Hansebubeforum
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!


Hansebubeforum » 1/87 » Modelle von Martin Mayer » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 164 ] [ 165 ] [ 166 ] -167-
4150 — Direktlink
04.04.2026, 18:25 Uhr
Ulrichkober



Hallo Martin,

deine Modelle spielen alle in einer eigenen Liga Klasse Modelle,erstklassiger Modellbau von die was willst du da noch sagen.danke fürs zeigen und einstellen.

mfg Ulrich
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
4151 — Direktlink
04.04.2026, 21:56 Uhr
SchwerlastBen



Hey Martin,

1A Modelle. Gefallen mir Super.

Grüße Benny
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
4152 — Direktlink
05.04.2026, 18:38 Uhr
Martin Mayer



Hallo zusammen, mal was aus vergangener Zeit aus Frankreich











lg, Martin
--
3D Druck, es geht doch nicht ohne
1A Decaldruck Zone!
1A Modellbau Zone
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
4153 — Direktlink
05.04.2026, 20:19 Uhr
Ulrichkober



Halllo Martin,

top müssen ja nicht immer die Nordmänner sein....

gruß Ulrich
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
4154 — Direktlink
07.04.2026, 21:59 Uhr
Martin Mayer



Hallo zusammen,

Ein weiteres Modell der Fa. Toman aus Wien, der Abschlepper war auch einige Zeit bei der Wiener Berufsfeuerwehr im Einsatz, dort trug er den Schriftzug Feuerwehr. Danach wurde er in AKS Alpine um beschriftet. Mein Modell zeigt den ÖAF in Originalbeschriftung.











lg, Martin
--
3D Druck, es geht doch nicht ohne
1A Decaldruck Zone!
1A Modellbau Zone
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
4155 — Direktlink
08.04.2026, 17:37 Uhr
Kufi

Avatar von Kufi

1A Modellbau Zone.

VG Michael
--
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn (Hermann Holz).
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
4156 — Direktlink
08.04.2026, 19:57 Uhr
Wilfried E.

Avatar von Wilfried E.

Hallo Martin,

der Wrecker und die Willeme-Zugmaschine sind dir 1A gelungen. Wieder Superklasse.
--
Gruß aus Pulheim
Wilfried Euskirchen

(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)

--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
4157 — Direktlink
09.04.2026, 13:18 Uhr
Ulrichkober



Hallo Martin,

wieder ein klasse Modell von dir danke fürs zeigen und einstellen.

mfg Ulrich
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
4158 — Direktlink
19.06.2026, 19:56 Uhr
Martin Mayer



Hallo zusammen, zu den eben entstehenden Alleys Zugmaschinen entsteht auch gleich das erste Anhängesel.











lg, Martin
--
3D Druck, es geht doch nicht ohne
1A Decaldruck Zone!
1A Modellbau Zone
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
4159 — Direktlink
19.06.2026, 19:57 Uhr
Martin Mayer



Teil 2










--
3D Druck, es geht doch nicht ohne
1A Decaldruck Zone!
1A Modellbau Zone
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
4160 — Direktlink
20.06.2026, 07:39 Uhr
pehescha



Hallo Martin,
absoluter Wahnsinn was du da wieder auf die Beine stellst. Perfektion in 1:87
Schöne Grüße
Peter
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
4161 — Direktlink
20.06.2026, 13:10 Uhr
Wilfried E.

Avatar von Wilfried E.

Hallo Martin,

das wird ja wieder ein sehr detailliertes Modellkunstwerk. TOP !!
--
Gruß aus Pulheim
Wilfried Euskirchen

(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)

--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
4162 — Direktlink
21.06.2026, 12:44 Uhr
Kufi

Avatar von Kufi

Junge Junge, sooo viele Details auf einer so kleinen Fläche 😳.
(Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Zeit Du damit verbracht hast, die herzustellen und dazu noch so gekonnt zu platzieren).

Ich wünsche dir viel Erfolg beim Lackieren, wird bestimmt nicht ganz einfach sein.

VG Michael
--
Das größte Maul und das kleinste Hirn,wohnen meist unter derselben Stirn (Hermann Holz).
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
4163 — Direktlink
21.06.2026, 13:21 Uhr
Tobse

Avatar von Tobse

Die Kesselbrücke ist ein brutales Teil, allererste Sahne.
--
Jetzt können wir haben, was wir wollen. Aber wollten wir nicht eigentlich viel mehr?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
4164 — Direktlink
24.06.2026, 21:33 Uhr
JSC



Hallo Martin, wieder Modellbau vom Feinsten! Freue mich schon auf die Fortsetzung.
--
Schöne Grüße,
Josef
www.vorbildundmodell.net
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
4165 — Direktlink
27.06.2026, 08:49 Uhr
Martin Mayer



Hallo zusammen,

Es freut mich das euch die geteilte Version gefällt, zwischenzeitig ist auch noch eine komplette zweite Hubhebelbrücke ebenfalls für Alleys entstanden.












Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, lg Martin
--
3D Druck, es geht doch nicht ohne
1A Decaldruck Zone!
1A Modellbau Zone
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
4166 — Direktlink
27.06.2026, 12:43 Uhr
Wilfried E.

Avatar von Wilfried E.

Hallo Martin,

beide Brücken sind ein Meisterwerk. An der geteilten kriegt der Hydraulikleitungsbieger ein besonders Hoch von mir verteilt. SUPERKLASSE !!!
--
Gruß aus Pulheim
Wilfried Euskirchen

(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)

--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
4167 — Direktlink
27.06.2026, 17:32 Uhr
Altenstaedter



Hallo Martin,

die Brücken sind hervorragend gebaut. Viele Details. Ich freue mich auf das fertige Modell.

Grüße aus Bayern
--
MfG
---
Altenstädter

Dieser Post wurde am 28.06.2026 um 05:41 Uhr von Altenstaedter editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
4168 — Direktlink
27.06.2026, 18:11 Uhr
BaggerRalf

Avatar von BaggerRalf

Hallo Martin,

super tolle Detailarbeit.
Ich hab ja auch in diesem Maßstab angefangen aber selbst heute mit 1:50 hätte
ich dafür keinen Nerv.

Alle Daumen hoch - mein Respekt !!

Gruß Ralf
--
aktuell - 80er Baustelle 1:87
------------------------------
siehe auch - Hochhausbau 1:87
siehe auch - Meine Modelle 1:87
siehe auch - Umbauten & Superungen 1:50
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 164 ] [ 165 ] [ 166 ] -167-     [ 1/87 ]  


Linktips:

Kranliste von Carsten Thevessen

Kran-und Schwerlast-FAQ von Sebastian Suchanek

RAL Farbliste von Burkhardt Berlin


Hansebube - Vorbild und Modellbau - Schwerlast und andere interessante Dinge - Community

powered by ThWboard 3 Beta 2.84
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek


Impressum und rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung