12.11.2025, 12:36 Uhr
pb.trader



Hier mal ein Ladekran ohne Vorbild, habe im Ersatzteillager mal aufgeräumt.
Alles aus Conradteilen.








Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
303 — Direktlink
13.11.2025, 09:07 Uhr
dtmchef

Avatar von dtmchef

Gelungenes Modell, wenn auch ohne Vorbild.
Gefällt mir.

Gruß
Stephan
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
304 — Direktlink
27.03.2026, 10:47 Uhr
pb.trader



Hier mal ein lang erwarteter Neuzugang.
Selbst die Verpackung ist schon groß.








Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
305 — Direktlink
27.03.2026, 10:51 Uhr
pb.trader



Hier erste Bilder, die Rollen laufen einwandfrei, kleben nicht vom Lack. Sieht so aus als währen diese separat lackiert worden. Gilt auch bei der Auslegerteilen.







Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
306 — Direktlink
27.03.2026, 10:53 Uhr
pb.trader



Hier mal ein Blick auf ein Maststück, auch hier laufen die Rollen einwandfrei, Die Laufgitter sind geschraubt. Alle Mastverbindungen sind geschraubt, keine Bolzen.



[img]https://up.picr.de/50714406nv.jpg[/img
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
307 — Direktlink
27.03.2026, 19:33 Uhr
Wilfried E.

Avatar von Wilfried E.

Hallo Frank,

ich gratuliere Dir zu dem neuen Modell. Das sieht schon toll aus.
--
Gruß aus Pulheim
Wilfried Euskirchen

(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)

--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
308 — Direktlink
29.03.2026, 19:14 Uhr
dtmchef

Avatar von dtmchef

Schickes Modell und die Qualität scheint ja mal zu stimmen.

Viel Spaß beim Rüsten.

Beste Grüße
Stephan
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
309 — Direktlink
30.03.2026, 13:17 Uhr
Ulrichkober



Hallo Frank,

die Brachts sehen super aus tolle modelle,auch die Raupe wird sicher ein Sahnestückchen.
danke fürs zeigen und einstellen.

mfg Ulrich
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
310 — Direktlink
31.03.2026, 18:55 Uhr
pb.trader



Hier nochmal was aus dem letzten Jahr. Nach aufräumen der Ersatzteilkisten habe ich nochmal ein Ladekranfahrzeug gebaut.






Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
311 — Direktlink
31.03.2026, 19:01 Uhr
pb.trader



Dazu dann noch ein paar Feinheiten






[img]https://up.picr.de/50731079yj.jpg[/img
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
312 — Direktlink
24.06.2026, 12:04 Uhr
pb.trader



Hier mal der Neue im Fuhrpark






Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
313 — Direktlink
24.06.2026, 12:05 Uhr
pb.trader



Für die Umbaumaßnahmen, soll ein wenig schicker werden.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
314 — Direktlink
24.06.2026, 18:56 Uhr
Wilfried E.

Avatar von Wilfried E.

Hallo Frank,

ich gartuliere Dir zum GROßEN NEUEN im Fuhrpark. Der sieht sehr schick aus.
--
Gruß aus Pulheim
Wilfried Euskirchen

(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)

--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
315 — Direktlink
24.06.2026, 20:23 Uhr
FridolinsFlotte



Glückwunsch zum Neuzugang
--
Nimm es hin.........
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
316 — Direktlink
24.06.2026, 20:34 Uhr
matze-on

Avatar von matze-on

Schöner Neuzugang! Sind das die Reifen, die auch in Ede für den 1650 verkauft wurden? Die passen auf den 1750 Felgen nämlich leider nicht. Oder gibt es da noch einen anderen Hersteller oder sind die sogar auch von YCC?
--
Viele Grüße aus dem Südwesten Niedersachens
Matze
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
317 — Direktlink
24.06.2026, 21:31 Uhr
pb.trader



Die Reifen sind auch von YCC
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 10 ] [ 11 ] [ 12 ] -13-     [ 1/50 ]  


Linktips:

Kranliste von Carsten Thevessen

Kran-und Schwerlast-FAQ von Sebastian Suchanek

RAL Farbliste von Burkhardt Berlin


Hansebube - Vorbild und Modellbau - Schwerlast und andere interessante Dinge - Community

powered by ThWboard 3 Beta 2.84
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek


Impressum und rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung