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350 — Direktlink
05.02.2020, 16:08 Uhr
Paul R









Paul R
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05.02.2020, 18:52 Uhr
984c



Der AC700 in Sarens Lackierung sieht verdammt gut aus!
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352 — Direktlink
05.02.2020, 19:11 Uhr
Cat365




Zitat:
984c postete
Der AC700 in Sarens Lackierung sieht verdammt gut aus!

Da geb ich dir Recht, meiner kommt morgen, freu mich schon
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353 — Direktlink
05.02.2020, 19:56 Uhr
984c



@Paul R

Gibt es noch weitere Bilder in Fahrtstellung des AC700 Sarens?
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354 — Direktlink
05.02.2020, 22:33 Uhr
Paul R



@984c

Noch nicht. Aber später werde ich etwas nehmen

Paul R
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355 — Direktlink
05.02.2020, 22:34 Uhr
Wilfried E.

Avatar von Wilfried E.

Hi Paul,

i congratulate you on the new crane and the new WSI models.
--
Gruß aus Pulheim
Wilfried Euskirchen

(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)

--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren--
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356 — Direktlink
06.02.2020, 11:35 Uhr
Hubert



Ich bin mit dem Service von IMC überhaupt nicht zufrieden. Seit Ende November 2019 warte ich auf den Austausch von einem fehlerhaften AC700 Mammoet Modell (Spiegel auf der falschen Seite montiert, sodass er nach vorne schaut, Teile schief montiert, fehlend oder abgebrochen). Ich habe das Modell auf Anweisung von IMC zurückgeschickt und habe auf e-mail Nachfragen im Wochenabstand mehrmals die Antwort bekommen, es wird bald oder in ein paar Tagen geschickt. Die letzten drei e-mails blieben unbeantwortet, seither ist Funkstille. Was ist das für ein Service? Ist das ein Einzelfall oder hat jemand anderer auch schon so eine Erfahrung gemacht?

Gruß Hubert
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357 — Direktlink
06.02.2020, 11:50 Uhr
Paul R




Zitat:
Hubert postete
Ich bin mit dem Service von IMC überhaupt nicht zufrieden. Seit Ende November 2019 warte ich auf den Austausch von einem fehlerhaften AC700 Mammoet Modell (Spiegel auf der falschen Seite montiert, sodass er nach vorne schaut, Teile schief montiert, fehlend oder abgebrochen). Ich habe das Modell auf Anweisung von IMC zurückgeschickt und habe auf e-mail Nachfragen im Wochenabstand mehrmals die Antwort bekommen, es wird bald oder in ein paar Tagen geschickt. Die letzten drei e-mails blieben unbeantwortet, seither ist Funkstille. Was ist das für ein Service? Ist das ein Einzelfall oder hat jemand anderer auch schon so eine Erfahrung gemacht?

Gruß Hubert

For me service has been very good.

Paul R
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358 — Direktlink
06.02.2020, 13:16 Uhr
swisscrane




Zitat:
Hubert postete
Ich bin mit dem Service von IMC überhaupt nicht zufrieden. Seit Ende November 2019 warte ich auf den Austausch von einem fehlerhaften AC700 Mammoet Modell (Spiegel auf der falschen Seite montiert, sodass er nach vorne schaut, Teile schief montiert, fehlend oder abgebrochen). Ich habe das Modell auf Anweisung von IMC zurückgeschickt und habe auf e-mail Nachfragen im Wochenabstand mehrmals die Antwort bekommen, es wird bald oder in ein paar Tagen geschickt. Die letzten drei e-mails blieben unbeantwortet, seither ist Funkstille. Was ist das für ein Service? Ist das ein Einzelfall oder hat jemand anderer auch schon so eine Erfahrung gemacht?

Gruß Hubert

Ich habe meinen AC700 ca Mitte Dezember reklamiert. Danach nur Hinhaltetaktik und Ausreden, warum es nun grad nicht klappt...
Mir schwante schon Böses, also ich im ersten Mail von IMC lesen musste '....sobald als möglich....'

Vor zwei Wochen nun eine Mail vom IMC Service, es würde einen neuen UW geben, ich müsste ihn selber umbauen. Soweit so gut, ist ja kein Problem.
IMC Service hat selbst den Versandtermin für letzte Woche erklärt, geschehen ist nix.
Auf Mails bekommst schon gar keine Antwort.

Ich bin nun seit über 30 Jahren Sammler, sowas ist mir noch nicht untergekommen.
Aus USA sind Modelle als Austausch in weniger als 2 Wochen da gewesen...selbst die Chinesen sind schneller.

Schade, denn der 700er und der AC45 sind sehr gute Modelle. Aber Kunden- und Qualitätsmanagement sind und waren bei den Herstellern aus NL schon immer ausbaufähig. Leider haben sie es in all den Jahren nicht gelernt.
Die Qualität sieht man eben nicht an der schönen Verpackung, sondern sie wird im after sales Bereich ersichtlich.
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359 — Direktlink
06.02.2020, 13:25 Uhr
swisscrane




Zitat:
Paul R postete

Zitat:
Hubert postete
Ich bin mit dem Service von IMC überhaupt nicht zufrieden. Seit Ende November 2019 warte ich auf den Austausch von einem fehlerhaften AC700 Mammoet Modell (Spiegel auf der falschen Seite montiert, sodass er nach vorne schaut, Teile schief montiert, fehlend oder abgebrochen). Ich habe das Modell auf Anweisung von IMC zurückgeschickt und habe auf e-mail Nachfragen im Wochenabstand mehrmals die Antwort bekommen, es wird bald oder in ein paar Tagen geschickt. Die letzten drei e-mails blieben unbeantwortet, seither ist Funkstille. Was ist das für ein Service? Ist das ein Einzelfall oder hat jemand anderer auch schon so eine Erfahrung gemacht?

Gruß Hubert

For me service has been very good.

Paul R

That's not surprising to me. IMC would do the hell that you and Ian won't get some rubbish and they had to be afraid of poor reviews... ;-)
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360 — Direktlink
06.02.2020, 14:37 Uhr
Kranler

Avatar von Kranler

Hallo swisscrane
True words... Everything will go with the right name


Der Welti Furrer AC war auch kein Glanzstück seitens IMC und das ist der Grund warum ich doch sehr Vorsichtig bin was aus dem Hause IMC kommt...

Ich hoffe das sind Einzelfälle und es wird die richtige Lehre daraus gezogen.
--
Freundlichst Grüßt der Kranler
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361 — Direktlink
06.02.2020, 14:43 Uhr
Baumeister P



Ich hatte an meinen Demag Ac 700 auch 4 Stellen (Teile) die ich Reklamiert habe. Nach gut 2 Wochen kamen alle reklamierten Teile bei mir an,zuzüglich eines großen Werbepaket (Basecaps,Werbeartikel von diversen Kranbetreibern und mehr) Musste zwar 2 Achsen selber austauschen aber mit einer Anleitung von IMC war das für mich auch kein Problem!!Bin mit dem bisherigen Kundenservice von IMC sehr zufrieden.
Gruss Marco
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362 — Direktlink
06.02.2020, 15:17 Uhr
Paul R




Zitat:
swisscrane postete

Zitat:
Paul R postete

Zitat:
Hubert postete
Ich bin mit dem Service von IMC überhaupt nicht zufrieden. Seit Ende November 2019 warte ich auf den Austausch von einem fehlerhaften AC700 Mammoet Modell (Spiegel auf der falschen Seite montiert, sodass er nach vorne schaut, Teile schief montiert, fehlend oder abgebrochen). Ich habe das Modell auf Anweisung von IMC zurückgeschickt und habe auf e-mail Nachfragen im Wochenabstand mehrmals die Antwort bekommen, es wird bald oder in ein paar Tagen geschickt. Die letzten drei e-mails blieben unbeantwortet, seither ist Funkstille. Was ist das für ein Service? Ist das ein Einzelfall oder hat jemand anderer auch schon so eine Erfahrung gemacht?

Gruß Hubert

For me service has been very good.

Paul R

That's not surprising to me. IMC would do the hell that you and Ian won't get some rubbish and they had to be afraid of poor reviews... ;-)

I don't make reviews. Only take some pictures of my collection ;-)
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363 — Direktlink
06.02.2020, 15:31 Uhr
Hubert



Beim Sarens AC700 der am Montag gekommen ist, war alles in Ordnung, bis auf einen kleinen Transportschaden. Die kleine Seilbefestigung am Mastkopf war verbogen und teilweise gebrochen. Hab das gleich am Montag bei IMC gemeldet und um ein Ersatzteil angefragt, auch hier bisher keine Antwort. Ein hervorragendes Modell, aber ein mieser Service. So verspielt man Reputation.
Bin gespannt wie das nun weitergeht.
Gruß Hubert
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364 — Direktlink
06.02.2020, 15:31 Uhr
Paul R



Continuing with the Sarens AC700-9 now in transport mode with the SSL fitted:





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365 — Direktlink
06.02.2020, 15:33 Uhr
Paul R









Paul R
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366 — Direktlink
06.02.2020, 16:13 Uhr
Cat365




Zitat:
Hubert postete
Beim Sarens AC700 der am Montag gekommen ist, war alles in Ordnung, bis auf einen kleinen Transportschaden. Die kleine Seilbefestigung am Mastkopf war verbogen und teilweise gebrochen. Hab das gleich am Montag bei IMC gemeldet und um ein Ersatzteil angefragt, auch hier bisher keine Antwort. Ein hervorragendes Modell, aber ein mieser Service. So verspielt man Reputation.
Bin gespannt wie das nun weitergeht.
Gruß Hubert

Meiner ist heute gekommen, leider mit Transportschaden. Schaden bei Imc gemeldet knapp 1 Stunde danach bekam ich die Antwort dass ich ein Ersatzmodell bekomme.

Dieser Post wurde am 06.02.2020 um 16:13 Uhr von Cat365 editiert.
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367 — Direktlink
06.02.2020, 16:16 Uhr
Liebherr 974



@Cat365: Was hatte Dein AC 700 denn für Schäden ?
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368 — Direktlink
06.02.2020, 16:50 Uhr
Cat365




Zitat:
Liebherr 974 postete
@Cat365: Was hatte Dein AC 700 denn für Schäden ?

Kleinteile gebrochen: Spiegel, Nummerschild, Convoi exceptionel, Zylinderauge gebrochen
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369 — Direktlink
06.02.2020, 16:56 Uhr
LR11000



heftig :-O

ich hatte meinen Mammoet letztes Jahr bekommen
große Schäden waren zum Glück keine, auch wenn ich mit dem Hammer und nem Stück Holz die Auflage für den Teleskopausleger gerade rückte.
einen Bruch nahm ich in Kauf, dann hätte ich es geklebt

Allerdings fehlten einige Kleinteile und eine Stütze war nicht komplett, aber nach 5 Wochen waren alle Teile vorhanden.

Hier kann ich nur von einem guten Service reden, auch wenn ich es von einem anderen Fall nicht gutheißen kann, wie es da lief


Die Sarens Version gefällt mir übrgens auch extrem gut :-)


bzw: great pictures as always Paul :-)

Dieser Post wurde am 06.02.2020 um 16:59 Uhr von LR11000 editiert.
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370 — Direktlink
06.02.2020, 17:05 Uhr
Tunnelmani

Avatar von Tunnelmani

Hallo Zusammen


Ich werde heute Abend meinen AC 700 Collectors Edition auspacken.

Wenn`s nicht passt geht er zurück zum Händler, ganz einfach.

Und das ist kein Problem da ich den auf Rechnung habe.



Gruss

Manfred
--
Wer bohrt kommt weiter..........

Dieser Post wurde am 06.02.2020 um 17:05 Uhr von Tunnelmani editiert.
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371 — Direktlink
06.02.2020, 17:22 Uhr
baggerphil

Avatar von baggerphil

Meine Collectors Edition sollte morgen auch eintreffen. Bin ja mal gespannt, wie er sich beim Auspacken präsentiert.

Auf das Modell freue ich mich sehr, denn das was man auf den Bildern so sieht ist ja äusserst vielversprechend
--
Copyright liegt bei mir!

Grüsse aus der Schweiz

Phil
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372 — Direktlink
06.02.2020, 17:27 Uhr
Florian M.



Schon seltsam, dass es so unterschiedliche Erfahrungen mit dem Service gibt. Vlt kommt es ja auch auf den Service-Mitarbeiter an, der die E-Mail erhält/bearbeitet. Hoffen wir mal, dass das Service-Problem behoben wird
--
Grüße Flo.
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06.02.2020, 18:16 Uhr
Oliver Thum

Avatar von Oliver Thum

Geht eben nichts über Conrad!
--
© - Copyright liegt bei "Oliver Thum".

+++ Ein Gruß aus meiner Heimat "HIER" Tirol! +++

~~~~~~~~~~~ Oliver Thum ~~~~~~~~~~~
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06.02.2020, 18:51 Uhr
dtmchef

Avatar von dtmchef


Zitat:
Hubert postete
Beim Sarens AC700 der am Montag gekommen ist, war alles in Ordnung, bis auf einen kleinen Transportschaden. Die kleine Seilbefestigung am Mastkopf war verbogen und teilweise gebrochen. Hab das gleich am Montag bei IMC gemeldet und um ein Ersatzteil angefragt, auch hier bisher keine Antwort. Ein hervorragendes Modell, aber ein mieser Service. So verspielt man Reputation.
Bin gespannt wie das nun weitergeht.
Gruß Hubert

Ich hatte auch ein defektes Seilschloss. Habe es per E-Mail reklamiert und nach zwei Wochen kam die Antwort das ich das Ersatzteil bekommen würde. Ich musste nur meine Lieferadresse nochmals bestätigen und nach drei Tagen war das Teil da. Ich kann mich daher nicht beschweren. Lediglich eine Eingangsbestätigung der Reklamations-E-Mail wäre schön gewesen. Ab war soll es. Ich hab ja nun Ersatz.

Und zum Thema Conrad....da habe ich auch schon mal drei bis vier Wochen mit der Aussage "wir suchen das Teil im Lager" gewartet....
Von daher....perfekt gibt es wohl nicht.

VG
Stephan
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