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30.06.2015, 12:17 Uhr
Gast:Sven Leist
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Mahlzeit,
ich eröffne mal einen allgemeinen Thread zu den NG sowie SK-Fahrerhäusern.
Ich möchte gerne wissen, welche Varianten es bei der NG80 Kabine in der mittellangen Version es im Bezug auf das Dach gab. Welche Varianten waren ab Werk möglich, welche wurden durch den Aufbauer realisiert?
Hintergrund meiner Frage: Für einige Großmastbetonpumpen der 80er und 90er Jahre gab es für NG bzw. SK Fahrerhäuser unterschiedliche Ausführungen des Daches.
So stellt sich bei mir die Frage, ob eine Vertiefung auch mit Dachluke möglich ist, oder nicht?
Ich baue gerade eine KVM52 nach auf NG80 - Basis und ich bin mir nicht ganz sicher, ob die das Autotransporter-Dach (wie die Putzmeister M62-5 von D+S) hat... Auf einem Video-Screen ist das mittellange NG-Fahrerhaus mit einer Dachluke zu sehen und offensichtlich die Autotransporter-Version (Dachsicken Quer zur Fahrtrichtung).
Die SK88 und SK94 Fahrerhäuser, auf die eine Schwing 52m Pumpe aufgebaut wurde, hatten auch dieses Autotransporterdach, allerdings eine Mittige, glatte Vertiefung....
Wer also da mit Infos und Bilder weiterhelfen kann, nur zu, ich freu mich |