Hansebubeforum » Dies und Das ... » Hendrik feiert heute seinen 40. Geburtstag » Threadansicht
| Autor |
Thread - Seiten: -1- |
|
000 — Direktlink
23.07.2009, 15:58 Uhr
Marius10-8
|
Daher wünsche ich ihm alles erdenklich Gute,viel Gesundheit und ne menge Spaß an seinem großen Tag mit vielen Geschenken 
Alles Gute aus Karlsruhe wünscht Marius |
 |
|
|
001 — Direktlink
23.07.2009, 16:10 Uhr
And1
|
alles gute auch von mir  |
 |
|
|
002 — Direktlink
23.07.2009, 16:11 Uhr
Ac 500
|
alles gute -- ___________________________________ mfg. Michael |
 |
|
|
003 — Direktlink
23.07.2009, 16:13 Uhr
Gast:Steve12777
Gäste
|
Hau rein, Mann!
Alles Gute! |
 |
|
|
004 — Direktlink
23.07.2009, 16:15 Uhr
Gast:kranwemo
Gäste
|
Herzlichen Glückwunsch und alles gute 
Reiner |
 |
|
|
005 — Direktlink
23.07.2009, 16:18 Uhr
Philo0311
|
Häbbie Börsdaei!
Alles Gute Hendrik!
Feier schön! -- Gruß aus Ulm
Philipp alias der Schuppi |
 |
|
|
006 — Direktlink
23.07.2009, 16:28 Uhr
CHARLY KRAUSE
|
Glückwunsch ausse Hauptstadt -- www.Berlin-Krane.de Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genau so ist es wenn Du blöd bist! |
 |
|
|
007 — Direktlink
23.07.2009, 16:35 Uhr
ChefvonsGanze
|
Glückwunsch zum Geburtstag! Lass es dir gut gehen!
Gruß aus dem Sauerland
Andreas |
 |
|
|
008 — Direktlink
23.07.2009, 16:38 Uhr
TranceMax
|
Alles gute auch von mir und das Du uns weiterhin mit tollen Infos (LTM 11200 Eisele) und Bilderreportagen versorgst Vielleicht sieht man sich ja Samstag beim Treffen? -- Grüße aus Mittelhessen
Carsten |
 |
|
|
009 — Direktlink
23.07.2009, 17:10 Uhr
Michael E.
|
von mir auch alles Gute zum Geburtstag ausm Schwabenländle;-) -- Grüße,
Michael |
 |
|
|
010 — Direktlink
23.07.2009, 17:22 Uhr
Helmi
|
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag -- Gruß vom Helmi aus der Westerwälder Werkzeugschmiede |
 |
|
|
011 — Direktlink
23.07.2009, 17:33 Uhr
Burkhardt
Admin
|
Hallo Hendrik,
alles Gute zum Geburtstag und willkommen im Reigen der 40er  -- Beste Grüße aus dem Alstertal und den Vierlanden, in Hamburg
Burkhardt Berlin ---
...ein dickes Fell? Das hatte ich früher nie... ich habs mir wachsen lassen... |
 |
|
|
012 — Direktlink
23.07.2009, 17:40 Uhr
Breuer Krane
|
Auch von mir alles beste zum Geburtstag ! :-) -- Gruß
Christoph |
 |
|
|
013 — Direktlink
23.07.2009, 21:25 Uhr
Stephan
Moderator
|
...und ich hatte mich schon über diese komische Dekoration gewundert...

Gruß vom Rhein Stephan -- Gruß vom Rhein Stephan
"Hätten Sie aber können!!!" |
 |
|
|
014 — Direktlink
23.07.2009, 21:31 Uhr
Gast:LotharK
Gäste
|
Auch von mir alles alles Gute |
 |
|
|
015 — Direktlink
23.07.2009, 21:56 Uhr
Wilfried E.
|
Hallo Hendrik,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Dieses Jahr haben ja bereits ein paar aus dem Forum "genullt". Nun hast Du auch wieder ein 10er - Päckchen geschafft. Auf zu den nächsten Jahren, bei hoffentlich viel Gesundheit !!! -- Gruß aus Pulheim Wilfried Euskirchen
(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)
--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren-- |
 |
|
|
016 — Direktlink
23.07.2009, 22:24 Uhr
Karl-Heinz Schwiderski (†)
|
Hallo Hendrik,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute,(von nun an geht`s bergab).
Viele liebe Grüße sendet Dir der "Rentner aus Herne" |
 |
|
|
017 — Direktlink
23.07.2009, 22:53 Uhr
Michael MZ (†)
|
Hallihallo Hendrik, willkommen im Club!;-)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch, viel Glück und Gesundheit wünscht Dir aus Mainz
Michael |
 |
|
|
018 — Direktlink
23.07.2009, 23:05 Uhr
moertel
|
auch von mir alles Gute zum Geburtstag, wie sagt man ab 40 geht´s Abwärts! Aber keine Sorge kann ich nicht Bestätigen.
Gruß
Andreas -- Gruß Andreas
Meine Bilder dürfen für den Privatgebrauch verwendet werden, ansonsten gilt Copyright |
 |
|
|
019 — Direktlink
23.07.2009, 23:48 Uhr
Betonmischer31
|
Alles gute auch von mir |
 |
|
|
020 — Direktlink
24.07.2009, 00:09 Uhr
db
|
Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-) -- Schöne Grüße aus der Pfalz, euer db
----------------------------------
Derzeitige Projekte: WKA-Diorama (Repower) Segmentteile Transport (Vestas) und (GE-Energy) |
 |
|
|
021 — Direktlink
24.07.2009, 06:06 Uhr
Gast:Sven Leist
Gäste
|
Moin Hendrik,
auch der zugezogene Hesse wünscht Dir Alles Gute zu Deinem Runden!!!
Und wenn sich mal wieder ein paar Bube-Leute am T 185 wegen irgend einer Sache treffen und diese dann ins Wasser fällt, wird das mit dem Stullen und Kaffee nachgeholt  |
 |
|
|
022 — Direktlink
24.07.2009, 09:15 Uhr
Hendrik
Moderator
|
Hallo Kollegen,
vielen Dank für die Glückwünsche! 
gruß hendrik |
 |
|
|
023 — Direktlink
24.07.2009, 12:43 Uhr
Jens P.
|
Ich ziehe nochmal nach: Willkommen im Club der alten Säcke Hendrik und alles Gute!
Ich bin noch nicht im Club...... |
 |
|
|
024 — Direktlink
24.07.2009, 17:56 Uhr
Carsten Manner
|
Alles Gute!!!
...immer dran denken: Wieder ein Jahr näher an der Rente   
Gruß
Carsten Dieser Post wurde am 24.07.2009 um 17:57 Uhr von Carsten Manner editiert. |
 |
|
|
Hansebube - Vorbild und Modellbau - Schwerlast und andere interessante Dinge - Community
powered by
ThWboard 3 Beta
2.84
© by Paul Baecher &
Felix Gonschorek