Hansebubeforum » 1/50 » Modelle von Modellsammler » Threadansicht
025 — Direktlink
13.03.2011, 00:04 Uhr
Siegfried Auschra
|
Hallo Andreas, neben einem sehr guten Auge um die Modelle in Szene zu setzen,sehe ich auch viel Engagement beim Auskleiden der einzelnen Szenen-ich hoffe du hast noch recht viele Fotos für uns. Gruss Siggi -- Grüsse vom Bodensee an alle Modellbauer |
 |
|
|
026 — Direktlink
13.03.2011, 00:49 Uhr
stephanberger
|
da muss ich siegfried rechtgeben...
sieht wirklich toll aus, was du uns zeigst... mach weiter so -- ------------------------------------
Stau ist nur hinten doof.....
Vorne gehts! |
 |
|
|
027 — Direktlink
13.03.2011, 10:07 Uhr
Steffen
|
Jepp,
sehr schön Andreas,gefällt mir auch richtig gut...  -- Grüße aus der Hohenstaufenstadt Göppingen Steffen
www.old-style-manufaktur.de Old Style Manufaktur Dein Modell erwacht zum Leben ... |
 |
|
|
028 — Direktlink
13.03.2011, 10:07 Uhr
Steffen
|
Jepp,
sehr schön Andreas,gefällt mir auch richtig gut...  -- Grüße aus der Hohenstaufenstadt Göppingen Steffen
www.old-style-manufaktur.de Old Style Manufaktur Dein Modell erwacht zum Leben ... |
 |
|
|
029 — Direktlink
13.03.2011, 10:31 Uhr
MTA50
|
Super Bilderreihe, kann mich den anderen nur anschliessen. -- Gruß Marco |
 |
|
|
030 — Direktlink
13.03.2011, 12:32 Uhr
modellsammler
|
Hallo, das freut mich zuhören, das die Bilder Euch gefallen  Von Kübler ist mittlerweile der 4 Tiefladerzug eingetroffen  Gruß Andreas nochmal der Hitachi 870


 Kübler Tieflader Nr 4 



 alle 4 Kübler mit dem Baumann in der Vitrine 
 -- Alle Bilder die von mir stammen unterliegen meinem Copyrigt. Viele Grüße Andreas |
 |
|
|
031 — Direktlink
14.03.2011, 16:54 Uhr
modellsammler
|
Hallo, toll der neue hat schon einen Transport  PS Ich weiss schon, die Ladungssicherheit ist nicht ganz korrekt  Gruß Andreas






 -- Alle Bilder die von mir stammen unterliegen meinem Copyrigt. Viele Grüße Andreas Dieser Post wurde am 14.03.2011 um 16:55 Uhr von modellsammler editiert. |
 |
|
|
032 — Direktlink
14.03.2011, 19:01 Uhr
Schmiddi
|
Na du machst deinem Namen ja alle Ehre.... Auch die Ladungssicherung.... ......prima....... -- Gruß aus der Nähe Nienburg/Weser
Jens |
 |
|
|
033 — Direktlink
14.03.2011, 19:03 Uhr
ThorstenD
|
Warum hassu dem Benz denn MAN Spiegel verpasst? Absicht oder Versehen? -- Gruß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
 |
|
|
034 — Direktlink
14.03.2011, 19:34 Uhr
modellsammler
|
Hallo Thorsten, das war Absicht hat mir besser gefallen wie die ollen Mercedes Spiegel  Danke Jens für die Blumen  Gruß Andreas -- Alle Bilder die von mir stammen unterliegen meinem Copyrigt. Viele Grüße Andreas |
 |
|
|
035 — Direktlink
16.03.2011, 19:49 Uhr
modellsammler
|
Hallo, jetzt kommen mal meine Arthur Coal ans Licht


 Fuhrpark Arbogast 


 Fuhrpark Mammoet

 Gruß Andreas -- Alle Bilder die von mir stammen unterliegen meinem Copyrigt. Viele Grüße Andreas |
 |
|
|
036 — Direktlink
16.03.2011, 19:59 Uhr
Schmiddi
|
Andreas,
wieder mal klasse Bilder.. Wenn ich die 994er so sehe, ist demnächst wohl mal ein Steinbruch Dio fällig bei dir, oder? -- Gruß aus der Nähe Nienburg/Weser
Jens |
 |
|
|
037 — Direktlink
16.03.2011, 20:04 Uhr
Ac 500
|
Hi
Deine Modell besonders aber die Art wie du sie fotografierst kann sich auch sehen lassen!!! -- ___________________________________ mfg. Michael |
 |
|
|
038 — Direktlink
16.03.2011, 20:12 Uhr
Mammoet-Felix
|
Klasse Bilder, und super Modelle hast du da. Vorallem die Belichtung und dein Diorama machen richtig was her!
Weiter so... |
 |
|
|
039 — Direktlink
16.03.2011, 22:48 Uhr
Wilfried E.
|
Hallo Andreas,
die Modelle sind klasse und gut fotografiert. Nur die Bäume solltest Du besser gießen, damit sie auch zu 1:50 passen. Die H0-Bäume sehen neben den Führerhäusern etwas mickrig aus.  -- Gruß aus Pulheim Wilfried Euskirchen
(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)
--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren-- |
 |
|
|
040 — Direktlink
17.03.2011, 12:20 Uhr
modellsammler
|
Hallo, vielen Dank für die positiven Kommentare Die Bäumchen werde ich heute mal rausstellen, damit sie einwenig Wasser abbekommen  Gruß und bis bald Andreas -- Alle Bilder die von mir stammen unterliegen meinem Copyrigt. Viele Grüße Andreas |
 |
|
|
041 — Direktlink
19.03.2011, 19:26 Uhr
modellsammler
|
Hallo, wieder ein paar Modellbilder, so quer durch den Garten Gruß Andreas Liebherr RL 64
 Kübler Tieflader
 Suden Tieflader
 Mommoet
 Streichers Begleitfahrzeug


 Bauer BG 24 H und BG 40
 -- Alle Bilder die von mir stammen unterliegen meinem Copyrigt. Viele Grüße Andreas |
 |
|
|
043 — Direktlink
19.03.2011, 22:22 Uhr
ThorstenD
|
Kann ich mich nur anschließen, sehr schöne Bilder! -- Gruß Thorsten
...irgendwas is´ ja immer! |
 |
|
|
044 — Direktlink
20.03.2011, 11:52 Uhr
modellsammler
|
Hallo, vielen Dank euch zwei  bin heute nochmal raus gegangen um ein paar Bilder zumachen bin jetzt leider unter der Woche wieder unterwegs und werde nicht mehr so oft dazu kommen meinen Hobby so intensiv nach zugehen. Aber von meinen Neuzugängen werde ich euch weiterhin berichten Gruß Andreas Komatsu D575 A 2
 Wiebauer Tieflader
 Goldhofer Tieflader
 und zum Schluß Mammoet Kisten Transport




 -- Alle Bilder die von mir stammen unterliegen meinem Copyrigt. Viele Grüße Andreas |
 |
|
|
045 — Direktlink
25.03.2011, 10:14 Uhr
modellsammler
|
Hallo, neu, Felbermayr MAN mit Palfinger Kran Gruß Andreas






 -- Alle Bilder die von mir stammen unterliegen meinem Copyrigt. Viele Grüße Andreas |
 |
|
|
046 — Direktlink
04.04.2011, 18:36 Uhr
modellsammler
|
Hallo, paar ältere Bildchen in der Zeit, bis am Wochenende meine neuen Modelle eingetroffen sind Gruß Andreas






 -- Alle Bilder die von mir stammen unterliegen meinem Copyrigt. Viele Grüße Andreas |
 |
|
|
047 — Direktlink
04.04.2011, 18:43 Uhr
Raphael
|
wow!!!! deine bilder und modelle sind einfach der hammer freue mich auf deine modelle die kommen werden, dann darf mann wohl hoffentlich auf weitere schöne bilder hoffen    -- Schöne Grüsse aus der Schweiz
Raphael  |
 |
|
|
048 — Direktlink
04.04.2011, 19:54 Uhr
Schmiddi
|
Echt schicke Modelle hast du..... -- Gruß aus der Nähe Nienburg/Weser
Jens |
 |
|
|
049 — Direktlink
08.04.2011, 19:08 Uhr
modellsammler
|
Hallo, danke Euch zwei mein erstes neues Modell ist eine Hubhebelbrücke von Schaumann mit einem MAN TGA Gruß Andreas







 -- Alle Bilder die von mir stammen unterliegen meinem Copyrigt. Viele Grüße Andreas |
 |
|
|
Hansebube - Vorbild und Modellbau - Schwerlast und andere interessante Dinge - Community
powered by
ThWboard 3 Beta
2.84
© by Paul Baecher &
Felix Gonschorek