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15.08.2024, 21:54 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
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Zitat: | Sebastian Suchanek postete Mal wieder etwas Text vom vergangenen Sonntag...
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Und hier nun mit etwas Verspätung auch ein paar Bilder dazu. Die Fotos sind, wie gesagt, Stand heute knapp drei Wochen alt, inzwischen kann sich also schon wieder viel getan haben.
Fangen wir wie üblich wieder ganz im Westen an, an der Brücke der Albertshofener Straße bei Mainsondheim.
Am nördlichen Widerlager, wo die Fahrbahn bislang sehr dicht am Widerlager vorbei führte, hatte man rechts und links zur Abstützung der Böschung provisorische Gabionen (oder so etwas ähnliches...) eingebaut. Die sind inzwischen weg, um ganz normal Aushubmaterial einbauen zu können:
Zitat: | Sebastian Suchanek postete Im Bereich Mainsondheim ist östlich der Brücke Hörblacher Straße inzwischen tatsächlich ein Teil der früheren Hörblacher Straße abgebaggert, Kellner gräbt hier das letzte Stück des ursprünglichen Hanges für die neue Trasse ab. Der Aushub scheint im Bereich der Brücke Albertshofener Straße eingebaut worden zu sein, der eingebaute Aushub dürfte hier schon Endniveau erreicht haben. Nördlich der Fahrbahn hat mit dem Aufschütten von etwas, was ein zweiter(?) Lärmschutzwall (in diesem Bereich gibt es bereits einen, der aber eher provisorisch aussieht) aussieht.
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Auf den folgenden zwei Bildern sieht man recht gut den o.g. neuen Lärmschutzwall(?):
Sobald der entsprechende Teil der neuen Richtungsfahrbahn Frankfurt fertiggestellt ist, könnte man evtl. diese Nothaltebucht in der Mitte des Bildes zu einer Fahrbahnverschwenkung umbauen und die 3+3-Verkehrsfreigabe von aktuell östlich des AK Biebelried weiter nach Osten bis hierhin verlegen. Wenn man denn will... ;-)
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