Hansebubeforum
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!


Hansebubeforum » Vorbild » Enercon » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3- [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] ... [ Letzte Seite ]
050 — Direktlink
25.09.2009, 13:13 Uhr
Gast:LotharK
Gäste


Ulrich meinte nur die Fahrzeuge die Enervon selbst gehören nicht die W+F Fahrzeuge
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
051 — Direktlink
25.09.2009, 18:14 Uhr
Jack Sparrow



Die Zahl der Enercon eigenen Fahrzeuge ist in letzter Zeit gestiegen. Müssten derzeit schätzungsweise um die 10-15 sein im Schwerlastbereich. Dazu kommen dann noch einige normale Hängerzüge für Werkverkehr und Netzanbindung.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
052 — Direktlink
28.09.2009, 17:30 Uhr
Kollmex



Hallo,

hier noch zwei Bilder.





MfG Karsten
--
Schwarzmalerei ist nicht angebracht.

Immer schön Positiv denken und dann klappt das auch. Dirk Harig
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
053 — Direktlink
02.10.2009, 21:07 Uhr
Ulrich Kober



Hallo zusammmen,

Im Tread Windpark Emden in der Rubrik Baustellen sieht man Enercon gerade am aufbauen Ihre CC 9800,wenn man bedenkt was Enercon so alles bekommt und bestellt hat ist dies doch eine ganz schöne Menge von Material die da bewegt werden müssen. Wird dies von Enercon alles mit Subunternehmern geschaukelt ??? 10-15 eigene Lkw und die wo man unter W&Franke sieht
sind da sicherlich nicht ausreichend.Weiter oben sieht man Bilder von einem neuen vierachs MP3 SLt ist der alte MP1 SLt noch im Fuhrpark von Enercon oder wurde dieser vekauft ???.
Gibt es eigentlich Bilder von den normealen Hängerzügen die Jack Sparrow erwähnt hat ? Wenn ja wäre toll wenn man solche Bilder auch einstellen kann.

Gruß Ulrich
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
054 — Direktlink
03.10.2009, 08:42 Uhr
Jack Sparrow



Die Kranlogistik wird auch mit Subunternehmern bewältigt, z.b. Mastteile und Gewichte werden so bewegt. Die Enercon-Fahrzeuge die bei Franke laufen, also Bremer Kennzeichen haben, haben damit nichts zu tun und fahren nur Anlagenkomponenten.
Die beiden alten Actros 4-Achser liefen noch eine Weile bei Franke, sind aber mittlerweile nicht mehr im Fuhrpark. Wer will, kann sie aber kaufen .
www.stuerzer.de

Dieser Post wurde am 03.10.2009 um 08:44 Uhr von Jack Sparrow editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
055 — Direktlink
03.10.2009, 13:52 Uhr
Gast:Gertzenfan
Gäste



Zitat:
frodokla postete
Normal ist da Enercon drin, wo Enercon drauf steht.
Die Fahrzeuge,die Enercon und W&F draufstehen haben, die können unterschiedliche Besitzer haben.
Oder meinte Ulrich den ganzen Bestand?Darüber habe ich keine Übersicht.

Enercon hat doch W&F Franke aufgekauft hab ich so gehört
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
056 — Direktlink
03.10.2009, 13:57 Uhr
Gast:Gertzenfan
Gäste


Hat jemand denn noch andere Bilder von Enercon Trucks ?
Wenn ja das wäre sehr nett.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
057 — Direktlink
03.10.2009, 16:06 Uhr
frodokla



Ich weiss nicht genau,ob sie die aufgekauft haben, oder nur unter die Arme gegriffen haben.Nach dem Zusammenschluss ist der Fuhrpark bei Enercon ja auch abgebaut worden.Doch jetzt wo die Grossgeräte kommen werden die Fahrzeuge dafür wieder gekauft.Fahren aber auch nur Kranteile und die W&F-Fahrzeuge fahren Anlagenteile.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
058 — Direktlink
16.11.2009, 14:08 Uhr
krauser



Enercon holt MI+DO seine 2. LTR 11200 ab.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
059 — Direktlink
16.11.2009, 18:19 Uhr
frodokla



Der Kranfahrer hat auch gesagt, das sie evtl erst nach Aurich geht und dann nach Riepe.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
060 — Direktlink
16.11.2009, 18:58 Uhr
Michael L

Avatar von Michael L


Zitat:
krauser postete
Enercon holt MI+DO seine 2. LTR 11200 ab.

Hallo krauser,

gibt es da eine uhrzeit wann die los wollen? könnte möglicherweise bilder machen?!
--
Grüße aus Süddeutschland

Copyright der Bilder liegt bei mir!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
061 — Direktlink
16.11.2009, 20:35 Uhr
Katzenfreund




Zitat:
frodokla postete
Der Kranfahrer hat auch gesagt, das sie evtl erst nach Aurich geht und dann nach Riepe.

Hallo,

Welches Riepe ?
--
Freundliche Grüsse aus dem Herzen der Lüneburger Heide

Frank
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
062 — Direktlink
16.11.2009, 20:51 Uhr
hal-briggs



Gibts eigentlich schon Bilder von der ersten LTR? Bzw. weiß jemand wo sie im Einsatz ist?
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
063 — Direktlink
16.11.2009, 20:56 Uhr
And1



Bilder gibt es bestimmt schon einige, nur keiner darf/will sie hier einstellen.
Enercon ist da sehr streng.
siehe hier und auf der nächsten Seite
Es bis jetzt nur die beiden öffentlichen Bilder aus der Ferne...

mfg Andi

Dieser Post wurde am 16.11.2009 um 21:01 Uhr von And1 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
064 — Direktlink
16.11.2009, 20:58 Uhr
Rotexx

Avatar von Rotexx

Denke mal viell das Riepe bei Aurich?
--
Gruß
Carsten
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
065 — Direktlink
22.11.2009, 14:31 Uhr
boje



Moin,
die teile für die LTR 11200 stehen auf dem Rastplatz Tecklenburger Land
in Fahrtrichtung Norden.
Mast,Abstützung und Oberwagen. Aber keine Ketten.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
066 — Direktlink
22.11.2009, 14:53 Uhr
Burkhardt
Admin
Avatar von Burkhardt

Bilder von den beiden Enercon Raupen wären mal willkommen.

Von einem Verbot des Veröffentlichens von Bildern von den Geräten weiß man bei Enercon nämlich nichts.

Nur eben keine Bilder von Leuten auf der Baustelle ohne PSA (Persönliche Schutzausrüstung)...
--
Beste Grüße aus dem Alstertal und den Vierlanden, in Hamburg

Burkhardt Berlin
---


...ein dickes Fell? Das hatte ich früher nie... ich habs mir wachsen lassen...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
067 — Direktlink
22.11.2009, 15:32 Uhr
Johnny



Die zweite LTR 11200 steht aktuell teilweise (UW, OW, Mast) auf der Rastanlage Tecklenburg an der A1 (FR Norden). Vor einer halben Stunde von der Gegenfahrbahn aus gesehen...

Gruß,

Johannes

Dieser Post wurde am 22.11.2009 um 15:51 Uhr von Johnny editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
068 — Direktlink
22.11.2009, 17:27 Uhr
frodokla



Wenn Burkhardt das sagt, das man wohl etwas veröffentlichen darf, dann zeige ich euch mal ein Bild davon.Der Kranfahrer ist auch nur an seiner leuchtenden Jacke.
http://666kb.com/i/bebz0fb6q2ui5q4ah.jpg

Dieser Post wurde am 30.03.2010 um 19:24 Uhr von Burkhardt editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
069 — Direktlink
22.11.2009, 18:32 Uhr
Neo

Avatar von Neo

Najut, dann hier auch mal ein paar Bilder, die hier alle aber von weiter weg aufgenommen sind.









Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
070 — Direktlink
22.11.2009, 18:52 Uhr
hal-briggs



schöne Bilder. Danke dafür.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
071 — Direktlink
22.11.2009, 19:06 Uhr
Burkhardt
Admin
Avatar von Burkhardt

Danke auch von mir.

Gegen diese Bilder wird wohl niemand etwas einzuwenden haben
--
Beste Grüße aus dem Alstertal und den Vierlanden, in Hamburg

Burkhardt Berlin
---


...ein dickes Fell? Das hatte ich früher nie... ich habs mir wachsen lassen...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
072 — Direktlink
22.11.2009, 20:00 Uhr
And1



na endlich!
Danke für die Bilder!

mfg Andi
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
073 — Direktlink
23.11.2009, 13:35 Uhr
Matula

Avatar von Matula

Moin,

kann das Raupenfahrwerk bei den LTR`s 11200 eigentlich hydraulisch verbreitert werden?
--
Gruß aus dem Norden
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
074 — Direktlink
23.11.2009, 14:20 Uhr
Kristoffer




Zitat:
Matula postete
Moin,

kann das Raupenfahrwerk bei den LTR`s 11200 eigentlich hydraulisch verbreitert werden?

Nein
--
Grüße / Greetings

Kristoffer

Liebherr Datasheets
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3- [ 4 ] [ 5 ] [ 6 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Vorbild ]  


Linktips:

Kranliste von Carsten Thevessen

Kran-und Schwerlast-FAQ von Sebastian Suchanek

RAL Farbliste von Burkhardt Berlin


Hansebube.de - Modellbau und Vorbild

powered by ThWboard 3 Beta 2.84
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek


Impressum und rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung