790 — Direktlink
Heute, 16:47 Uhr
Techniker
|
| Zitat: | Burkhardt postete Solange man, ohne Hilfsmittel, von außerhalb des Zaunes fotografiert, ist da nichts strafbares oder verbotenes dran. |
Auf meinen Fahrten an die Ostsee ist ein Stop bei Liebherr in Alt Bork schon immer Pflicht gewesen.
Als ich am Zaun stand und Bilder machte, kam ein freundlicher Liebherr-Mitarbeiter zu mir und fragte mich nach meinem Anliegen.
Sie haben in letzter Zeit immer wieder Probleme u.a. mit Diebstahl, diesbezüglich ist das Fotografieren am Zaun erst nach Anmeldung beim Pförtner möglich.
Einfach mal am Zaun fotografieren ist zumindest dort nicht mehr erlaubt, nach einem Telefonat des Mitarbeiters durfte ich dann meine Bilder machen! -- Gruß aus Mittelfranken
Uwe -- |