Hansebubeforum
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!


Hansebubeforum » Vorbild » Ainscough Crane Hire, UK » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] ... [ Letzte Seite ]
000 — Direktlink
03.02.2008, 18:36 Uhr
Jack.

Avatar von Jack.

As I Prommised Some pictures of ainscough 500tonner Dirigging after Brukenabbau (See Im learning) I hope you like them.


























--
Grüße aus Großbritannien

Jack

Heavy Cranes

Dieser Post wurde am 07.01.2010 um 12:56 Uhr von Christian editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001 — Direktlink
03.02.2008, 18:44 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek

OMG! Driving on public roads with 84m boom and superlift - that'd be impossible in Germany...


Bye,

Sebastian
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002 — Direktlink
03.02.2008, 18:44 Uhr
Jack.

Avatar von Jack.

Really?
--
Grüße aus Großbritannien

Jack

Heavy Cranes
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003 — Direktlink
03.02.2008, 18:56 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek

Yes!
The load limit per axle in Germany is 12t. With the full 84m boom, the LTM1500 has a load of 14.7t on the first four and 12.5t on the last four axles. And that's without taking the superlift into account! That should add about 5-10t on top (precise numbers anyone?).


Bye,

Sebastian
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004 — Direktlink
03.02.2008, 19:08 Uhr
Jack.

Avatar von Jack.

Oh ok!
--
Grüße aus Großbritannien

Jack

Heavy Cranes
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005 — Direktlink
03.02.2008, 21:32 Uhr
Hesse-Jung

Avatar von Hesse-Jung

But your german is getting better and better jack, keep learning
--
LTM 1500= Mein Lieblingskran



www.airliners.net
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006 — Direktlink
03.02.2008, 21:38 Uhr
Hendrik
Moderator
Avatar von Hendrik


Zitat:
Jack. postete Dirigging

Yeah, but your English needs improvement........it's not Dirigging, but de-rigging

cheers Jack ;-)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007 — Direktlink
04.02.2008, 16:49 Uhr
Jack.

Avatar von Jack.

Woops! I was in just a little bit off a rush!

Danke fur Good comments!
--
Grüße aus Großbritannien

Jack

Heavy Cranes
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
008 — Direktlink
06.01.2010, 09:55 Uhr
Eisly



Hallo
Habe zu Silvester ein alten Bekannten nähe Liverpoolstreet gefunden.

https://www.hansebubeforum.de/extern/dienstleister/img684.imageshack.us/img684/8972/dsc04813bildgrendern.jpg
https://www.hansebubeforum.de/extern/dienstleister/img69.imageshack.us/img69/5218/dsc04818bildgrendernbil.jpg
https://www.hansebubeforum.de/extern/dienstleister/img69.imageshack.us/img69/672/dsc04820bildgrendernbil.jpg
https://www.hansebubeforum.de/extern/dienstleister/img69.imageshack.us/img69/3605/dsc04824bildgrendernbil.jpg
https://www.hansebubeforum.de/extern/dienstleister/img69.imageshack.us/img69/7199/dsc04826bildgrendernbil.jpg
https://www.hansebubeforum.de/extern/dienstleister/img69.imageshack.us/img69/2559/dsc04830bildgrendernbil.jpg
--
MfG
Eisly

PS: Rechtschreibfehler sind NICHT mit Absicht eingebaut worden.

Dieser Post wurde am 06.01.2010 um 12:41 Uhr von Sebastian Suchanek editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
009 — Direktlink
06.01.2010, 10:34 Uhr
Eisly



Teil 2

https://www.hansebubeforum.de/extern/dienstleister/img69.imageshack.us/img69/8346/dsc04833bildgrendernbil.jpg
https://www.hansebubeforum.de/extern/dienstleister/img130.imageshack.us/img130/5943/dsc04835bildgrendernbil.jpg
https://www.hansebubeforum.de/extern/dienstleister/img130.imageshack.us/img130/7307/dsc04839bildgrendernbil.jpg
https://www.hansebubeforum.de/extern/dienstleister/img130.imageshack.us/img130/9845/dsc04841bildgrendernbil.jpg
https://www.hansebubeforum.de/extern/dienstleister/img130.imageshack.us/img130/1268/dsc04843bildgrendern.jpg

Bilder sind leider durch das komprimieren sehr unscharf geworden.
--
MfG
Eisly

PS: Rechtschreibfehler sind NICHT mit Absicht eingebaut worden.

Dieser Post wurde am 06.01.2010 um 12:40 Uhr von Sebastian Suchanek editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
010 — Direktlink
16.02.2010, 16:55 Uhr
Paul R



Dear all,
A friend of mine works for Ainscough and sent me these photos last night. He drives the LTM1150 6.1 for them.
Enjoy!



























Paul R
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
011 — Direktlink
16.02.2010, 17:00 Uhr
Gast:LotharK
Gäste


Great pictures! Thanks a lot for sharing!!!
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
012 — Direktlink
16.02.2010, 19:11 Uhr
Jack.

Avatar von Jack.

Yep, He took some nice pictures
--
Grüße aus Großbritannien

Jack

Heavy Cranes

Dieser Post wurde am 16.02.2010 um 19:54 Uhr von Jack. editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
013 — Direktlink
17.02.2010, 09:50 Uhr
Paul R



Here are some more photos from yesterday:





















Paul R
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
014 — Direktlink
07.07.2010, 15:20 Uhr
Paul R



Here is a YouTube video of Ainscoughs two flagship machines (the LG1550 and TC2800) in a tandem lift:

http://www.youtube.com/watch?v=gpmLa0b3_Ns

Paul R

Dieser Post wurde am 07.07.2010 um 15:21 Uhr von Paul R editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
015 — Direktlink
07.07.2010, 15:43 Uhr
Michael C.

Avatar von Michael C.


Zitat:
Sebastian Suchanek postete
Yes!
The load limit per axle in Germany is 12t. With the full 84m boom, the LTM1500 has a load of 14.7t on the first four and 12.5t on the last four axles. And that's without taking the superlift into account! That should add about 5-10t on top (precise numbers anyone?).

Hi Sebastian,

a LTM 1500 with full 84m mast and superlift weighs -as I remember- about 127t.
Ainschough's old LTM 1500 (ex Baldwins) got a storragebox for the hook-block instead of the reserve-wheel at the rear of the crane. The weight of the hook pushes the crane down at the rear and lifts it i bit up at the front. This makes a weight of exactly 16t at the first axle possible and a bit under 16t per axle on the rest of the crane. 16t per axle are allowed in england!

looks verry impressiv!


--
Mit besten Grüßen aus München
Michael

Sofern nicht anders angegeben, liegt das (c) aller eingefügten Bilder bei mir.
--
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Dieser Post wurde am 07.07.2010 um 15:44 Uhr von Michael Compensis editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
016 — Direktlink
11.07.2010, 22:09 Uhr
ulrich



Ein paar Bilder vom Betriebshof in Southampton.

A few pictures from the depot in Southampton.








Dieser Post wurde am 11.07.2010 um 22:13 Uhr von ulrich editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
017 — Direktlink
11.07.2010, 22:10 Uhr
ulrich









Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
018 — Direktlink
11.07.2010, 22:11 Uhr
ulrich



Glück gehabt, der AC300 traf noch ein und fuhr dann rückwärts auf den Platz.











Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
019 — Direktlink
12.07.2010, 14:59 Uhr
Paul R



LR1300 at Ratcliffe on Soar.







It is there helping the Mammoet PT50.

Regards,

Paul R
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
020 — Direktlink
07.08.2010, 22:25 Uhr
ulrich



Letztes Wochenende war der LTM 1500-8.1 in Southampton.
Leider habe ich den Kran erst am Sonntag morgen entdeckt, als der Turmfuss von seinem Standort hinter dem Gebäude entfernt wurde.

Am Nachmittag stand der Kran alleine auf der Straße vor der Baustelle.


Last weekend the LTM 1500-8.1 was in Southampton.
Unfortunately, I found the crane until on Sunday morning, when the tower foot was removed from its location behind the building.

In the afternoon, the crane was standing alone on the street in front of the building site.












Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
021 — Direktlink
07.08.2010, 22:26 Uhr
ulrich



Später am Abend stand der Kran mit den Begleitfahrzeugen auf dem Betreibshof in Southampton.

Later in the evening, the crane was standing with the accompanying vehicles at the depot in Southampton.






Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
022 — Direktlink
07.08.2010, 22:36 Uhr
Hendrik
Moderator
Avatar von Hendrik

Wahnsinn.....schon wieder so ein vollaufgerüsteter Johnny......neulich schon Bronzeshield.

Da können die deutschen Kranbetreiber nur neidisch gucken!

Gute Bilder, Ulrich.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
023 — Direktlink
08.08.2010, 11:18 Uhr
Jens.H.



Schöne Bilder. Bist Du an die Seriennummer rangekommen??

Grüße Jens

www.huma-krane.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
024 — Direktlink
08.08.2010, 11:51 Uhr
RmKrane

Avatar von RmKrane

Hallo Zusammen
ich hab da mal ne Frage zu dem Kran:

Zitat:
ulrich postete
... der AC300 . . .





Ist die Klappspitze bei dem Kran so Serie??
Ich habe LEIDER Versäumt das Datenblatt zu Speichern und finde da zu keine Informationen zu.
Kann mir wer Helfen??
--
"Der Mensch heißt Mensch weil ..."
Ralf
alias: Rm Krane

Dieser Post wurde am 08.08.2010 um 11:53 Uhr von RmKrane editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1- [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Vorbild ]  


Linktips:

Kranliste von Carsten Thevessen

Kran-und Schwerlast-FAQ von Sebastian Suchanek

RAL Farbliste von Burkhardt Berlin


Hansebube.de - Modellbau und Vorbild

powered by ThWboard 3 Beta 2.84
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek


Impressum und rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung