Hansebubeforum
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!


Hansebubeforum » Dies und Das ... » Was fahrt Ihr für Autos ? » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] -6- [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] ... [ Letzte Seite ]
125 — Direktlink
19.12.2009, 01:46 Uhr
ThorstenD

Avatar von ThorstenD

Meiner bis letzten Samstag:




Und der wird obigen ersetzen:

--
Gruß Thorsten

...irgendwas is´ ja immer!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
126 — Direktlink
19.12.2009, 08:14 Uhr
robertd



Hallo Henning,

wie oben ja schon geschrieben denke ich einfach, dass ein schwächeres Auto vom Fahrer mehr Aufmerksamkeit und Können erfordert als ein starkes. Das hört ja auch gar nicht bei der Leistung auf - mein Fiesta hatte z.B. neben der Minimalmotorisierung auch noch nichts, was das Fahren irgendwie erleichtern würde. Von ABS, ASR, ESP, Servolenkung, Parkassistent und ähnlichen Annehmlichkeiten war keine Spur, noch dazu war der Wendekreis unter aller Sau (fast 11 Meter glaube ich), und er hatte 155er Reifen drauf. Dafür hatte man aber auch recht intensiven Kontakt zur Straße und hat jede kleine Kante, Spurrinne o.ä. durch die Lenkung gespürt - bei meinem Focus ist das nicht mehr der Fall.
Ich denke einfach, dass man mit so einem Gefährt wesentlich mehr Gefühl für das Ganze entwickelt - ganz einfach deswegen, weil Menschen doch immer noch zu einem gewissen Grad so gestrickt sind, dass sie zwar viel zur Kenntnis nehmen, manche Dinge halt aber doch erst glauben, nachdem sie es selbst erfahren konnten/mussten.
Natürlich wird es immer noch viele geben, die es trotzdem nicht schnallen (über die liest man meistens sonntags oder montags in den Zeitungen), aber wenn's bei Motorrädern eine Grenze für Anfänger gibt, warum dann nicht auch bei den Autos?
Bei den von Dir beschriebenen Gefahrenmomenten, die durch geringe Motorisierung verschärft werden, besteht natürlich immer noch die Hoffnung, dass die anderen Verkehrsteilnehmer rechtzeitig reagieren können, so dass es zu keinem Unfall kommt.
Der Punkt mit der Sicherheit ist natürlich auch ein berechtigter Einwand - ich denke dabei vor allem an die Fälle, in denen junge Menschen unverschuldet zum Handkuss kommen. So gab es bei uns in den letzten Jahren zwei Unfälle, die mir in dieser Hinsicht in Erinnerung geblieben sind.
In einem Fall hatte ein älterer Mercedesfahrer an einer unübersichtlichen Stelle überholt und das ihm entgegenkommende Fahrzeug gerammt (oder zum Ausweichen genötigt, so genau kann ich mich nicht erinnern). Auf jeden Fall starben 2 der vier Insassen des anderen, kleineren Autos, alle unter 25. Dem Verursacher ist nichts passiert.
Der andere Fall war der eines Schülers, der sich gerade im Maturajahr (Matura = Abi) befand und sich vom Ersparten ein älteres Auto gekauft hatte. Als er eines Tages von der Schule heimfuhr, lt. Ermittlungen mit völlig normaler, angepasste Geschwindigkeit im Rahmen der gesetzlichen Regeln, versagte irgendein Teil am Fahrwerk seines Autos, wodurch er von der geraden und übersichtlichen Straße abkam und bei dem Unfall zu Tode kam.
Insofern hast Du also recht, dass so kleine Büchsen auch nicht gerade der (passiven) Sicherheit dienen. Das gilt aber natürlich nicht nur für Fahranfänger, sondern generell für Leute, die wenig Geld fürs Auto ausgeben wollen oder können. Ich denke hier zum einen natürlich an Gebrauchte Fahrzeuge, und zum anderen an diese koreanischen und noch kommenden chinesischen Gefährte - beispielsweise gabs doch mal diesen Korea-Nachbau des alten Opel Kadett, der hierzulande als Neuwagen verkauft wurde, während schon die zweite oder dritte Generation des Astra verkauft wurde.

Hier übrigens noch ein Bildchen des Fiestas, über den jetzt schon so viel gesprochen wurde:

Ford Fiesta CLX Flash 1,8 D
BJ 1994, 44 kW / 60 PS, wenn ich mich recht erinnere 130 Nm.
Sondermodell mit reichhaltiger Ausstattung: getönte Scheiben, Rennstreifen an der Seite, Digitaluhr, Velourssitze.
Farbe: Caymanblau-metallic mit Perleffekt.

Wenn das Ding nicht so gerostet hätte hätt ich den wohl heute noch. Als ich ihn verkauft hatte war er 11 Jahre alt und hatte 210.000 km auf der Uhr. Unter der Haube war alles einwandfrei, aber er rostete halt wo man hinguckte, so dass es zunehmend aufwändiger wurde, ein §57a-Pickerl (=TÜV) dafür zu bekommen. Nachdem er steuermäßig genau gleich eingestuft war wie der Focus (Euro 1,2,3,4,5 usw. zählt bei uns nicht, die werden alle gleich behandelt), war er dank der geringen Leistung sensationell günstig zu fahren, und der Verbrauch lag bei 4,5-5,5 Liter, je nach Fahrweise.

gruss robert

Dieser Post wurde am 19.12.2009 um 08:19 Uhr von robertd editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
127 — Direktlink
19.12.2009, 18:37 Uhr
Gast:Mike Weber
Gäste



Zitat:
Sebastian Suchanek postete

Zitat:
Mike Weber postete
Einem Nachbarn hat das fahren mit dem großen Panzer seiner Eltern (alte E-Klasse) den Arsch gerettet, in seinem Kleinwagen wäre er gestorben.

...und weswegen?

Weil er aufgrund viel stabilem Blech den Aufprall von hinten und den folgenden doppelten Überschlag mit kleinen Verletzungen überlebt hat. Seinen Kleinwagen hät's zerlegt bzw. auf Würfelformat geschrumpft.


Zitat:

Zitat:
Mike Weber postete

Zitat:
Mag aber auch damit zusammenhängen, daß ich persönlich jederzeit einen Sportwagen für ein "rollendes Wohnzimmer" stehen lassen würde.

Den T5 gibts auch mit 320PS *g*

Danke fürs Gespräch...

Bitte bitte.


Zitat:
robertd postete
wie oben ja schon geschrieben denke ich einfach, dass ein schwächeres Auto vom Fahrer mehr Aufmerksamkeit und Können erfordert als ein starkes.

Ich erkenne darin aber keinen Vorteil. Grade dem Fahranfänger sollte man doch möglichst viele Hilfen geben damit er sich am Anfang seiner Teilnahme am Verkehr mit dem Auto auf das wesentliche konzentrieren kann, nämlich auf den Straßenverkehr. Grade das er sich nicht noch auf ein Auto mit seiner fehlenden Technik konzentrieren muss, nimmt ihm Streß und Fehlerpotential. Mit der heutigen Technik könnte man sogar, wenn der neue Wagen dan 220km/h schafft, einfach elektronisch auf 160km/h abriegeln und fertig.

Zitat:
Ich denke einfach, dass man mit so einem Gefährt wesentlich mehr Gefühl für das Ganze entwickelt

Die Frage ist, was das Ziel ist. Mein Ziel wäre, das er mit 30/40 Jahren sagen kann, ja, ich hatte ein gutes Auto, das hat mir ein paar Mal den Arsch gerettet, ohne wäre ich vielleicht nicht hier. Das Gefühl für die Straße lernt man imho nicht mit einem schlechten Auto. Da würde ich einem Fahranfänger lieber ein Fahrsicherheitstraining schenken.

Zitat:
Natürlich wird es immer noch viele geben, die es trotzdem nicht schnallen (über die liest man meistens sonntags oder montags in den Zeitungen), aber wenn's bei Motorrädern eine Grenze für Anfänger gibt, warum dann nicht auch bei den Autos?

Um die Beschleunigung von einem Motorrad zu bekommen muss man beim Auto aber schon deutlich mehr als 120PS aufbringen. Die 80/125er hauen an der Ampel da doch gedrosselt jedem normalen PKW ab.

Zitat:
Bei den von Dir beschriebenen Gefahrenmomenten, die durch geringe Motorisierung verschärft werden, besteht natürlich immer noch die Hoffnung, dass die anderen Verkehrsteilnehmer rechtzeitig reagieren können, so dass es zu keinem Unfall kommt.

Ich verlaß mich da - wie immer wenn möglich - lieber auf mich selbst als auf die anderen.

Zitat:
Hier übrigens noch ein Bildchen des Fiestas, über den jetzt schon so viel gesprochen wurde:

Solch eine Schüssel bin ich Anfangs auch gefahren, Baujahr 1991. Du hast Recht, das Gefühl für die Straße war deutlich intensiver als mit meinem jetzigen Ibiza. Aber sich hab ich mich in der Karre nie gefühlt. Der Wagen wurde btw. von einem Honda Accord bei 55km/h geschrottet, bei dem der Wagen grade noch fahrbereit blieb, der Rahmen knautsche schon ordentlich zusammen.

Dieser Post wurde am 19.12.2009 um 18:38 Uhr von Mike Weber editiert.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
128 — Direktlink
19.12.2009, 21:05 Uhr
NDS-Krane




Zitat:
Phil postete
Schick, 2WD oder 4WD? Und was ist mit dem Mondeo, wenn man fragen darf?

Hallo Phil,

den Mondeo hat mir eine 85-jährige zu Schrott gefahren.....naja und dann habe ich diesen gekauft....ist ein 2WD
--
MfG Thomas
Mit freundlichen Grüßen aus der Nähe der Reiterstadt Verden!
www.nds-krane.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
129 — Direktlink
19.12.2009, 23:49 Uhr
Phil

Avatar von Phil


Zitat:
NDS-Krane postete

Zitat:
Phil postete
Schick, 2WD oder 4WD? Und was ist mit dem Mondeo, wenn man fragen darf?

Hallo Phil,

den Mondeo hat mir eine 85-jährige zu Schrott gefahren.....naja und dann habe ich diesen gekauft....ist ein 2WD

achso,
aber als 4x4 macht der doch mehr Spaß...
--
Gruß
Philipp
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
130 — Direktlink
04.01.2010, 20:31 Uhr
Der Michel

Avatar von Der Michel

Der Prangel-Thread gab Anlass für folgendes Posting:

Ich habe da noch Bilder vom Mercedes-Benz 200D /8 gefunden. Leider war es nicht meiner, sondern der von meinen Bruder. Das Auto hat allerdings auch mir viel Freude bereitet. Nie war ich lieber Beifahrer (OK, da gab es schon 1x was besseres). Auch gefahren habe ich ihn gerne. Er wurde täglich genutzt, ca. 100 Km Arbeitsweg wurden damit jeden Werktag zurückgelegt. Zum Fußball in den Süddeutschen Raum hat er uns z. B. nach Braunschweig und Dortmund begleitet ( FC St. Pauli blieb immer Sieger ).









--
LKW aus ganz Europa und aller Welt, Schwertransport, Krane, Bau- und Landmaschinen, Oltimer u. v. m. :

http://neinis-lkw-fotoforum.de/index.php

Aktuell zu empfehlen:
Alte ungarische Bilder
In Deutschland unterwegs ( schönes von damals )
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
131 — Direktlink
04.01.2010, 20:43 Uhr
Oliver Thum

Avatar von Oliver Thum

Ja,wie eben schon bei Prangl geschrieben war so einer 1980 mein erstes Auto.Kostete damals 900 Mark und hatte noch 1 Jahr TÜV.War genau das richtige zum anfangen.Nicht zu viel PS und nicht schnell.PS hatte ich ja bei den Kranen genug.
--
© - Copyright liegt bei "Oliver Thum".

+++ Ein Gruß aus meiner Heimat "HIER" Tirol! +++

~~~~~~~~~~~ Oliver Thum ~~~~~~~~~~~
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
132 — Direktlink
04.01.2010, 20:47 Uhr
robertd



sehr schön

so einen hatten meine Eltern auch mal, genauer gesagt einen 240 D 3.0, in so einem stylischen 70-Jahre-gelb. Ich glaube das war schon das neuere Modell mit den geriffelten Heckleuchten, Baujahr also zwischen 73 und 76. Fahren konnte ich damals leider nocht nicht, ich kann mich erinnern, dass meine Eltern nicht so recht zufrieden waren - Automatik, Heckantrieb (natürlich noch ohne ASR oder ESP), und der österreichische Winter waren wohl nicht so recht kompatibel.

gruss robert
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
133 — Direktlink
04.01.2010, 20:51 Uhr
Oliver Thum

Avatar von Oliver Thum

Für den Winter war bei mir eine Stahlplatte im Kofferraum.
--
© - Copyright liegt bei "Oliver Thum".

+++ Ein Gruß aus meiner Heimat "HIER" Tirol! +++

~~~~~~~~~~~ Oliver Thum ~~~~~~~~~~~
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
134 — Direktlink
04.01.2010, 21:03 Uhr
Der Michel

Avatar von Der Michel

900 Mark ? Dafür gibt es heute nicht mal mein ein Schlachtexemplar.
Der von meinen Bruder war recht gut beieinander. Sicher, das Blech hatte seine Löcher.Auch die Technik sorgte immer wieder mal für Handlungsbedarf. Aber 2x haben wir in durch die Hauptuntersuchung gebracht. Naja, mein Anteil war dann eher gering.
Das Auto hat aus einen Tischler unter meiner Fachkenntnis einen brauchbaren Hobbyschrauber gemacht. Wenn ich ehrlich bin hat dann auch eher das WWW und Fachliteratur weiter geholfen. Ist halt kein Laster .
Das tolle an so einen alten Auto ist, dass man mit z. B. solch einfachen Dingen wie Ventil einstellen richtig spürbaren Erfolg hat.
Baujahr 1971 war er, rotes MB-Tex, Außstellfenster , die gab es nur beim Serie 1 und beim Coupe. Langsam komme ich ins Schwärmen.
--
LKW aus ganz Europa und aller Welt, Schwertransport, Krane, Bau- und Landmaschinen, Oltimer u. v. m. :

http://neinis-lkw-fotoforum.de/index.php

Aktuell zu empfehlen:
Alte ungarische Bilder
In Deutschland unterwegs ( schönes von damals )
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
135 — Direktlink
04.01.2010, 21:09 Uhr
Gast:tom_hobby
Gäste


@Michael
Der Bekannte von mir restauriert gerade einen "Strich-Achter" - so wie er immer dazu sagt. Ist glaube ich ein 230er Benziner mit 6 Zylindern.

Ich zeige ihm die Fotos von dir lieber nicht, sonst sitze ich wieder zwei Stunden beim ihm und er zeigt mir jede einzelne Schraube des zerlegten Autos.

Dieser Post wurde am 04.01.2010 um 21:11 Uhr von tom_hobby editiert.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
136 — Direktlink
04.01.2010, 21:30 Uhr
Der Michel

Avatar von Der Michel

Strich-Achter oder /8 ist umgangssprachlich richtig für die Baureihen W114/115. Das diente der Unterscheidung zu den Vorgängern der sogenannten Heckflosse ( Baureihe W110, W111, W112). Bei beiden gab es teilweise die gleichen Verkaufsbezeichnungen. Zu Beispiel 200D. Der Zusatz /8 (200D/8) sagt dann Baujahr ab 68 aus. Damit ist klar, es handelt sich um einen W114 und nicht um eine Flossielie der Baureihe W110. Alles klar ?
--
LKW aus ganz Europa und aller Welt, Schwertransport, Krane, Bau- und Landmaschinen, Oltimer u. v. m. :

http://neinis-lkw-fotoforum.de/index.php

Aktuell zu empfehlen:
Alte ungarische Bilder
In Deutschland unterwegs ( schönes von damals )
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
137 — Direktlink
13.01.2010, 19:03 Uhr
Raschel-Saschi




Zitat:
Der Michel postete
...
Ich habe da noch Bilder vom Mercedes-Benz 200D /8 gefunden. Leider war es nicht meiner, sondern der von meinen Bruder. Das Auto hat allerdings auch mir viel Freude bereitet. Nie war ich lieber Beifahrer (OK, da gab es schon 1x was besseres). Auch gefahren habe ich ihn gerne.
...



Nun auch wenn´s auch eine "Wanderdühne" ist, es geht nix über den Stern auf der Haube! Die Strich-Achter sind einfach noch ganz Benz mit Chefbuchhalterscharme der späten Sechziger. Den -8 habe ich schon als "Sechzylinder" bei meinem Kumpel gefahren. Da brauchst du zwar ein Tankstelle in der Familie, aber der hatte echt "Sänften-Charakter".
Spreche nun von einer vorläufigen scheiden Benz-Beziehung (muss mich heute von meinem W124TE trennen) Ganz klar die letzte haltbare Baureihe mit der Verbindung zum Charakter alter Zeiten und der "Made in Germany"...

Gruß
Raschel-Saschi
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
138 — Direktlink
15.01.2010, 21:30 Uhr
Kran-Freak-Domu (†)



Hallo alle
Eine Frage :Warum grüßen sich Fiat-fahrer am Nachmittag nicht mehr ???
Weil sie sich schon alle am Vormittag in der Werkstatt gesehen haben.
Gaaaans breit grins.........
--
Wie immer m.f.G. aus der schönsten Stadt im Pott.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
139 — Direktlink
22.05.2010, 21:00 Uhr
Kristoffer




Zitat:
TranceMax postete

Zitat:
Kristoffer postete
Skoda Fabia 1,4 Combi TDI PD mit 80 PS von 2006 mit 45000 km auf dem Tacho. Ich bin mit der Verbrauch sehr zufrienden 5,8 liter pro 100 km als durchsnitt. Das beste waren einem Urlaub in Schweden - 4,69/100 km



Leider ist der Preis hier in Dänemark ein bisschen Hoch - rund EUR 30.000.

Für das Geld gibt es bei uns schon eine Nummer größer mit ordentlicher Ausstattung

Bild vom Juni 2007 als er noch neu auf dem Händlerhof stand. Bin sehr zufrieden mit dem Octavia 2,0 TDI PD DPF Combi mit 140 Ps

Jetzt bin ich auch da (oder mindestens im August). Habe heute einen Octavia Tsi Combi bestellt.
--
Grüße / Greetings

Kristoffer

Liebherr Datasheets
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
140 — Direktlink
22.05.2010, 22:15 Uhr
Wilfried E.

Avatar von Wilfried E.

Hallo Kristoffer,

Glückwunsch zum neuen Auto (im August).

Darin gibt es viel Platz für die junge Familie !!
--
Gruß aus Pulheim
Wilfried Euskirchen

(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)

--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
141 — Direktlink
23.05.2010, 09:11 Uhr
Kristoffer



Vielen Dank Wilfried.

Ja - der Fabia ist jetzt ein Nummer zu Klein. Wenn ich das Kinderwagen im Kofferraum packt, dann gibt's nicht mehr Platz. Im Octavia geht es viel besser.

Heute ist Josefine auch 5 Monate alt!


--
Grüße / Greetings

Kristoffer

Liebherr Datasheets
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
142 — Direktlink
24.05.2010, 08:28 Uhr
BUZ




Zitat:
Kristoffer postete
Vielen Dank Wilfried.

Ja - der Fabia ist jetzt ein Nummer zu Klein. Wenn ich das Kinderwagen im Kofferraum packt, dann gibt's nicht mehr Platz. Im Octavia geht es viel besser.

Heute ist Josefine auch 5 Monate alt!


Kristoffer,

Du kannst Dir noch ein Auto leisten?
Ich fahre Kinderwagen, spart eine Menge Sprit und schont die Umwelt. Aber schon bald geht es los mit einem Tretroller oder einem Dreirad

BUZ
--
das beste was ein Mensch werden kann, ist HESSE!
---------------
www.schwerlast-rhein-main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
143 — Direktlink
24.05.2010, 10:04 Uhr
Matthias Will



Hallo Kollegen,

durch meinen Brötchengeber muß ich ja mal schnell hier schnell da hin so seht selbst was man dann fährt!

VW Golf V GTI Edition 30 Sondermodell Pirelli
2 Liter Maschine
230 PS
Jahreswagen einer Geschäftsführerin von Volkswagen Wolfsburg
mit fast dem kompletten Zubehörkatalog


--
Matthias Will

"Schweres, Langes und Breites und hohes kann so schön sein!"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
144 — Direktlink
24.05.2010, 10:15 Uhr
Gast:Steve12777
Gäste


Hallo Matthias,
cooles Gefährt
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
145 — Direktlink
24.05.2010, 11:27 Uhr
Simon T.



Schönes Auto Matthias.

Wenigestens einer der was "gscheids" fährt


Zitat:
Matthias Will postete
VW Golf V GTI Edition 30 Sondermodell Pirelli

Aber: Edition 30 oder Pirelli?
Weil beides geht doch nicht oder?

Gruß Simon

Dieser Post wurde am 24.05.2010 um 11:27 Uhr von Cat M316C editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
146 — Direktlink
24.05.2010, 12:09 Uhr
rollkopf

Avatar von rollkopf


Zitat:
Cat M316C postete
Schönes Auto Matthias.

Wenigestens einer der was "gscheids" fährt


Zitat:
Matthias Will postete
VW Golf V GTI Edition 30 Sondermodell Pirelli

Aber: Edition 30 oder Pirelli?
Weil beides geht doch nicht oder?

Gruß Simon

Hallo,

geht alles!

Siehe hier: http://www.der-pirelli.de/remake/

Zitat: Golf GTI Pirelli mit 230-PS-Motor des GTI Edition 30

gruss rollkopf
--
gruss Andreas aka rollkopf

Wissen ist Macht, nichts wissen macht Freizeit
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
147 — Direktlink
24.05.2010, 15:33 Uhr
Simon T.



Das mit dem Motor ist mir bekannt.
Trotzdem ist es ein GTI Pirelli ohne Edition 30

Gruß Simon
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
148 — Direktlink
25.05.2010, 20:28 Uhr
Kristoffer




Zitat:
BUZ postete
Du kannst Dir noch ein Auto leisten?
Ich fahre Kinderwagen, spart eine Menge Sprit und schont die Umwelt. Aber schon bald geht es los mit einem Tretroller oder einem Dreirad

Hallo BUZ

Natürlich fahre ich auch Kinderwagen. Wir haben heute der nächste Fahrzeug beim Händler abgeholt.


--
Grüße / Greetings

Kristoffer

Liebherr Datasheets

Dieser Post wurde am 25.05.2010 um 20:28 Uhr von Kristoffer editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
149 — Direktlink
04.06.2010, 12:33 Uhr
Rene



nicht das Schönste, aber fährt relativ gut...



Grüße
René
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] -6- [ 7 ] [ 8 ] [ 9 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Dies und Das ... ]  


Linktips:

Kranliste von Carsten Thevessen

Kran-und Schwerlast-FAQ von Sebastian Suchanek

RAL Farbliste von Burkhardt Berlin


Hansebube.de - Modellbau und Vorbild

powered by ThWboard 3 Beta 2.84
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek


Impressum und rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung