Hansebubeforum » Dies und Das ... » Fotostatistik » Threadansicht
| Autor |
Thread - Seiten: -1- |
|
000 — Direktlink
26.04.2008, 18:30 Uhr
Schwertransport-Online
|
Hallo Hansebubeforum User!
Jeder der öfters Fotos macht, hat sicher eine gewisse Ahnung wieviele Fotos im "Album" sind und von welcher Firma am meisten Fotos gemacht wurden.
Mich würd mal interessieren ob ihr in Sachen Krane oder besondere Zugmaschinen ne kleine Abschussliste habt / führt.
Oder welches Jahr am "erfolgreichsten" war usw.. vielleicht mögt ihr ja was verraten 
Ich liste derzeit meine Fototouren und Einsätze auf, vielleicht kann man ja eine Rangliste erstellen. 
Ich denke mal das hier einige Benutzer schon leicht über 100.000 Fotos kommen werden, gehe ich einfach mal von aus! -- Mit freundlichen Grüßen T. Zech www.zech-foto.de www.instagram.com/shipspottergermany/ Dieser Post wurde am 26.04.2008 um 18:34 Uhr von Schwertransport-Online editiert. |
 |
|
|
001 — Direktlink
26.04.2008, 23:51 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
|
| Zitat: | Schwertransport-Online postete Ich denke mal das hier einige Benutzer schon leicht über 100.000 Fotos kommen werden, gehe ich einfach mal von aus! |
Ja und? Qualität statt Quantität! 
Tschüs,
Sebastian
PS: Aus der hohlen Hand geschätzt müssten's bei mir 20k-22k Digital- und 4k-5k Analogbilder sein. Davon aber nur ein vergleichsweise geringer Teil Schwerlast im eigentlichen Sinn. -- Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de |
 |
|
|
002 — Direktlink
28.04.2008, 10:31 Uhr
Sebastian L.
|
Eine Liste habe ich nicht, alles liegt normal sortiert im Archiv. Und ich wage auch mal zu behaupten, dass 100.000 Aufnahmen ein wenig hoch gegriffen sein könnte. Evtl ist das bei den älteren Semestern hier im Forum möglich, wenn über Jahrzehnte gesammelt wurde.
Bei mir würde ich grob geschätzt im unteren vierstelligen Bereich liegen, was Aufnahmen von Kran-/Schwerlasteinsätzen angeht... |
 |
|
|
003 — Direktlink
28.04.2008, 15:03 Uhr
Gast:Vogel
Gäste
|
| Zitat: | Sebastian L. postete
Bei mir würde ich grob geschätzt im unteren vierstelligen Bereich liegen, was Aufnahmen von Kran-/Schwerlasteinsätzen angeht... |
DAS würd ich für mich unbesehen unterschreiben, ich mach auch nur Bilder von Dingen die für mich interessant sind, komm beim Arbeiten eh nicht immer dazu.. Da muss dann oft das Handy herhalten..
Andreas |
 |
|
|
Hansebube - Vorbild und Modellbau - Schwerlast und andere interessante Dinge - Community
powered by
ThWboard 3 Beta
2.84
© by Paul Baecher &
Felix Gonschorek