Hansebubeforum » 1/50 » AC 500-2 Prangl » Threadansicht
| Autor |
Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3- |
|
050 — Direktlink
28.12.2008, 16:59 Uhr
CHARLY KRAUSE
|
 -- www.Berlin-Krane.de Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genau so ist es wenn Du blöd bist! |
 |
|
|
051 — Direktlink
28.12.2008, 17:14 Uhr
Ac 500
|
Ich weiß ist zwar eine alte Ausrede doch bei mir tiffts wirklich zu ich bin Diplomlegastniker  -- ___________________________________ mfg. Michael |
 |
|
|
052 — Direktlink
16.02.2009, 20:32 Uhr
Victor
|
Erster Bildversuch in diesem Forum: mein Avatar etwas größer 
 -- Gruß, Victor NL |
 |
|
|
053 — Direktlink
16.02.2009, 21:01 Uhr
Ac 500
|
Jaja is schon ein schönes Modell An deiner Stelle würd ich noch vorn am Rollenkopf den Pranglschriftzug ``nachbauen`` da dieser wie ich finde sehr viel beim aussehen ausmacht  Wo is den dein Superliftereinrichtung geblieben ????  -- ___________________________________ mfg. Michael |
 |
|
|
054 — Direktlink
16.02.2009, 22:43 Uhr
Victor
|
| Zitat: | Ac 500 postete Wo is den dein Superliftereinrichtung geblieben ????  |
Gibt es noch, selbsverständlich 

Und sicher möchte ich nog zusätzliche Prangl-texte anbringen. Auch auf zukünftige gelbe Kranmodelle. Wenn ich nur wüsste, wo und wie ich die bekomme! -- Gruß, Victor NL |
 |
|
|
055 — Direktlink
16.02.2009, 22:48 Uhr
Victor
|
Totalbild von heutiger Aufstellung 
 -- Gruß, Victor NL |
 |
|
|
056 — Direktlink
17.02.2009, 13:52 Uhr
Gast:tom_hobby
Gäste
|
| Zitat: | Victor postete Und sicher möchte ich nog zusätzliche Prangl-texte anbringen. Auch auf zukünftige gelbe Kranmodelle. Wenn ich nur wüsste, wo und wie ich die bekomme! |
Gelbe Kranmodelle oder Prangl-Texte? Dieser Post wurde am 17.02.2009 um 13:53 Uhr von tom_hobby editiert. |
 |
|
|
057 — Direktlink
17.02.2009, 19:11 Uhr
Victor
|
| Zitat: | tom_hobby postete Gelbe Kranmodelle oder Prangl-Texte? |
Prangl-Texte natürlich  -- Gruß, Victor NL |
 |
|
|
060 — Direktlink
25.02.2009, 19:48 Uhr
Ac 500
|
Abend Schön schön Aber leider sind nicht alle Niederlassungen die es aktuell gibt aufgelistet aber sonst ist das super -- ___________________________________ mfg. Michael |
 |
|
|
| Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3- [ 1/50 ] |
|
|
|
Hansebube - Vorbild und Modellbau - Schwerlast und andere interessante Dinge - Community
powered by
ThWboard 3 Beta
2.84
© by Paul Baecher &
Felix Gonschorek