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06.02.2020, 13:16 Uhr
swisscrane
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Zitat: | Hubert postete Ich bin mit dem Service von IMC überhaupt nicht zufrieden. Seit Ende November 2019 warte ich auf den Austausch von einem fehlerhaften AC700 Mammoet Modell (Spiegel auf der falschen Seite montiert, sodass er nach vorne schaut, Teile schief montiert, fehlend oder abgebrochen). Ich habe das Modell auf Anweisung von IMC zurückgeschickt und habe auf e-mail Nachfragen im Wochenabstand mehrmals die Antwort bekommen, es wird bald oder in ein paar Tagen geschickt. Die letzten drei e-mails blieben unbeantwortet, seither ist Funkstille. Was ist das für ein Service? Ist das ein Einzelfall oder hat jemand anderer auch schon so eine Erfahrung gemacht?
Gruß Hubert |
Ich habe meinen AC700 ca Mitte Dezember reklamiert. Danach nur Hinhaltetaktik und Ausreden, warum es nun grad nicht klappt... Mir schwante schon Böses, also ich im ersten Mail von IMC lesen musste '....sobald als möglich....'
Vor zwei Wochen nun eine Mail vom IMC Service, es würde einen neuen UW geben, ich müsste ihn selber umbauen. Soweit so gut, ist ja kein Problem. IMC Service hat selbst den Versandtermin für letzte Woche erklärt, geschehen ist nix. Auf Mails bekommst schon gar keine Antwort.
Ich bin nun seit über 30 Jahren Sammler, sowas ist mir noch nicht untergekommen. Aus USA sind Modelle als Austausch in weniger als 2 Wochen da gewesen...selbst die Chinesen sind schneller.
Schade, denn der 700er und der AC45 sind sehr gute Modelle. Aber Kunden- und Qualitätsmanagement sind und waren bei den Herstellern aus NL schon immer ausbaufähig. Leider haben sie es in all den Jahren nicht gelernt. Die Qualität sieht man eben nicht an der schönen Verpackung, sondern sie wird im after sales Bereich ersichtlich. |