Hansebubeforum » Sonstiges » Clubabend des Plastik- und H0-Modellbauclubs Wiesbaden e.V. » Threadansicht
| Autor |
Thread - Seiten: -1- |
|
000 — Direktlink
31.08.2025, 09:09 Uhr
Stefangi
|
Hallo,
der nächste Clubabend des Plastik- und H0-Modellbauclubs Wiesbaden e.V. findet am Freitag, 05. September 2025 ab 19:00 Uhr im Nebenraum der Gaststätte Piccolo Mondo in 55252 Mainz-Kastel, Anna-Birle-Straße 3A statt. Gäste sind jederzeit willkommen.
Viele Grüße Stefan Schmitt |
 |
|
|
001 — Direktlink
22.10.2025, 18:19 Uhr
Stefangi
|
Hallo,
nachdem wir Anfang Oktober bei unserem Clubausflug das Nationale Automuseum in Dietzhölztal besucht hatten, findet unser nächstes planmäßiges Clubtreffen am Freitag, 07. November 2025 ab 19:00 Uhr im Nebenraum der Gaststätte Piccolo Mondo in 55252 Mainz-Kastel, Anna-Birle-Straße 3A statt. Gäste sind wie immer jederzeit willkommen.
Die Stadt Wiesbaden hat uns sehr frühzeitig einen Termin für die Durchführung unserer 43. Modellbau-Ausstellung mitgeteilt:
30. und 31. Mai 2026
Viele Grüße Stefan Schmitt |
 |
|
|
002 — Direktlink
13.03.2026, 09:19 Uhr
Stefangi
|
Hallo,
der nächste Clubabend des Plastik- und H0-Modellbauclubs Wiesbaden e.V. findet am Freitag, 10. April 2026 ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Piccolo Mondo in 55252 Mainz-Kastel, Anna-Birle-Straße 3A statt. (Evtl. im Nebenraum) Gäste sind jederzeit willkommen.
Viele Grüße Stefan |
 |
|
|
003 — Direktlink
Heute, 16:26 Uhr
Stefangi
|
Hallo,
der nächste Clubabend des Plastik- und H0-Modellbauclubs Wiesbaden e.V. findet am Freitag, 03. Juli 2026 ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Piccolo Mondo in 55252 Mainz-Kastel, Anna-Birle-Straße 3A statt. (Evtl. im Nebenraum) Gäste sind jederzeit willkommen.
Viele Grüße Stefan |
 |
|
|
Hansebube - Vorbild und Modellbau - Schwerlast und andere interessante Dinge - Community
powered by
ThWboard 3 Beta
2.84
© by Paul Baecher &
Felix Gonschorek