018 — Direktlink
10.07.2025, 18:33 Uhr
MarcB096
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Kurze Klarstellung. Ich hab mittlerweile eine Antwort erhalten, anscheinend funktioniert das Kontaktformular einfach nicht (hätte ich eigentlich besser wissen müssen...die gehen irgendwie nämlich bei fast keiner Firma).
Es hat sich damit auch alles geklärt (mein Beitrag sollte sowieso keine Kritik sein, sondern war eine simple Nachfrage...)
Zitat: | pb.trader postete Ich finde nicht das sich jemand hier auf bläst. Weil nämlich genau diese Reaktionen kommen die beschrieben werden von Decalprint. Wir glauben nämlich das wir als Kunde alles erwarten und haben können. Und wenn ich drei Wege der Kontaktaufnahme habe, sollte ich versuchen auch alle drei zu nutzen. Wenn es dann keine Antwort oder Rückmeldung gibt, dann ist der Eingangs Post ok, meiner Meinung nach aber auch erst dann.
Aber vielleicht auch ein Beispiel wie es heute so ist, klappt es nicht so wie ich es will, ist das Verhalten der Anderen das Problem, meine Verhalten stelle ich nicht in Frage.
Ein wenig mehr Gelassenheit und mit einander Reden hilft da.
Frank |
Weißt du...wenn ich als Kunde sehe, es gibt die Möglichkeit schriftlich Kontakt aufzunehmen, dann nutze ich das (Überraschung, es gibt halt Menschen, die nicht gerne telefonieren, scheint echt schwer zu sein, sowas zu akzeptieren). Gerade bei dem Kontaktformular dachte ich halt, es wäre mit der entsprechenden Bestellung verknüpft und deshalb die einfachere Option (normale Email hatte ich ausgeblendet, weil ich dachte, das hinge irgendwie zusammen mit dem Formular). Dass das Formular jetzt wegen irgendwelchen technischen Problemen nicht geklappt hat, seis drum. Am Ende hats ja mit der normalen Email funktioniert (warum ich da nicht eher dran gedacht hab, was weiß ich...ist halt jetzt so).
An die Mods, falls das hier noch weiter eskalieren sollte (egal in welche Richtung), löscht den Beitrag bitte... weil es definitiv NICHT meine Intention war, irgendjemanden schlecht zu machen. |