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Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
025 — Direktlink
07.02.2013, 01:37 Uhr
Blaumann

Avatar von Blaumann

Hi Stephan,

Ich frage mich gerade auch, ob Du Bergerhoff oder Mietz heißt,
aber die Geschichte kannst Du gerne erfragen!
Diese Geschichte werde ich nie vergessen...lach!
Den Mailverkehr müsste ich wohl auch hoffentlich noch abgespeichert haben, muß ich mal morgen Zuhause nachsehen...dann können wir das ganze hier auch gerne öffentlich auf den Tisch legen!

MfG

Dennis Krüger

Dieser Post wurde am 07.02.2013 um 01:44 Uhr von Blaumann editiert.
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026 — Direktlink
07.02.2013, 09:14 Uhr
Stephan
Moderator
Avatar von Stephan

Ööhmmm ... nein! ...

Weder beziehe ich ein Mitarbeitergehalt von MSW, noch von sonst einem Händler. Und auch nein, ich habe mich nicht umbenannt. Richtig ist, daß ich ein durchaus freundschaftliches Verhältnis zu MSW pflege, und eben deshalb ist mir das folgende sofort aufgefallen ...:


Zitat:
janh postete
...
Nur werden die vielen tausend zufriedenen Kunden sicher nicht alle hier einen Kommentar abgeben. Insofern ist das Bild hier etwas verfälscht.
...
Gruß,
Jan

Selbstredend werden wir hier auch keinen Mailverkehr öffentlich machen. Zum einen geht das die breite Öffentlichkeit überhaupt nichts an, zum anderen würde so etwas in Unkenntnis der jeweiligen Gegenargumentation erfolgen. In so einer Geschichte bleibt es in aller Regel beim Remis, doch wenn sich der betreffende Kunde etwas zu schlau wähnt, dann steht er ganz schnell selbst ziemlich dumm da. Auch das wäre dann öffentlich, aber sicher nicht im Sinne aller Beteiligten.

Und bevor es erneut heißt, ich würde mich zu sehr für einen bestimmten Händler einsetzen möchte ich zu bedenken geben, daß die gleiche Problematik jeden anderen Händler genau so betreffen kann. Nicht muß, aber kann ...! Solche Fälle hatten wir hier schon öfter in der Diskussion, und wir werden sie auch künftig immer mal wieder haben. So soll es ja auch sein, dann aber bitte mit der nötigen Objektivität. Sinngemäße Parolen wie "Ich hatte Probleme, deshalb sollte niemand mehr dort kaufen!" kann man sich sparen. Als Kunde hat man bekanntlich eine Menge Rechte, aber eben auch ein paar Pflichten, genau wie der Händler. Dazu gehört u.a. auch der aktive Beitrag zur Problemlösung, sowohl von Seiten des Händlers, aber auch durch den Kunden, der diese Hilfe erst einmal zulassen muß. Ich weiß es selber zu Genüge, wie schwer sowas fallen kann, aber als Kunde bin ich bloß König, nicht der Kaiser ...


.
--
Gruß vom Rhein
Stephan

"Hätten Sie aber können!!!"

Dieser Post wurde am 07.02.2013 um 09:16 Uhr von Stephan editiert.
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027 — Direktlink
07.02.2013, 10:03 Uhr
gastkran

Avatar von gastkran

Also ich hab schon ein paar mal bestellt und bis jetzt ohne Probleme!

Egal wo man seine Modelle kauft, man sollte immer Preise vergleichen.
--
.
.
Gruß aus Wien Alex
Copyright meiner Bilder liegt bei mir.
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028 — Direktlink
07.02.2013, 19:16 Uhr
Gast:LKWundMEHR
Gäste


Ich kann den Stephan ja verstehen, würde über meine Händler auch nichts kommen lassen . Ist ja auch irgendwie toll wenn die Kunden so hinter ihrem Händler stehen, auch wenn ich in diesem Fall eben anderer Meinung bin aber das ist nicht weiter schlimm. Jedem das seine .
GASTKRAN hat vollkommen recht, vergleichen sollte man IMMER und wenn man einen guten Händler hat, kommt der einem oft auch preislich ein wenig entgegen oder besorgt einem anscheinend längst vergriffene Modelle . Das bindet Kunden, schafft Vertrauen und führt somit für alle zu einer Win-Win Situation.

Grüße Daniel
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029 — Direktlink
18.02.2013, 23:46 Uhr
LTR13000



Bei mir waren sie sehr entgegenkommend, als ich meinen LTM 1300 umgetauscht habe.
Das wäre nicht bei jedem Händler so gut gelaufen.
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030 — Direktlink
29.03.2013, 18:30 Uhr
Cat 980H



Ich als ehemaliger MSW kunde habe mir auch einen anderen Onlineshop gesucht, obwohl ich dort teilweise sehr gut eingekauft habe.
Bei mir betrug die Lieferzeit immer um die 14 Tage und wenn ich mir die Preise in derem Shop vergleiche muss ich gestehen dass es wo anderst etwas günstiger geht...
Für mich persönlich ist der Zug abgefahren.
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031 — Direktlink
30.03.2013, 18:52 Uhr
cbr-driver



also was die Preise angeht muss man das etwas differenziert sehen. z.B. der 81K ist bei MSW 10€ günstiger als bei anderen online-shops (ausgenommen mal der Liebherr-Shop, denn da is er noch nicht drin).

und was die Lieferzeiten angeht, waren bei mir immer ca. 3Tag nach Zahlungseingang da.

Aber ich vergleiche generell vor dem Kauf meiner Modelle alle (mir bekannten) Online-Shops, da kommt es immer wieder mal vor, dass mal der eine ,mal der andere teurer ist.

mfg
dominic
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032 — Direktlink
31.03.2013, 20:53 Uhr
Olli82



Weiß jemand was das blau unterlegte "nachbestellen" genau bedeutet? Heißt doch das der Artikel lieferbar ist.
--
Grüße aus Chemnitz

Mein Lieblingskran: Demag AC500 und AC700
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033 — Direktlink
31.03.2013, 21:16 Uhr
Mimmo

Avatar von Mimmo


Zitat:
Olli82 postete
Weiß jemand was das blau unterlegte "nachbestellen" genau bedeutet? Heißt doch das der Artikel lieferbar ist.

Also auf die Infos nachbestellen, Momentan nicht vorrätig würde ich mich nicht verlassen.Die Sachen können genauso ausverkauft sein.

Und wenn ein Händler es versäumt, die Listen schnellstmöglich zu aktualisieren, kann es auch sehr gut sein dass Du ein Artikel, der auf grün steht(Lieferbar) merkwürdigerweise ausverkauft ist.

Ich hatte bei MSW auch einen Artikel bestellt und mit Papyal bezahlt.(Laut Online Status sollte das Modell liefererbar sein)
Als ich dann nach ein paar Tagen keine Antwort und keine Ware bekam, telefonierte ich mit der Firma.Und dann wurde mir mitgeteilt, dassd er Artikel auf einer Ausstellung verkauft wurde.

Allerdings gibt es auch Online Händler, bei denen sich der Lieferstatus in Echtzeit ändert.(Vermute ich mal )Das heisst, du bestellst einen Artikel, der auf grün steht, wärend er nach deiner Bestellung auf rot automatisch gestellt wurde.(Sofern es sich in diesem Fall um einen letzten Artikel handeln).

Dieser Post wurde am 31.03.2013 um 21:17 Uhr von Mimmo editiert.
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