Hansebubeforum
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!


Hansebubeforum » Vorbild » Scania Schwerlastzugmaschinen » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] -6- [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] ... [ Letzte Seite ]
125 — Direktlink
19.12.2006, 18:53 Uhr
Christian

Avatar von Christian

beau bahut Luis!!

t´a pas une photo de la machine vu de derrière, just pour voir les installations?

Merci d´avance!
--
Gruß aus dem Schwarzwald
Christian
-------------------------------
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
126 — Direktlink
19.12.2006, 20:52 Uhr
Blaumann

Avatar von Blaumann

very nice...more photos, please!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
127 — Direktlink
03.02.2007, 07:21 Uhr
Mario



bei Hanys in Tschechein läuft ein R580 Highline sowie ein R580 Topline

http://www.schwerlastinfo.de/firmen/hanys/hanys_36.jpg
http://www.schwerlastinfo.de/firmen/hanys/hanys_43.jpg

mfg Mario
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
128 — Direktlink
03.02.2007, 17:40 Uhr
piet

Avatar von piet












Piet der BROSHUISman
--
GOOD, BETTER, BROSHUIS

Broshuisbilder immer wilkommen - broshuisfoto@gmail.com
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
129 — Direktlink
06.02.2007, 21:37 Uhr
AFaB




Zitat:
[b]Mario postete
bei Hanys in Tschechein läuft ein R580 Highline sowie ein R580 Topline

Hallo allerseits,

mal 'ne doofe Frage: wo bleiben die R620er?
Ausserdem habe ich das ungute Gefühl, dass Scania bei den Schwerlastzug- maschinen so langsam ins Hintertreffen gerät, speziell zu Gunsten von Volvos
660ern (was mich bekanntlich wenig stört )

Sorgenvoll in OWL die Stirn runzelnt grüsst
AFaB

Dieser Post wurde am 06.02.2007 um 21:46 Uhr von AFaB editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
130 — Direktlink
16.02.2007, 21:57 Uhr
Hajo




Zitat:
AFaB postete
mal 'ne doofe Frage: wo bleiben die R620er?

na hier z.B., frisch von der A2 bei Magdeburg:








dann stand da noch dieses hübsche Fahrzeug in der Gegend herum:







--
nur 2 Flaschen pro Haushalt. In manchen leben aber mehr
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
131 — Direktlink
02.03.2007, 22:15 Uhr
Manni



Auf www.lkw-Infos.eu sind die ersten Bilder der neuen Scania R620 von Adams zu sehen
--
Gruß Manni

www.heavy-transport-world.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
132 — Direktlink
05.03.2007, 22:15 Uhr
Fabien

Avatar von Fabien

Voici une photo du Scania 164G480 de la société Straumann (Colmar, France), et leur nouvelle remroque 7 essieux Faymonville.


Photo de Jérome.E
--
http://www.convoi-exceptionnel.fr

Dieser Post wurde am 05.03.2007 um 22:17 Uhr von Fabien editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
133 — Direktlink
06.03.2007, 09:13 Uhr
piet

Avatar von piet

Je voudrai savoir pour quelque utilisation la localle deformé est construé.
Avez vous cette information?

Photo de Jérome.E / convoi.exceptionnel.free.fr



Piet der BROSHUISman.
--
GOOD, BETTER, BROSHUIS

Broshuisbilder immer wilkommen - broshuisfoto@gmail.com
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
134 — Direktlink
06.03.2007, 21:07 Uhr
Fabien

Avatar von Fabien

La découpe sur la remroque n'est pas une simple découpe mais une pièce démontable pour gagner un peut de place pour le transport des pelles Liebherr R 964 qui font à peine 5 cm de plus en largeur au niveau des moteurs d'entreinements des chenilles.
--
http://www.convoi-exceptionnel.fr
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
135 — Direktlink
07.03.2007, 07:25 Uhr
Christian

Avatar von Christian

pas mal! c´est une idée de Yannick?
--
Gruß aus dem Schwarzwald
Christian
-------------------------------
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
136 — Direktlink
07.03.2007, 07:39 Uhr
Arie van Urk

Avatar von Arie van Urk

hat jemand ein ubersetzung ??

:-)
--
Sorry fur mein Deutsch, ich habe es nur ein jahre af die schule gelernt ..
und das ist fast 35 jahre zuruck...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
137 — Direktlink
07.03.2007, 07:39 Uhr
Erik

Avatar von Erik

übersetzung? Geht es über das "loch" bei der mittel achs von der trailer?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
138 — Direktlink
07.03.2007, 07:42 Uhr
Fabien

Avatar von Fabien


Zitat:
Christian postete
pas mal! c´est une idée de Yannick?

Non, plutôt Patrick, car ils l'ont déjà fait sur la vielle si 6 lignes cher Brame
--
http://www.convoi-exceptionnel.fr
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
139 — Direktlink
07.03.2007, 08:10 Uhr
Christian

Avatar von Christian

wir plaudern über den Ausschnitt am neuen Faymonville 7-achser von Straumann, speziell gefertigt um R964 laden zu können, da deren Antriebsmotoren grad so drüber passen. Ich habe nur gefragt ob die Idee von Yannick, dem GF von Straumann kommt.

es ist im engeren Sinne auch kein Auschnitt sondern ein herausnehmbares Teil, der Trailer kann auch regulär verwendet werden
--
Gruß aus dem Schwarzwald
Christian
-------------------------------
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
140 — Direktlink
07.04.2007, 21:06 Uhr
Arie van Urk

Avatar von Arie van Urk







:-)
--
Sorry fur mein Deutsch, ich habe es nur ein jahre af die schule gelernt ..
und das ist fast 35 jahre zuruck...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
141 — Direktlink
09.04.2007, 11:39 Uhr
Tracshovel

Avatar von Tracshovel

Galt Transport - Scotland.


--
Photos Copyright Tracshovel 2006 - 2008

Dieser Post wurde am 09.04.2007 um 15:30 Uhr von Christian editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
142 — Direktlink
09.04.2007, 11:40 Uhr
Tracshovel

Avatar von Tracshovel

Fraser Dunlop - Scotland.


--
Photos Copyright Tracshovel 2006 - 2008

Dieser Post wurde am 09.04.2007 um 15:31 Uhr von Christian editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
143 — Direktlink
09.04.2007, 11:42 Uhr
Tracshovel

Avatar von Tracshovel

AB2000 - Scotland.


--
Photos Copyright Tracshovel 2006 - 2008

Dieser Post wurde am 09.04.2007 um 15:31 Uhr von Christian editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
144 — Direktlink
09.04.2007, 11:44 Uhr
Tracshovel

Avatar von Tracshovel

A golden oldie - Scania-Vabis LB76, W.H. Malcolm - Scotland.



JST Services (Timber haulage) - Scotland.

(Ex W.H. Malcolm unit)





Kirimar Heavy Haulage - Scotland. (On contract to Garriock Brothers)



Haas - Tek - Scotland.

--
Photos Copyright Tracshovel 2006 - 2008

Dieser Post wurde am 09.04.2007 um 15:30 Uhr von Christian editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
145 — Direktlink
09.07.2007, 21:51 Uhr
TENO



Scania 164 G mit Goldhofer 5 Achs-Auflieger der Firma Keller-Hess aus Regensdorf CH.
Auch bei Regen sind die Schweden unterwegs.










Gruss

Gregor

Dieser Post wurde am 09.07.2007 um 22:51 Uhr von Sebastian Suchanek editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
146 — Direktlink
17.07.2007, 21:51 Uhr
Hajo



Bilder von der-schmied, danke dafür






--
nur 2 Flaschen pro Haushalt. In manchen leben aber mehr
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
147 — Direktlink
24.07.2007, 19:30 Uhr
TENO



Baumaschinentransport von der Schweiz nach Holland:

Durch den Verkauf nach Holland ca. 1993 wurden die Aufnahmen von diesem
HITACHI KH 150 und dem SCANIA möglich.

Für den Transport hatte der Händler den Scania 143E von Van der Vlist geordert.

Der HITACH KH 150 ist eine Einzelanfertigung mit Cummins Motor für den Antrieb einer Verrohrungsmaschine Brunello.(Betonpfähle)

Leider wahre es nur eine Idee.










Gruss


Gregor

Dieser Post wurde am 25.07.2007 um 08:41 Uhr von Sebastian Suchanek editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
148 — Direktlink
11.08.2007, 18:19 Uhr
TENO



Einer der schönsten SCANIA Zugmaschienen ist der 6x4 143 E - 470 Topline mit einem 5Achs Nooteboom Rampenauflieger der Firma Keller-Hess. Die Fotos sind mit der alten und neuen Lackierung.


Gruss








Dieser Post wurde am 11.08.2007 um 23:34 Uhr von Hajo editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
149 — Direktlink
28.08.2007, 22:25 Uhr
TENO



In den Ferien in Schweden ist mir folgender Scania vor die Linse gekommen.

Standort Hafen Göteborg-Arendal,
Scania 143E-450 6x4 der Unternehmung Sellgren Sala.

Auf diesem Hafengebiet ist auch das VOLVO Museum für Lastwagen und Personenwagen.
Eine Besichtigung lohnt sich immer.

Gruss

Gregor







Dieser Post wurde am 28.08.2007 um 23:33 Uhr von Hajo editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] -6- [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Vorbild ]  


Linktips:

Kranliste von Carsten Thevessen

Kran-und Schwerlast-FAQ von Sebastian Suchanek

RAL Farbliste von Burkhardt Berlin


Hansebube.de - Modellbau und Vorbild

powered by ThWboard 3 Beta 2.84
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek


Impressum und rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung