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Hansebubeforum » 1/50 » Liebherr Ltm 1350-6.1 (wsi) » Threadansicht

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19.12.2012, 21:23 Uhr
Schmiddi

Avatar von Schmiddi

Problem ist der Preis und die Verarbeitung!!!

Wenn ich mir mal die WSI Modelle so anschaue, bemerke ich sofort:

Details ohne Ende...sehr schön gemacht.
Lassen wir mal die defekten Modelle weg,
die in der OVP schon "kaputt" ankommen.

Meine Frage:
Wie kann es dann sein, das die Gittermast Spitze oder aber auch die Wippe
so dermaßen schlecht gearbeitet sind. Der Kran ist nicht zu toppen mit den Details!! Sehr schönes Modell. Einfach KLASSE!!

Aufregung vor allem auch bei dem Komplett Preis!!
Für mich als Familien- Vater zweier Kinder nicht nachvollziehbar.
Denn das Geld ist ja nicht nur für Modelle da, alles muß gut erspart werden.

Aber das ist natürlich nur meine Meinung.....
--
Gruß aus der Nähe Nienburg/Weser

Jens
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276 — Direktlink
19.12.2012, 21:54 Uhr
drp16



*Da* ist was dran, der Kran ist komplett für runde 500€ nicht billig. Aber die LR1300, die hier gerade neben mir steht, kostet genauso viel und ist nur mäßig detailliert - das ist noch freundlich ausgedrückt.

Und nun hast du recht, der Mast ist besser gearbeitet als es auf den Bildern der LTM1350-Wippe zu sehen ist. Aber es nimmt sich preislich nix, beim einen Modell sind die Gittermastteile gelungen, beim anderen der Kran als solcher. Letzteres ist mir lieber, und bei der LR1300 hat seinerzeit auch niemand aufgeschrien, wie gräßlich das Gerät sei. Weitere Beispiele lassen sich noch etliche finden. Kann man alles ganz gelassen betrachten und kaufen oder auch nicht.

Die Wippe mit den Knubbeln ist in der Tat leider nicht der Stand der Modelltechnik, das geht deutlich besser, hat WSI auch schon gezeigt. Schade, eine verpasste Chance für WSI und für den Kunden etwas zum Wundern. Allerdings muss man das Teil nicht kaufen - da sind dann 300€ für einen solch detaillierten Kran eher günstig. Ich darf mal an die Conrad-Preisgestaltung für den Bracht-LG1750 erinnern, das hätte vor 3-4 Jahren doch niemand geglaubt.
--
Gruß
Ludwig
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277 — Direktlink
20.12.2012, 06:51 Uhr
Stephan
Moderator
Avatar von Stephan


Zitat:
Schmiddi postete
...

Meine Frage:
Wie kann es dann sein, das die Gittermast Spitze oder aber auch die Wippe
so dermaßen schlecht gearbeitet sind. Der Kran ist nicht zu toppen mit den Details!! Sehr schönes Modell. Einfach KLASSE!!

...

Das ist wohl die eigentliche Schlüsselfrage, denke ich. Wie passt die seltsam missratene "Knubbelverbindung" mit dem sonst üblichen, sehr hohen Detailierungsgrad zusammen? Wie könnte das ausgesehen haben, wenn diese grobe Verbindung der Gittermastelememte einfach nur viel filigraner ausgefallen wäre? Hat man sich das bei WSI wirklich so ausgedacht, wie es jetzt tatsächlich umgesetzt wurde ...?
Eben, so richtig zusammen passen will dieser Eindruck überhaupt nicht, oder?

Aber im Grunde ist das alles egal, denn es steht ganz groß "WSI" drauf. Dort wird das Geld für die Modelle kassiert, und natürlich auch die "Prügel" für die durchaus berechtigten Mängel daran. Ob und was man daraus gelernt haben wird, kann man sich dann an den zukünftigen Kranmodellen der Holländer genauer ansehen. Bald ist ja BAUMA, also wird es vielleicht gar nicht mehr solange damit dauern ...


.
--
Gruß vom Rhein
Stephan

"Hätten Sie aber können!!!"
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278 — Direktlink
20.12.2012, 11:50 Uhr
Victor

Avatar von Victor


Zitat:
Stephan postete
Hat man sich das bei WSI wirklich so ausgedacht,

Ganz klar: ja.
Denn die meisten Knubbel haben gar nichts mit mechanische Verbindungen zu tun. Reine Phantasie.
--
Gruß, Victor
NL

Dieser Post wurde am 20.12.2012 um 11:50 Uhr von Victor editiert.
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279 — Direktlink
20.12.2012, 12:22 Uhr
detlef gottschalk



Hallo Burkhardt,unter anderen fühle ich mich auch angesprochen.
Sicherlich habe ich die Wippe noch nicht in Händen gehalten o.ä.,aber die Fotos sagen doch wirklich sehr viel.Ich verstehe diese höchst unterschiedliche Detaillierung/Verarbeitung von WSI überhaupt nicht.
Gerade der LTM 1350 ist für mich ein super-detailliertes und auch einwandfrei verarbeitetes Modell,so wie meine ca.50 anderen WSI Modelle auch.Sind die Gitterspitze/Wippspitze vielleicht gar keine WSI-Konstruktionen?
Ich habe hier im Forum z B. auch nicht solche Diskussionen über die Wippe für den NZG LTM11200 gehört,die sich ja preislich nicht so sehr viel unterscheidet.
Und Thema Preis/Leistung:Ich habe für meinen LTM1350 279Euro bezahlt,dieser Preis ist für mich absolut OK.Die mitgelieferte Gitterspitze(und von mir eigentlich auch gar nicht erwartete)nutze ich lediglich als "Ladegut".
Das nun aber die Wippe(für ca.200Euro?) den gleichen Detaillierunsgrat aufweist setzt mich schon etwas in Erstaunen.
Grüsse
Detlef
--
gespannt sein,was noch kommt!
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280 — Direktlink
20.12.2012, 15:50 Uhr
LTR13000




Zitat:
Denn die meisten Knubbel haben gar nichts mit mechanische Verbindungen zu tun. Reine Phantasie.

Klar sind das mechanische Verbindungen, mit Chemie gesichert.
Die Ober- und Untergurte haben an den Verbindungspunkte Ösen, in die die Zapfen der Seitenteile eingreifen. Das ganze wird mit Kleber noch gesichert, schon ist ein Gittermastelement fertig.
Das ganze erinnert ein bisschen an die Maststücke vom Gottwald AK850 von Kibri. Nur sind die im Maßstab 1/87, und mit ein wenig Nacharbeiten so gut wie nicht sichtbar.

Ja, hier stimmt die Detailierung von Gittermast überhaupt nicht mit dem Kran überein. Sehr schade!!
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281 — Direktlink
20.12.2012, 17:02 Uhr
Speddy



Hier gibt es erste Detailbilder der Wippe,

http://forums.dhsdiecast.com/default.aspx?g=posts&t=133945

und was ich sehe bzw. lese gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich.

mfg

Stefan Seifert
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282 — Direktlink
20.12.2012, 17:12 Uhr
Andre Schirmer

Avatar von Andre Schirmer

Das Schwarz sieht aus als wär es mit dem Pinsel aufgetragen worden. Und das auch noch husch husch übel. Auch was ich sehe tut echt weh Die auseinander fallenden Teile gehen mal gar nicht. Ich würd sagen wenn andere Wippen genau so ausschauen hat WSI ein Eigentor geschossen.

Was mir gut gefällt ist der Trolli für die Wippe, daran hat bis jetzt noch keine Firma gedacht.

Einen LTM 1350-6.1 werd ich mir aber trotzdem zulegen. Aber ob die Wippe kommt ich mag zweifeln.

Schöne Grüße aus
Leipzig
--
Tuuuunnäääääl, fährsde rein, wirds duuuunkääääl.... fährsde raus, wirds hääääääll, Tuuuuunnäääääl
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283 — Direktlink
20.12.2012, 17:48 Uhr
LTR13000



Wenn ich die Bilder sehe, da graust es mir.
Da sind ja die krummen Gitterteile von meinem noch fast als qualitativ gut gefertigt zu bezeichnen. Wenn man schon den schlampig aufgetragenen schwarzen Lack betrachtet, sieht man das hier nicht wirklich ein WSI Qualität dahinter steckt.
Auf dem 3. und 4. Bild ist auch gut erkennbar, wie die Ober- bzw. Untergurte verbogen sind. Das ist schon heftig. Und dann der auseinander fallende Rest. Das geht mal garnicht. (Kopfschütteln)
Ist der Schrott wirklich von WSI? Ich möchte es kaum glauben.
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284 — Direktlink
20.12.2012, 17:59 Uhr
11200-fan



ÄTSCH BÄTSCH!!! Das kommt davon, wenn man billig in China produziert!
Langsam verliert WSI seinen guten Ruf... Aber WSI ist nicht die erste Firma, der das auf die Füße fällt. Märklin hat sich fast das Genick daran gebrochen. Ich hoffe die Holländer wachen etwas schneller auf...
--
Mit freundlichen Grüßen
Philipp


Wir bezahlen für ein echtes Ei weniger als für ein Ü-Ei und Hundefutter ist in der Regel teurer als Grillfleisch. Wir haben es verdient!
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285 — Direktlink
20.12.2012, 18:47 Uhr
drp16




Zitat:
Speddy postete
Hier gibt es erste Detailbilder der Wippe,

http://forums.dhsdiecast.com/default.aspx?g=posts&t=133945

und was ich sehe bzw. lese gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich.

Das sind mal ein paar wirklich aussagekräftige Fotos und mir gefällt es überhaupt nicht. Schrott ab Werk, sowas geht natürlich gar nicht. Seinerzeit beim Spierings waren die Verbindungen des Gittermastes schon grenzwertig, lösten sich unter Belastung. Man meint, daraus hätte WSI was gelernt. Leider nicht, die Wippe wird schon mal nicht gekauft.
--
Gruß
Ludwig
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286 — Direktlink
20.12.2012, 19:10 Uhr
Schmiddi

Avatar von Schmiddi

Sehr aussagekräftige Bilder!!!!

Da ist ja sogar die Gittermast Spitze vom PPM 530 ATT ( Joal Modell ) um Längen besser....
Auch die Spitze vom LTM 1050-3.1 ( WSI Modell ) ist besser, obwohl da auch schon Ansätze vom Zusammenstecken stark sichtbar sind...
--
Gruß aus der Nähe Nienburg/Weser

Jens
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287 — Direktlink
20.12.2012, 20:03 Uhr
Gast:LKWundMEHR
Gäste



Zitat:
11200-fan postete
ÄTSCH BÄTSCH!!! Das kommt davon, wenn man billig in China produziert!
Langsam verliert WSI seinen guten Ruf... Aber WSI ist nicht die erste Firma, der das auf die Füße fällt. Märklin hat sich fast das Genick daran gebrochen. Ich hoffe die Holländer wachen etwas schneller auf...

Alles falsch gemacht was nur geht, billig produziert und zu teuer angeboten! Aber hei, hätte es geklappt hätte man es wohl Gewinnoptimierung genannt .

Egal, für mich war die Wippe eh nie interessant. Der Preis ist mir persönlich einfach zu heftig wenn man bedenkt was der Kran kostet...

Schade, dachte WSI hätte aus den Fehlern einiger Vorgängermodelle die in letzter Zeit so über die Theke gingen und über die hier ausgiebig diskutiert wurde gelernt .
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288 — Direktlink
20.12.2012, 21:18 Uhr
11200-fan




Zitat:
LKWundMEHR postete

Zitat:
11200-fan postete

Alles falsch gemacht was nur geht, billig produziert und zu teuer angeboten! Aber hei, hätte es geklappt hätte man es wohl Gewinnoptimierung genannt .

Es hat ja wohl auch eine ganze Zeit recht gut geklappt, denn das Qualitätsproblem besteht nicht seit Produktionsbeginn in China. WSI hat immer sehr detailierte und qualitativ hochwertige Modelle produziert. Aber ich habe das Gefühl, dass mit dem schnelleren Aufstieg der Firma der schnelle Abstieg in der Qualität kam. Und das ist sehr schade. Dann doch lieber weniger, aber dafür einwandfreie Modelle, als viel zu viel unbrauchbaren Schrott! Der Markt ist ohnehin überschwemmt. Wer soll denn den ganzen Kram noch kaufen?


Zitat:
LKWundMEHR postete
[...] Egal, für mich war die Wippe eh nie interessant. [...]

Wenn es doch bei dem ganzen Qualitätsproblem nur um die Wippe gehen würde...
Es betrifft ja durchweg jeden Modelltyp... Überall gibt es faule Eier und die Fehler, die gemacht werden werden immer gröber, größer und fahrlässiger...
--
Mit freundlichen Grüßen
Philipp


Wir bezahlen für ein echtes Ei weniger als für ein Ü-Ei und Hundefutter ist in der Regel teurer als Grillfleisch. Wir haben es verdient!
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289 — Direktlink
20.12.2012, 22:19 Uhr
19_Rocky_90



Bei den Detailfotos der Wippe haut's einen echt vom Stuhl! So wie das Schwarz aufgepinselt ist, das geht ja garnicht! Bis jetzt war der LTM1350 sowie die Wippe für mich nicht interessant, und das wird sich dadurch definitiv nicht ändern.
--
Schöne Grüsse
Klaus
- - - - - -
www.flickr.com/photos/rockenbauer
Wer denkt, gefährdet die Dummheit
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290 — Direktlink
20.12.2012, 22:37 Uhr
Rico I.

Avatar von Rico I.

Hallo zusammen,

ich habe grade den LTM 1350 (Mammoet, ohne Wippe) aufgebaut und muss sagen, dass ich ganz zufrieden bin. Bis auf eine Bohrung die nicht durch ging und die Tatsache, dass die Muttern nicht in den Schraubenschlüssel - Pin passen und das Seil, welches auftrieffelt, gibt es nix auszusetzen. Die Lackierung ist einwandfrei, sehr detailliert und der Kran steht stabil. Der SL lässt sich gut justieren, so dass der Ausleger auch gerade steht. Außerdem finde ich es gut, dass Abstützmatten dabei sind.
Ich als Conrad "Fan", würde das Modell auf jeden Fall weiter empfehlen.

Ob ich die Wippe hole weis ich noch nicht. Ich warte noch ein paar Berichte ab.
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291 — Direktlink
21.12.2012, 15:49 Uhr
Peter Voogt

Avatar von Peter Voogt

Hallo.
Ich habe die discussion auch gelesen. Aber sonstige folgerungen sind genommen auf bilder welche mir nicht deutlich sind.
Deshalb habe ich einige (detail)bilder gacht.

Die “knokkel”. Es sind “stift und loch” verbindungen.
Die auftraggeber hat seine zustimmung darauf gegeben.
Auf sich selbst hat WSI sie sehr net verarbeitet.
Aber es gefällt innen oder es gefällt innen nicht.



Das verbindungsteil für die feste jib.



Geknikt, mit verschieben laufgitter.
Unf ausgeklapte katrol-stutz.



Das andere verbindungsteil mit die stützen für de abspannung.



Und die 2 reduzierteilen.
Am unterseite die “knokkel”.
Dass schwarz ist bei meine teile nett gefarbt.



Gruss Peter

Dieser Post wurde am 21.12.2012 um 16:02 Uhr von Peter Voogt editiert.
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292 — Direktlink
21.12.2012, 16:01 Uhr
Peter Voogt

Avatar von Peter Voogt

Teil 2:

Und 2 bilder von dass hauptteil.
Es ist eindrucksvoll mit:
-ausklappendes katrol
-blockier stutz
-abstütz cilinder



Mit die teilen ausgeklapt.



Die 2 teile für das ende van die jib.



Zusammen gefugt. Die dolly kunte noch darunter.



Die dolly selbst.



Wenn ich die gesambte jib ansehe, dann hat WSI eine nette arbeit geliefert.
Und die production mit “stift und loch” ist “ like it or not”.
Aber de auftraggeber hat seine OK gegeben.

(Entschuldigung für meine Deutcher grammatic ;-)
Gruss Peter

Dieser Post wurde am 21.12.2012 um 16:35 Uhr von Peter Voogt editiert.
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293 — Direktlink
21.12.2012, 16:23 Uhr
Leo Gottwald



Die Loesung ist einfach:

Alle anderen Hersteller giessen die Gittermasten in einer Form in einem Stueck.
Diese Form ist kompliziert und teuer. Haelt aber lange.
Selten ist ein weiterer Zusammenbau bei der Fertigung erforderlich.

Die Gitterform von WSI ist einfach und billig, da sie flach ist keine Zuege besitzt usw und kann im Formenbau fuer eine geringere Standzeit ausgelegt werden.

Die nachfolgende Montage ist zwar Zeit- und Personalaufwendig aber das ist in China nicht unbedingt ein Problem.

Das die endgueltige Optik leidet, hat der Kunde ( hier Liebherr / Mammoet ) akzeptiert.
--
2 Worte die mir in meinem Leben schon viele Türen geöffnet haben. Ziehen und Drücken.

Nur ungern läßt der Bofrostmann den Postmann an die Rohkost dran!
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294 — Direktlink
21.12.2012, 17:39 Uhr
Burkhardt
Admin
Avatar von Burkhardt

Hallo Peter,

vielen Dank für die Bilder,


Das sieht alles gar nicht so übel aus.
Die Detailierung gefällt mir sehr gut.
Die Form der Gittermastteile muß man akzeptieren oder man läßt es.

Die große Frage ist wie die Teile verarbeitet sind und bei einem zuhause ankommen.

Da bleibt wohl wirklich nur direktkauf beim nächstmöglichen Händler, keine Versandbestellung...
--
Beste Grüße aus dem Alstertal und den Vierlanden, in Hamburg

Burkhardt Berlin
---


...ein dickes Fell? Das hatte ich früher nie... ich habs mir wachsen lassen...
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21.12.2012, 19:48 Uhr
Coles

Avatar von Coles

Ich habe heute meine Wippe bekommen und muß sagen, das mir die Teile gefallen. Vielleicht hatte ich auch Glück, (wie schon mit dem LTM 1350-6.1 Mammoet) wenn ich manche Bilder im Internet und hier einiges im Forum lese.
Es sind alle Teile und Kleinteile vorhanden, was ja auch schon bei anderen Firmen mal ein Problem war. Bei den Gittermastteilen passen größten Teils alle Schrauben durch, bei einigen muß man eine Bohrung nacharbeiten (was ja für uns als Bastler nicht weiter schlimm sein dürfte). Auch das ist bei einigen anderen Firmen und Kranmodellen nichts Neues.
Der Preis, wie hier schon erwähnt, steht aber, so finde ich auf der selben Stufe wie die Wippen der Modelle LTM 1300 (von YCC), LTM 1800, LTM 11200 und AC 500.
Meine Meinung ist, dass ich mir ein weiteres schönes Modell dazu gekauft habe.


Gruß Hagen
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22.12.2012, 03:04 Uhr
Gast:H.H.
Gäste



Zitat:
drp16 postete
...Aber die LR1300, die hier gerade neben mir steht, kostet genauso viel und ist nur mäßig detailliert - das ist noch freundlich ausgedrückt.

...Letzteres ist mir lieber, und bei der LR1300 hat seinerzeit auch niemand aufgeschrien, wie grässlich das Gerät sei. ...

Was bitteschön ist an der LR 1300 grässlich???
Die hat Einzelglieder Ketten aus Metall, die Abspannung des Gittermastes mit der Wippe ist aus Metall. Die Gittermast Stücke sind maßhaltig und Passgenau gearbeitet und mit Sechskant Schrauben und Muttern formschlüssig verbunden. Die Gitterstücke sind nicht, wie beim LTM 1350 von WSI, mit Sekundenkleber zusammen geschustert. Die Verstellwinde für die Wippe und der Ballastwagen sind mit nachgebildeter Hydraulik Leitung ausgestattet. Der Ballastwagen ist teleskopierbar.
In meinem Thread ab Post Nr.: 007 kannst Du dich gerne vom Gegenteil überzeugen lassen. Im Thread beschreibe ich, wie sich die LR 1300 mit relativ geringem Aufwand supern lässt. Falls Du Deine zu hässlich findest nehme ich Sie Dir gerne ab, damit das Modell "Deine Augen nicht mehr beleidigt" :-)

https://www.hansebubeforum.de/showtopic.php?threadid=18802&pagenum=1

Dieser Post wurde am 22.12.2012 um 03:39 Uhr von H.H. editiert.
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297 — Direktlink
22.12.2012, 04:02 Uhr
drp16




Zitat:
H.H. postete

Zitat:
drp16 postete
...Aber die LR1300, die hier gerade neben mir steht, kostet genauso viel und ist nur mäßig detailliert - das ist noch freundlich ausgedrückt.

...Letzteres ist mir lieber, und bei der LR1300 hat seinerzeit auch niemand aufgeschrien, wie grässlich das Gerät sei. ...

Was bitteschön ist an der LR 1300 grässlich???

Eben. Nix. Niemand hat sowas gesagt. Sie ist mäßig detailliert im Vergleich zum LTM1350. Gittermast und Wippe sind jedoch besser gearbeitet. Mehr habe ich nicht gesagt, musst du nur richtig lesen. Du bekommst sie natürlich nicht, weil ich sie ja gar nicht hässlich finde.
--
Gruß
Ludwig
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298 — Direktlink
22.12.2012, 09:52 Uhr
Stephan
Moderator
Avatar von Stephan


Zitat:
Leo Gottwald postete
Die Loesung ist einfach:
...
Die Gitterform von WSI ist einfach und billig, da sie flach ist keine Zuege besitzt usw und kann im Formenbau fuer eine geringere Standzeit ausgelegt werden.

...

Diesen Satz verstehe ich nicht, deshalb will ich mal nachfragen:
Durchgehend runde Eckstiele an den Gittermastelementen, also nicht bloß "dreiviertel runde", wie bei bislang bekannten, vergleichbaren Teilen, sollen tatsächlich aus billigeren Formen kommen? Kann das wirklich funktionieren ...?

Also mit meinem bescheidenen Verständnis vom Formenbau kommen mir da echte Zweifel ...


.
--
Gruß vom Rhein
Stephan

"Hätten Sie aber können!!!"
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22.12.2012, 14:31 Uhr
Victor

Avatar von Victor


Zitat:
Stephan postete
Durchgehend runde Eckstiele an den Gittermastelementen, also nicht bloß "dreiviertel runde"

Auf dem ersten Bild von Peter sieht man deutlich, dass die Innenseite des Seitenteils flach ist.
--
Gruß, Victor
NL
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