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Hansebubeforum » Technik » CC4800 I / II info gesucht » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000 — Direktlink
11.05.2005, 21:03 Uhr
Reza



Hallo Alle,

Wir kann mir hilfen Ich suche bilder, plannen, autocad drawnings, masse / zeichnungen u.s.w .................. eigentlich alles uber denn CC4800 bitte hilfe ( Mammoet kontte/sollte mir nicht hilfen)

Vielle Grusse

Reza
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001 — Direktlink
11.05.2005, 21:29 Uhr
piet

Avatar von piet

Aber das ist doch ganz einfach!

Hier zwei links nach PDF dateien von MAMMOET.
Erst mal etwas suchen, und dan nachfragen.

http://www.mammoet.com/plaatjes/db/PDFs/16.pdf

http://www.mammoet.com/plaatjes/db/PDFs/14.pdf

Piet.
--
GOOD, BETTER, BROSHUIS

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002 — Direktlink
11.05.2005, 21:30 Uhr
robertd



die Terex-Demag Ersatzteildatenbank hast du schon angeschaut? scheint mir zwar auf den ersten blick bei diesem kran nicht so ergiebig wie bei anderen, aber immerhin sieht man die ganzen baugruppen usw.

gruss robert
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003 — Direktlink
11.05.2005, 21:38 Uhr
Reza



Hallo Piet,

Habe Ich schön ich suche etwas detailierte info's uber z.b. uber die derrick mast u.s.w.

Bitte hilfe ( habe J.van Wees Sr. auch heute gemailt)

Reza
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004 — Direktlink
11.05.2005, 21:58 Uhr
Reza



Robertd,

Super vielen dank !!!!!!
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005 — Direktlink
10.06.2006, 12:36 Uhr
Torsten Sch.



Moin zusammen,

habe gestern auf der HP von Jan van Wess ein Bild entdeckt wo eine CC 4800 mit einem geteiltem Oberwagen. Kann mir einer Sagen an welcher stelle man den Kran geteilt hat.

Für eure Infos währe ich dankbar.

M f G
Torsten
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006 — Direktlink
10.06.2006, 12:57 Uhr
Breuer Krane



Du meinst den Gelben ?? Das ist der CC12000 Superlifter
--
Gruß

Christoph
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007 — Direktlink
10.06.2006, 13:05 Uhr
Torsten Sch.



Nein nicht CC 12000.




M f G
Torsten
PS: Ich werde ja noch einen CC 4800 von einem CC 12000 unterscheiden können!!!!!!!!!!!

Edit: Link repariert

Dieser Post wurde am 10.06.2006 um 14:34 Uhr von Sebastian Suchanek editiert.
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008 — Direktlink
10.06.2006, 14:54 Uhr
Reza



Hi Thorsten

Das sollte die RK8500 sein, ein upgraded version von die alte cc4800.(war ein respons von mammoet gegen die CC8800 von Demag)

Auf Emiel Schoonens site mehr daruber www.kranen.tk

Reza
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009 — Direktlink
10.06.2006, 17:31 Uhr
BUZ



ja, richtig, der RK 8500

Der wurde u. a. wegen den Bestimmungen in den USA durchgeschnitten. Und dabei wurde er auch "van Seumeren"-typisch optimiert und verstärkt!
Ich suche mal nach Fotos!


CC 4800, 1994 in Bandar Abbas/Iran

EDIT:
der Schnitt erfolgte zwischen Winde drei und vier, außerdem wurde die aktuelle OW-Kabine von Demag verbaut.
Das Superliftfußstück wurde an den Rückfallstützen verstärkt, am Fußstück vom Hauptmast ist augenscheinlich nichts geändert!


CC 4800, No. 000920, ex Baldwins, OW von oben


CC 4800, No. 000920, ex Baldwins


RK 8500, No. 000920, ex CC 4800, man erkennt die Trennung des OW in Höhe der Rückfallstütze "Superlift" (Erhöhung des Obergurt am OW)

Gruß
BUZ
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Dieser Post wurde am 10.06.2006 um 19:42 Uhr von Sebastian Suchanek editiert.
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010 — Direktlink
10.06.2006, 19:19 Uhr
Christian

Avatar von Christian

Wofür sind auf BUZ´s Bild die Bolzaugen zwischen Hauptmast- und Derrickfuss?

Christian
--
Gruß aus dem Schwarzwald
Christian
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011 — Direktlink
10.06.2006, 23:28 Uhr
Hendrik
Moderator
Avatar von Hendrik


Zitat:
Christian postete Wofür sind auf BUZ´s Bild die Bolzaugen zwischen Hauptmast- und Derrickfuss?

Gute Frage.....den einzigen Sinn, den ich darin sehe, wäre eine alternative Verbolzungsmöglichkeit für den A-Bock. Vielleicht, wenn man ohne Derrick fährt.

Reine Vermutung.

gruß hendrik
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012 — Direktlink
12.06.2006, 06:41 Uhr
BUZ




Zitat:
Christian postete
Wofür sind auf BUZ´s Bild die Bolzaugen zwischen Hauptmast- und Derrickfuss?

Christian

habe eben mal in meinen Unterlagen nachgeschaut, und dachte erst an die leichte Auslegervariante LH, aber dem ist nicht so.
Beide Ausleger, LH (Typ 700) und SH (Typ 800) werden an den vorderen Augen verbolzt.

Eventuell hat Demag da was geplant, um die Ringliftversion zu bauen. Vielleicht sollte da die vordere OW-Verlängerung verbolzt werden. A-Boch und Superlift verbleiben bei RL an der normalen Position, der Hauptausleger wandert dann nach vorne.
Vielleicht hat jemand eine Zeichnung der RL-Version vom Vier-Achter und kann das mal prüfen.

In der Version "Twin-Ringer" von van Seumeren und Huisman-ITREC ist dort ebenfalls die Verlängerung angebolzt.

Gruß
BUZ
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013 — Direktlink
12.06.2006, 19:27 Uhr
Torsten Sch.



Moin zusammen,

habe mal etwas gefunden:

http://www.directupload.net/show/d/726/H5uPEmcz.jpg

M f G
Torsten

Dieser Post wurde am 12.06.2006 um 19:44 Uhr von Birger editiert.
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014 — Direktlink
13.06.2006, 21:38 Uhr
Speddy



mich würde mal interessieren wie der Twin Ring beim umsetzen auf der baustelle soweit überhaubt technisch vorgesehen denn Ring nach einfahren der Stützen sichert. weden da SPMTs drunter gefahren? denn verfahren kan er ja normalerweiße selber da die Raupenlaufwerke noch montiert sind.

mfg

Stefan seifert
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015 — Direktlink
14.06.2006, 21:47 Uhr
Reza



normal weise wurde die stützen > 20 stuck von der Ring gesichert. Die ring bleibt Hängen auf der CC4800 stutzen und ist auch angebolzt auf die raupe laufwerke. wann Möglich "fahrt" der twinring LD auf eigene raupe nach nächtste arbeit platz. Wann die richtung ändert stutzen nach unten raupe hoch, drehen uber den ring nach welche richtung und wieder von vorn ab (alles naturlich ohne ballast und reducierte hauptmast. Der HD ausführung ( ohne CC ) werde mit SPMT transportiert ( gleich wie der PC 9600 von Sarens transportiert werde) Sorry fur meine deutsch !!
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016 — Direktlink
15.06.2006, 21:54 Uhr
Emiel

Avatar von Emiel


Zitat:
BUZ postete

RK 8500, No. 000920, ex CC 4800[/i]

RK 8500 hattest dass fleetnr. 000 910 Auch ist der superlift-radii etwas grosser wie beim CC 4800.

Einige (alte) Bilder von der RK 8500 im testgelange im Schiedam.

http://www.emielschoonen.nl/demag/e_910.html

Ich soll noch einige Bilder vom test mit Wippe reinstellen nachste Wochenende.
--
www.emielschoonen.nl
updated: 30/07/13

Dieser Post wurde am 15.06.2006 um 21:54 Uhr von Emiel editiert.
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017 — Direktlink
18.06.2006, 14:50 Uhr
Emiel

Avatar von Emiel

Hier zwei Bilder von testhub von RK 8500 mit wippe.



--
www.emielschoonen.nl
updated: 30/07/13
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018 — Direktlink
28.10.2011, 23:39 Uhr
BUZ



http://ist.my1.ru/forum/11-903-2


BUZ
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019 — Direktlink
08.11.2011, 18:01 Uhr
Mneun



Die freien Bolzenaugen am Oberwagen sind ganz sicher eine zusätzliche Verbolzungsmöglichkeit für den Superliftmast.
Ich habe mal den Oberwagen konstruiert, kann aber leider nicht mehr feststellen für welche Auslegervariante diese Möglichkeit vorgesehen ist. Ist ja auch schon ein paar Jahre her. Wenn jemand noch Prospekte hat, müsste das aber darin zu finden sein.
Gruß Mneun
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