Hansebubeforum
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!


Hansebubeforum » Hilfe » Probleme mit Outlook einrichten » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000 — Direktlink
22.08.2009, 00:00 Uhr
Roland



Hallo,

aufgrund PC Probleme bin ich gezwunen mein Outlook neu einzurichten. Leider klappt es irgendwie nicht. Gegeben sind:
a) Outlook 2003, b) T Online 6.0, c) ein verzweifelter User der am liebsten den PC zum Fenster rausschmeissen möche.
Situation: Bei http://hilfe.telekom.de ist zwar detailiert beschrieben wie man ein E Mail Konto einrichtet, das hat auch gut klappt (eingabe pop, smtp etc. ) nur als ich die Konfiguartionseinstellungen testen will, kommt immer das Fenster Netzwerk Kennwort eingeben mit der Aufforderung Geben Sie ihren Benutzernamen und ihr Kennwort ein.

Servername und Benutzername sind bereits ausgefüllt, beim Feld Kennwort stehen 15 Sterne (ob das das korrekte Kennwort ist weiß ich nicht). Wenn ich mit OK bestätige kommt immer nur die gleiche Meldung.

Kann mir da evtl. jemand mit einigen Tipps weiterhelfen wie da weiter vorgehen kann? Vielen Dank schon mal

Gruß

Roland
--
Qualität aus Franken: Herpa, MAN, adidas, NZG, Conrad, Schaeffler, Preiser, Puma, Faun.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001 — Direktlink
22.08.2009, 08:17 Uhr
Hajo



Sofern Du über t-online im Netz bist, gibt es da einige AbBesonderheiten zu beachten. Statt langer Erklärungen ein Link, in dem alles für die div. Outlookversionen recht anschaulich dargestellt wird:

http://www.planet-outlook.de/tonline.htm


--
nur 2 Flaschen pro Haushalt. In manchen leben aber mehr
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002 — Direktlink
23.08.2009, 20:27 Uhr
Roland



Hallo Hajo,

danke für den Linktipp. Leider bin ich nicht viel weitergekommen. Ich habe nochmal gegoogelt und bin darauf gestoßen:

http://support.microsoft.com/kb/290684

Hat jemand schon Erfahrung mit sowas? Was könnte im schlimmsten Fall passieren (Super Gau)? Internetverbindung komplett neu installieren?

Danke und Gruß

Roland
--
Qualität aus Franken: Herpa, MAN, adidas, NZG, Conrad, Schaeffler, Preiser, Puma, Faun.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003 — Direktlink
25.08.2009, 18:00 Uhr
Hajo



hallo Roland,

die Microsoft-KB betrifft Dein Problem nicht. Ich habe bei div. Leuten schon mit T-Offline gekämpft, irgendwann hat es dann doch geklappt.

Das Problem scheint hierin zu liegen (aus dem T-Online-Kundenforum):


Zitat:
Führen Sie nach der Neueinrichtung des
E-Mail-Kontos bitte keinen Test mit der in Outlook angebotenen
Testfunktion durch.



lies mal hier nach:

klick
--
nur 2 Flaschen pro Haushalt. In manchen leben aber mehr
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004 — Direktlink
15.01.2010, 15:38 Uhr
Gast:Sven Leist
Gäste


Ich schreib mal mein Problem mit Outlook hier rein, um keinen neuen Thread aufmachen zu müssen:

Wenn meine Freundin in ihrem eigenen Windows-Profil in Outlook etwas arbeiten möchte (Weiterleiten, neue Email verfassen, Antworten etc.) häng sich Outlook immer auf...

Weiter hat sie Probleme, ins Internet zu kommen und alle Befehle reagieren nur sehr langsam...

In meinem Profil auf selbigen Rechner hab ich keine Probleme, da funktioniert alles super...

Wer kann mir weiterhelfen?
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Hilfe ]  


Linktips:

Kranliste von Carsten Thevessen

Kran-und Schwerlast-FAQ von Sebastian Suchanek

RAL Farbliste von Burkhardt Berlin


Hansebube.de - Modellbau und Vorbild

powered by ThWboard 3 Beta 2.84
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek


Impressum und rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung