Hansebubeforum
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!


Hansebubeforum » Dies und Das ... » Witze » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] -45- [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] ... [ Letzte Seite ]
1100 — Direktlink
26.04.2015, 20:47 Uhr
Roland



Vier Kumpels wollen am Wochenende zusammen zum Nürburgring fahren. Drei sagen zu, doch der Vierte muss passen: "Männer ich kann nicht, meine Frau hat mir Ausgangssperre verpasst...". Also fahren sie nur zu dritt. Doch als sie dort ankommen, sitzt der Vierte bereits mit Bier in der Hand auf der Tribüne. Verdutzt fragen die Anderen, was er denn hier mache.
"Gestern Abend saß ich auf dem Sofa und hab geglotzt, als plötzlich meine Frau in durchsichtigem Nachthemd zu mir kam, mir Handschellen zuwarf und sagte: 'Fessel mich ans Bett und tu was du will st!'. Tja, was soll ich sagen? Hier bin ich!"
--
Qualität aus Franken: Herpa, MAN, adidas, NZG, Conrad, Schaeffler, Preiser, Puma, Faun.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1101 — Direktlink
27.04.2015, 14:07 Uhr
frank_der_zahnarzt



Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut.
Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: "Wofür zum Geier war denn das?"
Sie antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!"
Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.
"Warum hast Du das getan?", schreit sie ihn an.
Er antwortet: "Woher kennst Du den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"


Ein Mann hat sechs Kinder und ist sehr stolz auf seine Leistung. Er ist so stolz, dass er anfängt seine Frau "Mutter von Sechs" zu nennen , trotz ihrer Einwände.
Eines Abends gehen sie auf eine Party. Es wird spät, und er entscheidet, es wird Zeit nach Hause zu gehen. Er schreit laut durch das Zimmer: "Gehen wir heim 'Mutter von Sechs'?"
Sie, sauer ob der Taktlosigkeit ihres Mannes, schreit zurück: "Jederzeit, 'Vater von Vier!"


Ein Mann mit seiner Frau, beide schon etwas länger verheiratet,
stehen vor dem Gorillakäfig. Sagt er:
"Komm, mach das Männchen da drüben mal ein
bisschen scharf!" Sie stellt sich vors Gitter,
leckt sich aufreizend die Lippen und der Gorilla brüllt.
Dann hebt sie den Rock. Der Gorilla trommelt sich auf die Brust.
Schließlich zeigt sie dem Gorilla noch die nackte Brust,
worauf der nur noch mit dem Kopf gegen das Gitter knallt.
Der Mann nimmt seine Frau, wirft sie in den Käfig und ruft hinterher:
"So, und jetzt erklär ihm mal,
dass du Migräne hast."
--
VG Frank
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1102 — Direktlink
27.04.2015, 14:28 Uhr
frank_der_zahnarzt



Spaß im Flugzeug:
1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig öffnen
3. einschalten
4. Internet öffnen
5. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
6. Augen schließen und den Blick gegen den Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen
http://www.thecleverest.com/countdown.swf
8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten




Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen ... Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir:
"Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?".
Ich antwortete: "WAAAAS?"
Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionalen Bedürfnissen einer Frau umgehen". Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub', ich hab' ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder " Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen.

Genau in diesem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!"

Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte:" Nein Schatz, ich glaub', ich hab' jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: "Ich hab' jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube, ich werde bis 2030 keinen Sex mehr haben, aber das war's wert!
--
VG Frank
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1103 — Direktlink
27.04.2015, 14:30 Uhr
frank_der_zahnarzt



und noch eine Geschichte:Lies sie (auch wenn sie lang ist) und versuche dabei nicht vor Lachen zu weinen!

NUR EIN MANN WÜRDE DAS VERSUCHEN...,
Taschen-taser Elektroschockpistole, ein super Geschenk für die Frau.
Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschen-taser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:
Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte.

Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße.
Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen...??

SO WAS COOLES GIBT'S JA WOHL NICHT! Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause.

Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf - NICHTS! Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus dass ein blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät auf eine metallische Oberfläche hielt während ich den Knopf drückte.
GEIL!!!!

Leider wartet Julie noch immer auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.
Okay, ich war also alleine zu Hause mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir dass es ja wohl nicht so schlimm sein kann es waren ja schließlich nur zwei AAA Batterien, stimmt's?

Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielobjekt aus Fleisch und Blut testen muss...

Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war da (aber nur für den Bruchteil einer Sekunde), aber dann hat die Vernunft natürlich gesiegt. Sie ist so eine liebe Katze. Aber ich musste natürlich sichergehen dass dieses Teil auch hielt was es versprach, schließlich war ich drauf und dran es meiner Frau zur Selbstverteidigung gegen Verbrecher zu geben. Das ist ja wohl richtig so, oder?
So saß ich also da in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken positioniert, in einer Hand die Bedienungsanleitung, in der anderen den Taser.

Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren; ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt. Alles über drei Sekunden wäre Batterieverschwendung.
Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge dass etwa 12 cm lang ist und einen Umfang von circa 2 cm hat (und dann auch nur zwei winzig kleine AAA Batterien); eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben.

Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben, aber ich gebe mein bestes...
Ich sitze da allein, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot!". Ich komme zu dem Schluss dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht grade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also mir selbst einen Stromschlag von einer Sekunde zu verpassen. Ich halte die Gabeln an meinen nackten Oberschenkel, drücke den Knopf und...

ACH DU HEILIGE...MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN...WAS ZUM...!!!!!!
Ich weiß ganz genau dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und uns dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in der Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.
Die Katze machte Geräusche die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an dem Bilderrahmen über dem Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.

Nur zur Anmerkung: Sollten Sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten Sie das folgende beachten: Es gibt so etwas wie einen Ein-Sekunden Schlag nicht wenn man sich selbst tasert. Sie werden dieses verdammte Ding nicht loslassen bis es durch das wilde umherwirbeln am Boden aus Ihrer Hand geschlagen wird!! Ein Drei-Sekunden Schlag währe in diesem Fall noch sehr zurückhaltend.
Etwa eine Minute später (Ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.

Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa zweieinhalb Meter von seiner eigentlichen Position entfernt.
Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten noch immer. Mein Gesicht fühlte sich an als stände es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog etwa 88 kg.

Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt um sicher zu sein und riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.

P.S.: Meine Frau kann nicht aufhören über den Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir zu drohen.
--
VG Frank
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1104 — Direktlink
27.04.2015, 15:37 Uhr
Kran-Freak-Domu (†)




Zitat:
frank_der_zahnarzt postete
Spaß im Flugzeug:
1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig öffnen
3. einschalten
4. Internet öffnen
5. sich überzeugen ob der Sitznachbar zuschaut
6. Augen schließen und den Blick gegen den Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen
http://www.thecleverest.com/countdown.swf
8. den Gesichtsausdruck des Nachbarn beobachten




Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen. Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen ... Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir:
"Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in deine Arme nimmst, mmh?".
Ich antwortete: "WAAAAS?"
Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionalen Bedürfnissen einer Frau umgehen". Am Ende hab ich kapituliert und resigniert. Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure Kleider anprobierte. Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen. Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 200 Euro kosten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig. Danach sind wir am Juwelier vorbeigelaufen. Sie wollte hinein und kam mit einer Armkette mit Diamanten heraus. Wenn Ihr sie gesehen hättet... Sie war total begeistert! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub', ich hab' ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder " Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt. Leute ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen.

Genau in diesem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!"

Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte:" Nein Schatz, ich glaub', ich hab' jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr, als ich noch dazu sagte: "Ich hab' jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück: "Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".

Ich glaube, ich werde bis 2030 keinen Sex mehr haben, aber das war's wert!

Der zweite ist ja wohl MEGAGEIL ! !!!
--
Wie immer m.f.G. aus der schönsten Stadt im Pott.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1105 — Direktlink
11.05.2015, 00:00 Uhr
Katzenfreund



Hallo,


Die Ostfriesen und die Bayern spielen Fussball. Da fährt ein Zug in der Nähe vorbei und pfeift. Die Ostfriesen denken, das Spiel ist vorbei und gehen vom Platz. Eine halbe Stunde später schiessen die Bayern das erste Tor.
--
Freundliche Grüsse aus dem Herzen der Lüneburger Heide

Frank
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1106 — Direktlink
11.05.2015, 01:42 Uhr
Kran-Freak-Domu (†)




Zitat:
Katzenfreund postete
Hallo,


Die Ostfriesen und die Bayern spielen Fussball. Da fährt ein Zug in der Nähe vorbei und pfeift. Die Ostfriesen denken, das Spiel ist vorbei und gehen vom Platz. Eine halbe Stunde später schiessen die Bayern das erste Tor.

Die Bayern und Tore schiessen ????? DA liegt doch schon DER Witz.
--
Wie immer m.f.G. aus der schönsten Stadt im Pott.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1107 — Direktlink
17.05.2015, 15:11 Uhr
UTB



Bekanntschaftsanzeige in der Zeitung unter "Sie sucht Ihn":
"Suche Mann mit Pferdschwanz. Frisur egal."

oder

Was machen zwei Schwule, die nachts eine Frau in der Tiefgarage treffen?
Der eine hält sie fest und der andere macht ihr die Haare.....

Und jetzt der absolulute Knaller (kann sein, dass es schon Rente drauf gibt, aber ich find ihn immer noch gut):

Kommt ein Mann zum Bäcker. "Ich hätte gerne ein Brot."
Fragt die Verkäuferin: "Weßbrot oder Schwarzbrot?"
Sagt der Mann: "Ist mir egal, ich bin mit dem Fahrrad da."
--
Gruß

Uwe

525er, es kann nur einen geben.....!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1108 — Direktlink
18.05.2015, 01:52 Uhr
Roland



Etwas schwarzer Humor:

Polizeikontrolle. Ein Auto mit zwei katholischen Priestern in vollem Ornat stoppt.
Der Polizist schaut in den Innenraum und stammelt: "Oh, Entschuldigung Hochwürden - wir suchen zwei Kinderschänder."
Die Scheibe geht hoch, die beiden Insassen reden kurz.
Dann geht die Scheibe wieder runter, und der Fahrer sagt: "Okay, wir machen‘s
--
Qualität aus Franken: Herpa, MAN, adidas, NZG, Conrad, Schaeffler, Preiser, Puma, Faun.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1109 — Direktlink
24.05.2015, 11:36 Uhr
Black-fox



Hallo,

Hier etwas zum lachen:
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Cola-Cola-Cola-Cola-
Ich weiß 4 Dinge über dich
1) Du hast nicht die Hälfte der ganzen Cola gelesen
2) Du hast nicht gemerkt das zwischen den Colas einmal Kino steht
3) Du bist zurück gegangen und hast geguckt ob zwischen den Colas einmal Kino steht und hast gemerkt das ich dich verarscht habe
4) Du ziehst eine Scheiß Fresse und lächelst ein wenig
aber mein/e Liebe/r, ich weiss weitere 11 Dinge über dich:
1) Du liest das grad.
2) Du bist eine menschliche Person.
3) Du kannst nicht das "P" lesen, ohne dabei deine Lippen zu bewegen...
4) Du hast es grad ausprobiert.
5) Du liest weiter.
6) Du liest und denkst dabei wie blöd das hier ist?
7) Du warst so beschäftigt mit dem lesen, dass du nicht bemerkt hast das die Nummer 5) fehlt.
8) Du hast grad kontrolliert ob die Nummer 5) da ist.
9) Du hast gemerkt dass ich dich schon wieder verarscht habe.
10) Du lachst.
11) Du überlegst grad wem du mit dieser Scheiß Nachricht auf den Sack gehen kannst.
--
Gruss Micha

Das Copyright aller Bilder von mir liegt auch bei mir ich (ich weis nur nicht wo es liegt?)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1110 — Direktlink
24.05.2015, 12:09 Uhr
BKT



@Black-fox

, der ist gut
--
Gruß
Daniel


Menschenkenntnis ist das einzige Fach, in dem man ständig unterrichtet wird.

Dieser Post wurde am 24.05.2015 um 12:09 Uhr von BKT editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1111 — Direktlink
08.06.2015, 22:49 Uhr
Jens P.



Warum ich überlastet bin:

Die Bevölkerung in Deutschland beträgt
80 Mio. Menschen.
Davon sind 20,5 Mio. Rentner.
Es bleiben also noch 59,5 Mio., um die
ganze Arbeit zu machen.

Zieht man noch 22 Mio. Kinder, Schüler und
Studenten ab, bleiben noch 37,5 Mio., um
die ganze Arbeit zu machen.

Dann sind da aber noch 4 Mio.
Arbeitslose,16 Mio. Beamte die eh kaum
arbeiten, sowie 14 Mio. Hausfrauen bzw.
Mütter.

Bleiben also noch 3,5 Mio. Menschen übrig,
um die ganze Arbeit zu machen.

300.000 befinden sich beim Militär, 1,7
Mio. sind im Krankenstand, weitere 1,4 Mio.
sind
im Urlaub, 40000 sind Penner und 59.998
sind im Knast.

Somit bleiben nur 2 übrig, um die ganze
Arbeit zu erledigen.

DU und ICH

und was tust du?

Sitzt da und liest blöde Sachen im Internet.
Kein wunder das ich total überlastet bin.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1112 — Direktlink
08.06.2015, 22:54 Uhr
Wilfried E.

Avatar von Wilfried E.

Hallo Jens,

soll ich Morgen für dich arbeiten ??

Dann darfst Du im Internet nette und blöde Sachen lesen.
--
Gruß aus Pulheim
Wilfried Euskirchen

(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)

--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1113 — Direktlink
09.06.2015, 22:37 Uhr
Jens P.



Wird ein Schwarzer ins Krankenhaus eingeliefert, weil er sich den rechten Mittelfinger abgeschnitten hat.

Der Arzt sagt: "Tut uns leid, aber wir können Ihren Finger nicht mehr annähen, wir hätten noch einen weißen Finger da, den könnten wir den nehmen?"

Der Schwarze stimmt zu und der Finger wird angenäht. Kurz darauf fährt er mit der U-Bahn und hält sich mit der gerade operierten Hand an einer Stange fest, damit er nicht umfällt.

Da sagt eine ältere Dame zu ihm: "Na Herr Schornsteinfeger, wir waren wohl mal wieder mittags kurz zu Hause?"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1114 — Direktlink
25.06.2015, 20:22 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
Avatar von Sebastian Suchanek

http://www.der-postillon.com/2015/02/sensation-autobahnfahrer-entdeckt.html



.
--
Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1115 — Direktlink
25.06.2015, 22:18 Uhr
Jens P.



Bernd sitzt vor dem Fernseher, da sagt seine Frau zu ihm: "Du, Schatz lass uns doch mal in dem Nachtclub gehen der letztes Jahr bei uns um der Ecke aufgemacht hat."

Er antwortet missmutig das das doch alles so teuer sei und er nicht das Geld zum Fenster rauswerfen will. Sie fängt an zu zetern und macht eine Mörderszene. Nach Stundenlangem Gekeife lässt er sich darauf ein und zieht mit ihr los.

Am Nachtclub angekommen begrüßt ihn der Portier "Hallo Bernd", seine Frau fragt wer das war. Darauf Bernd: "Das war ein Kollege von mir, jobbt hier nebenbei, hat ein Häuschen abzubezahlen."

Sie gehen hinein und setzen sich hin. Da kommt eine Frau mit einem Bauchladen voll Zigaretten an Ihrem Tisch, sie sagt: "Hallo Bernd!"

Seine Frau stutzt und fragt wer das denn nun schon wieder war. Bernd: "Ja, das ist die Frau vom Portier, zusammen haben sie das Häuschen schneller abbezahlt!"

Als die Stripperin auf der Bühne nur noch das letzte Teil anhat, und haucht: "Wer zieht mir das Höschen aus", da Brüllt der ganze Laden: "Bernd!, Bernd!, Bernd!"

Seine Frau fängt an zu kreischen und um sich schlagend rennt sie hinaus. Bernd hinterher und erreicht sie gerade noch auf dem Rücksitz des schon davonfahrenden Taxis.

Seine Frau versucht angeekelt, kratzend und beißend sich von ihm abzuwenden. Da dreht sich der Taxifahrer um und sagt: "Hei Bernd, wenn die Nutte frech wird dann schmeißen wir die doch raus..."
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1116 — Direktlink
26.06.2015, 08:14 Uhr
flakkie28



aus Facebook:

Ungelogen, gerade erlebt im Baumarkt... zu köstlich um es für mich zu behalten. Einleiten möchte ich mit den Worten eines bekannten Comedians: "Würklisch wahre Jeschichte, keen Scheiß, würklisch passiert!":

Ich: "Hallo, ich habe gestern diese Stichsäge bei Ihnen gekauft, nach 45 Minuten war dann aber schon Feierabend. Das Sägeblatt bewegt sich nicht mehr, die Maschine rattert und fing dann an zu qualmen..."

Info-Tante: "Warum kaufen Sie auch so ein Billig-Teil?"

Ich: "Es tut mir leid, dass ich bei Ihnen etwas gekauft habe, dass nur 32,95 Euro gekostet hat und ich so naiv war zu glauben, dass ich wenigstens ein paar Stunden mit der Säge hätte arbeiten können um sie dann mindestens für die nächsten 2 Jahre ungenutzt in den Schrank zu legen..."

Info-Tante: "Oh, ein ganz ein Lustiger, was?"

Ich: "Ein kleines Lächeln dann und wann stünde Ihnen auch gut zu Gesicht. Käme bestimmt auch bei vielen Kunden gut an..."

Info-Tante: "Wann ich lache, müssen Sie schon mir überlassen. Was haben Sie mit der Säge denn gemacht?"

Ich: "Gesägt?"

Info-Tante: "Ach nein, wirklich? Ich meine, was haben Sie denn damit gesägt?"

Ich: "Holz."

Info-Tante: "Was für Holz?"

Ich: "So ganz normale Leisten, die man so an die Wand oder an die Decke anbringt damit es schöner aussieht..."

Info-Tante: "Und aus welchem Holz sind die Leisten?"

Ich: "Ja so von Holz aus Bäumen?"

Info-Tante: "Welche HOLZART?!"

Ich: "Ich denke mal Kiefer oder Fichte, spielt das denn eine Rolle?"

Info-Tante: "Na ja, hätte ja sein können, dass Sie mit der Säge versucht haben, extrem hartes Holz zu sägen!"

Ich: "Selbst wenn: Stand nicht in der Beschreibung, dass ich mit Ihrer 700 Watt starken Stichsäge mit einer max. Schnitttiefe von bis zu 6cm keine 0,5cm dicken Leisten sägen darf, selbst wenn diese aus dem Holze des Eisenbaumes gefertigt worden wären!

Info-Tante: "Eisenbaum? Was für ein Quatsch!"

Ich: "Nein, gibt es wirklich, Googlen Sie mal danach wenn Sie Feierabend haben!"

Info-Tante: "Was für ein Sägeblatt haben Sie denn benutzt?"

Ich: "Eins für Holz?"

Info-Tante: "Ja, aber war das denn bei der Maschine bei?"

Ich: "Nein, da war nur eines für Eisen dabei. Aber das war bestimmt ein Versehen, weil wenn hartes Holz schon nicht klappt, kann Eisen nur ein Versehen sein...!"

Info-Tante: "Also haben Sie mit einem Sägeblatt für Eisen versucht Holz zu sägen??"

Ich: "Nein, sagte ich das? Ich sagte doch schon: Mit einem für Holz"

Info-Tante: "Meine Güte, Sie sind aber auch anstrengend...!"

Ich: "Ist eine alte Angewohnheit, ich neige dazu mich schnell meiner Umgebung und den Umständen anzupassen..."

Info-Tante: "Also haben Sie ein Sägeblatt benutzt das nicht der Maschine beilag?"

Ich: "Richtig, weil da war ja nur eines für Eisen dabei. Aber die Leisten, die ich versuchte mit der 700-Watt Qualitätssäge - so steht es wenigstens auf dem Karton - zu schneiden sind ja nicht aus Eisen. Vielleicht kann die Säge ja auch nur Eisen aber kein Holz?"

Info-Tante: "Ja, aber wenn Sie falsche Sägeblätter benutzen, dann ist das natürlich nicht mein Problem!"

Ich: "Aber bei einer Stichsäge kann man doch die Sägeblätter wechseln, für verschiedene Zwecke oder wenn mal eines stumpf ist. Und ich habe dann extra ein sehr hochwertiges Blatt genommen, da kosten 5 Stück so viel wie die Säge gekostet hat!"

Info-Tante: "Warum kaufen Sie so eine Billigsäge nur um dann teure Sägeblätter zu benutzen?"

Ich: "Weil es mehr Sinn macht, die Sägeblätter zu wechseln anstatt jedes Mal eine neue Maschine zu kaufen, wenn ich sie mal alle 2 Jahre brauche. Übrigens: Sie merken aber schon, dass Sie die ganze Zeit von einer Säge reden, die ich in Ihrem Markt gekauft habe?"

Info-Tante: "Das ist nicht mein Markt, ich arbeite nur hier!"

Ich: "Hey, der war fast gut. Fragt sich nur, wie lange noch!"

Info-Tante: "Also wenn Sie da irgendwelche Blätter in die Säge schrauben, kann ich das Ding nicht zurück nehmen. Wo haben Sie denn die Blätter her?"

Ich: "Von Ihrem Arbeitgeber."

Info-Tante: "Und die Blätter sind auch für die Maschine geeignet?"

Ich: "Wenn ich dem Hersteller und dem was er schreibt glauben schenken darf: Dann ja!"

Info-Tante: "Also gut, dann nehme ich die Maschine zurück und Sie suchen sich eine andere aus!"

Ich: "Nun ja, aber wenn die auch wieder nach 45 Minuten kaputt geht wenn ich ein paar Holzleisten mit 700 Watt sägen möchte? Wissen Sie, bis zu Ihnen sind es auch jedes Mal 15km hin und wieder zurück...!"

Info-Tante: "Ja, dann nehmen Sie doch eine die richtig gut ist!"

Ich: "Also ist die, die ich gekauft habe nicht gut? Warum legen Sie sich denn eine nicht gute Säge ins Sortiment?"

Info-Tante: "Das müssen wir, eben als Lockangebot!"

Ich: "Ach, für solche Idioten wie mich, die für 2 mal Sägen in 4 Jahren denken, dass eine Säge für 32,95 Euro reichen muss. Was sie aber nicht tut. Und dann kommen diese Idioten entnervt in den Markt in dem Sie arbeiten um mit vor Scham geneigtem Haupt eine Säge zu verlangen die das 5-fache kostet?"

Info-Tante: "Das haben Sie gesagt!"

Ich: "Stimmt. Also passen Sie auf, wir diskutieren hier schon seit fast 10 Minuten... und... (Tante Info unterbricht mich):

"...sie hätten ja gleich eine teure Säge kaufen können, hätte ihnen das alles erspart!"

Ich: "So, Feierabend, Ich hätte gerne den Geschäftsführer gesprochen!"

Geschäftsführer kommt, ich kläre ihn sachlich auf, erwähne den etwas ungehobelten Umgang seiner Mitarbeiterin. Er zahlt mir den Kaufpreis aus, entschuldigt sich und sagt, dass die Mitarbeiterin seine Frau sei und momentan etwas unter Stress stehen würde wegen der Inventur:

Ich: "Warum heiraten Sie auch so ein Billigteil!"

Hab` jetzt Hausverbot und keine Säge.....
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1117 — Direktlink
26.06.2015, 15:46 Uhr
UTB




Zitat:
Jens P. postete
Bernd sitzt vor dem .....

........"Hei Bernd, wenn die Nutte frech wird dann schmeißen wir die doch raus..."

BUZ ?????
--
Gruß

Uwe

525er, es kann nur einen geben.....!
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1118 — Direktlink
19.07.2015, 21:07 Uhr
Roland



Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten, um die Lebenserwartung dieses zu verlängern. Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los.
Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man, das Schweigespiel zu spielen. Wer als Erster etwas sagt, muss abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, dass er die Zeit auch besser nutzen könnte.
Er zieht seine Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an, sie zu rammeln. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. Betretenes Schweigen. Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. Dito. Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, dass es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater: "Okay, ich trockne ab!"
--
Qualität aus Franken: Herpa, MAN, adidas, NZG, Conrad, Schaeffler, Preiser, Puma, Faun.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1119 — Direktlink
06.09.2015, 00:14 Uhr
Jens P.



Eine Frau kommt nach Hause und erzählt ihrem Mann. Weißt du noch die ganzen Male wo ich Kopfschmerzen hatte?
Die ganzen Jahre lang...? Also, die sind jetzt total weg...!

Was?!, sagt der Mann, keine Kopfschmerzen mehr? Wie kommt denn das?!

Sagt die Frau, Kerstin riet mir, dass ich mal zu diesem Hypnotiseur gehe, und der empfahl mir vor einem Spiegel zu stehen, und mehrere Male zu wiederholen:
Die Kopfschmerzen sind weg
Die Kopfschmerzen sind weg
Die Kopfschmerzen sind weg
Die Kopfschmerzen sind weg

Und, das hat tatsächlich funktioniert! Die Kopfschmerzen sind weg!!!

Das ist ja ganz toll, meint der Mann. Das freut mich echt!

Jetzt fügt sie hinzu: Du, Schatz, in den letzten Jahren warst du ja nicht gerade die Spitze im Bett...
Vielleicht könntest du ja auch mal den Hypnotiseur besuchen. Vielleicht kann da was getan werden...?
Widerwillig gibt der Mann nach und stimmt zu.

Nach seinem Termin, kommt der Mann nach Hause, reißt sich die Kleider vom Leib, trägt seine Frau ins Schlafzimmer, legt sie aufs Bett, und meint:
Warte kurz, bin gleich zurück und zieht ab ins Bad. Kommt nach ein paar Minuten zurück, schmeißt sich auf sie und macht heiße Liebe mit seiner Frau -- wie noch nie zuvor.

Danach meint sie, Wau, das war wundervoll!

Der Mann meint, bleib da, ich komm gleich zurück. Und zieht wieder ins Bad ab. Kommt zurück, und die Szene wiederholt sich, aber diesmal war es noch besser.

Ihr dreht sich der Kopf!

Wieder meint er, er kommt gleich zurück. Aber diesmal, schleicht sie ihm nach, und steht vor der Badezimmertür.
Dort hört sie ihn sagen...

Sie ist nicht meine Frau!
Sie ist nicht meine Frau!
Sie ist nicht meine Frau!
Sie ist nicht meine Frau!

Seine Beerdigung ist am Samstag.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1120 — Direktlink
15.10.2015, 10:50 Uhr
Roland



Zwölf Priesterkandidaten hatten viele Jahre eifrig studiert, um Priester zu werden und jetzt standen sie, vollkommen nackt im Klostergarten in einer Reihe, um ihre endgültige Prüfung zu bestehen.

Vor ihnen stand eine wunderbare, grossbusige, enorm sexy, langbeinige Frau in nur minimalen Kleidern.

Die Prüfung bestand daraus, dass die Frau vor den Kandidaten tanzen sollte und die Kandidaten mit einer mit einem Gummiband befestigten Glocke rund um den Pen*s ausgerüstet wurden.

Würde die Glocke bei einem Kandidaten anfangen zu läuten, würde dieser seine Chance verlieren, Priester zu werden, da er ja nicht frei von sündigen Gedanken ist.

Die unwiderstehliche Schönheit legte einen Tanz nach dem anderen vor dem ersten Kandidaten hin, aber kein Ton kam aus der Glocke.
Sie setzte beim nächsten fort, und auch dort konnte man die Glocke nicht hören. Sie tanzte und tanzte für alle, ohne bei einem einzigen eine Reaktion vernehmen zu können.

Aber als sie beim letzten Kandidaten zu tanzen begann, konnte man zuerst ein ganz leises Läuten hören, ein Läuten, das aber an Stärke zunahm und schließlich so stark läutete, dass die Glocke zu Boden fiel.

Der schrecklich genierte Priesterkandidat bückte sich schnell nach vorne um die Glocke wieder aufzuheben.

Da begannen die elf anderen Glocken zu läuten
--
Qualität aus Franken: Herpa, MAN, adidas, NZG, Conrad, Schaeffler, Preiser, Puma, Faun.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1121 — Direktlink
21.10.2015, 21:36 Uhr
BUZ



Der Großvater ist tot.
Die erwachsene Enkelin fragt die Großmutter, aus welchem Grund der Opa gestorben sei. Die Großmutter erklärt: "Tja, der Opa ist beim Sonntag-Morgen-Sex gestorben."
Die Enkelin überrascht: "Was, in eurem Alter hattet ihr noch Sex?"
Darauf die Oma: "Ja, ja. Sonntag morgens immer im Rhythmus des Glockenschlages. Beim Ding rein und beim Dong wieder raus - und wenn dieser beschissene Eiswagen mit seinem blöden Gebimmel nicht gewesen wäre, dann wär der Opa noch am Leben !!!"
--
das beste was ein Mensch werden kann, ist HESSE!
---------------
www.schwerlast-rhein-main.de
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1122 — Direktlink
12.12.2015, 13:26 Uhr
Roland



Das Scheidungskind wird vom Richter gefragt, bei welchem Elternteil es zukünftig leben möchten. "Zum Papa?" "Nein, der schlägt mich immer" "Dann zur Mama?" "Nein, die schlägt mich auch immer" "Zu wem denn dann?" "Zum VfB Stuttgart, die haben noch nie jemanden geschlagen"
--
Qualität aus Franken: Herpa, MAN, adidas, NZG, Conrad, Schaeffler, Preiser, Puma, Faun.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1123 — Direktlink
16.12.2015, 00:09 Uhr
Kran-Freak-Domu (†)



WAS braucht ein Frosch, dessen Auto gerade von der Polizei abgeschleppt wurde??








Na Kröten !!
--
Wie immer m.f.G. aus der schönsten Stadt im Pott.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
1124 — Direktlink
27.01.2016, 14:58 Uhr
baroni

Avatar von baroni

Frau: "Trinkst Du Bier?"

Mann: "Ja."

Frau: "Wie viele am Tag?"

Mann: "Drei."

Frau: "Wie viel bezahlst Du für ein Bier?"

Mann: "In der Bar so um die 3,- €."

Frau: "Und wie lange trinkst Du schon Bier?"

Mann: "Ich nehme an, so um die 2o Jahre."

Frau: "Also kostet 1 Bier 3,- €, bei 2 Bier am Tag macht das im Monat 225 €.
In einem Jahr wären das ca. 2.7oo €, richtig?"

Mann: "Richtig"

Frau: "Also hast Du in 2o Jahren ca. 54.ooo € ausgegeben, richtig?"

Mann: "Richtig."

Frau: "Weißt Du eigentlich, wenn Du nicht soviel Bier trinken und das Geld,
das dadurch sparen würdest, angelegt hättest, Du Dir dann einen Porsche leisten könntest?"

Mann: "Trinkst Du Bier?"

Frau: "Nö."

Mann: "Und wo ist dann Dein Porsche?"
--
Aktueller denn je:
Wer in der Demokratie schläft, wird in der Diktatur erwachen! ©@bisher unbekannter Autor
... aber wenigstens keine Augenringe haben.
©@Christine Prayon
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 42 ] [ 43 ] [ 44 ] -45- [ 46 ] [ 47 ] [ 48 ] ... [ Letzte Seite ]     [ Dies und Das ... ]  


Linktips:

Kranliste von Carsten Thevessen

Kran-und Schwerlast-FAQ von Sebastian Suchanek

RAL Farbliste von Burkhardt Berlin


Hansebube.de - Modellbau und Vorbild

powered by ThWboard 3 Beta 2.84
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek


Impressum und rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung