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Hansebubeforum » 1/50 » LTM 1070-4.1 (Conrad) » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
000 — Direktlink
28.12.2005, 14:14 Uhr
Gast:stader73
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Moin zusammen,
habe heute oben genanntes Modell bekommen. Gehört dort eine Klappspitze zu oder nicht? In meiner Verpackung war keine, obwohl bei www.hans-warner.de das Modell mit Spitze abgebildet ist.

Gruß
Christian

Dieser Post wurde am 21.03.2011 um 21:50 Uhr von Hendrik editiert.
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001 — Direktlink
28.12.2005, 14:19 Uhr
Breuer Krane



Hi.

Ja, da gehört eine dazu. Ist denn der rest für die Spitze dabei, Bolzen und halterungen am Mast ?

Das selbe gab es beim LTM1160/2 schonmal, da waren die ersten ohne spitze die späteren mit.
--
Gruß

Christoph
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002 — Direktlink
28.12.2005, 14:21 Uhr
Gast:stader73
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jo, der Rest ist dabei.

Gruß
Christian
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003 — Direktlink
02.12.2007, 11:52 Uhr
TENO



Ein neues Modell des LIEBHERR LTM 1070.04.1 ist von Conrad herausgekommen.
Ist ist die gleiche Artikel Nr. 2100.

Was genau NEU ist?

Ein LIEBHERR FAHNEN ist dabei.

Habe es noch nicht mit dem ALTEN 1070 verglichen.

Werde am Abend ein Foto des NEUEN einstellen.


Gruss


Gregor
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004 — Direktlink
02.12.2007, 12:13 Uhr
TENO



Ein neues Modell des LIEBHERR LTM 1070.04.1 ist von Conrad herausgekommen.
Ist ist die gleiche Artikel Nr. 2100.

Was genau NEU ist?

Ein LIEBHERR FAHNEN ist dabei.

Habe es noch nicht mit dem ALTEN 1070 verglichen.

Werde am Abend ein Foto des NEUEN einstellen.


Gruss


Gregor
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005 — Direktlink
02.12.2007, 21:18 Uhr
TENO



Die die Änderungen zum Vormodell.

1. Haltestangen an der Oberwagenkabine sind jetzt schwarz. :-)
2. Hakenflasche wieder mit 2Haken. :-(
3. Liebherr Fahne.

Bei einem Preis von ca. Fr. 100.00 ab Liebherr Schweiz kein so schlechter
Preis/Leistungs VERGLEICH!

Nur die Änderungen sind halt auch MINIMAL.


Gruss

Gregor







Foto's sind unterwegs

Dieser Post wurde am 02.12.2007 um 21:39 Uhr von Burkhardt Berlin editiert.
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006 — Direktlink
03.12.2007, 20:38 Uhr
Michael Basler

Avatar von Michael Basler

Hallo Gregor,

die komplette Oberwagenkabine ist Neu, siehe die fehlende Strebe beim"alten" modell. Meine ich, oder täuscht da, daß der neue 70er in RAL 1007 lackiert ist?
--
Gruß aus Lörrach
Michael Basler

http://www.fotocommunity.de/fotograf/basi70/1903258
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007 — Direktlink
03.12.2007, 21:12 Uhr
TENO



Hallo Michael,

das mit der Farbe muss ich nochmals in den TIEFEN meiner Modelle
ansehen.

Melde mich.


Gruss

Gregor
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008 — Direktlink
03.12.2007, 21:35 Uhr
TENO



zum 2ten,

die Farbe beim LTM 1070.4.1 ist in der Ausführung
2005 und 2007 die gleiche.

Beide gekauft bei Liebherr in Rothrist/Reiden.

Gruss

Gregor
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009 — Direktlink
03.12.2007, 21:39 Uhr
Michael Basler

Avatar von Michael Basler

Sch.........ade
--
Gruß aus Lörrach
Michael Basler

http://www.fotocommunity.de/fotograf/basi70/1903258
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010 — Direktlink
05.01.2009, 13:47 Uhr
MTA50

Avatar von MTA50

Hallo,

ich möchte meinen LTM 1070 umlackieren und komme beim zerlegen des Oberwagens nicht weiter.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich die OW- Kabine ab bekomme?
Müssen dazu die Nieten entfernt werden , wenn ja wie und wie danach wieder das ganze ordentlich festbekommen?

Schonmal danke für eure hilfe.


Gruß Marco
--
Gruß Marco

Dieser Post wurde am 05.01.2009 um 13:48 Uhr von MTA50 editiert.
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011 — Direktlink
05.01.2009, 16:49 Uhr
janh

Avatar von janh

Ja,die Niete oben an der Rückseite der Kabine,wo die Kabine aufgehängt ist,musst Du aufbohren.Nimm´einen 1,5mm Metallbohrer und bohre gerade soweit,dass Du die Niete rausziehen oder zur anderen Seite hin durchdrücken kannst.Als Ersatz hab´ich einfach einen 1,4mm Sockelleistenstift auf die passende Länge gekürzt.

Gruß,
Jan
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012 — Direktlink
05.01.2009, 18:01 Uhr
MTA50

Avatar von MTA50

Danke Jahn das hat funktioniert.

Nun ist nur noch der Hubzylinder am am Oberwagen dran , dort komme ich aber nicht an den Stift. Und die Seitenteile am Oberwagen sind wohl angegossen oder so.

Gruß Marco
--
Gruß Marco
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013 — Direktlink
05.01.2009, 19:07 Uhr
CHARLY KRAUSE

Avatar von CHARLY KRAUSE


Zitat:
MTA50 postete
Danke Jahn das hat funktioniert.

Nun ist nur noch der Hubzylinder am am Oberwagen dran , dort komme ich aber nicht an den Stift. Und die Seitenteile am Oberwagen sind wohl angegossen oder so.

Gruß Marco

Meinst du ernsthaft mehrere Leute setzen sich hin und bauen einen Messingzylinder für den 70er und nun läßt sich der Kunstsoffzylinder nicht entfernen!!???
Die Seitenteile sind nicht angegossen!
Gruß
--
www.Berlin-Krane.de
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genau so ist es wenn Du blöd bist!
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014 — Direktlink
05.01.2009, 19:20 Uhr
MTA50

Avatar von MTA50

Na das man den zylinder wechseln kann war mir schon bewusst, nur nicht ganz wie!
Vielleicht kannst du mir ja einen Tip geben.

gruß Marco
--
Gruß Marco
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015 — Direktlink
05.01.2009, 19:24 Uhr
tomreh

Avatar von tomreh

Na, so schwer kanns doch nicht sein. Nimm nen Schlitzschraubenzieher und hebel die Seiten weg. Da kannst nix kaputt machen!
Im Grunde ist das Zerlegen von dem Modell doch schon selbsterklärend. Ein bissl die Augen aufgemacht und mitgedacht, schon ist der 70 Tonner in die paar wenige Einzelteile zerlegt.
...an die Arbeit!
--
Viele Grüsse aus Ostfriesland
Tom
http://www.tomreh.de
http://www.enercon.de
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016 — Direktlink
05.01.2009, 19:59 Uhr
MTA50

Avatar von MTA50

Danke Tom,

nu isser zerlegt. Jetzt weis ich aber, dass man an manchen sellen etwas mehr hebeln muss.

Gruß Marco
--
Gruß Marco
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017 — Direktlink
25.02.2009, 22:09 Uhr
www

Avatar von www

Der Bericht und weitere Fotos von diesem Modell sind in Cranes Etc.

Click <Reviews>, <Conrad>

Ian


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018 — Direktlink
25.02.2009, 22:14 Uhr
Wilfried E.

Avatar von Wilfried E.

Hi Ian,
in Ainscough-Farben sieht der 1070er sehr gut aus.
--
Gruß aus Pulheim
Wilfried Euskirchen

(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)

--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren--
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019 — Direktlink
27.02.2009, 15:56 Uhr
Jan.b



Hallo

hier sind ma ein paar Bilder von meinem Eisele LTM 1070, ich glaube es ist noch die ältere Generation.









Ich hoffe die Bilder gefallen euch!!!!!!!!

MfG Jan.b
--
Viele Grüße aus Taiwan
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020 — Direktlink
27.02.2009, 19:41 Uhr
Gast:tom_hobby
Gäste


Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Ich hätte vor dem Fotografieren den Wand-/Türkalender weggenommen, damit die Spitze besser rüberkommt.
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021 — Direktlink
03.03.2009, 21:13 Uhr
Burkhardt
Admin
Avatar von Burkhardt

Hier ein paar Bilder von CHristoph ernsts LTM 1070-4.1 in Wilden Lackierung, das Modell ist noch nichtganz fertig.










--
Beste Grüße aus dem Alstertal und den Vierlanden, in Hamburg

Burkhardt Berlin
---


...ein dickes Fell? Das hatte ich früher nie... ich habs mir wachsen lassen...
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022 — Direktlink
03.03.2009, 21:55 Uhr
Wilfried E.

Avatar von Wilfried E.

Hallo Christoph,
ein schickes Gerät. Hast Du sehr gut hingekriegt.

Wann kommen die nächsten Krane?
--
Gruß aus Pulheim
Wilfried Euskirchen

(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)

--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren--
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023 — Direktlink
21.03.2011, 21:22 Uhr
Raphael



Hallo zusammen,

(leider) muss ich diesen thread wieder hervorkrammen, ich brauche ganz dringend eure hilfe!!!

Mein LTM 1070 ist vor ein paar monaten vom regal gestürzt (regal ist einfach zusammen geklappt ) ergebnis: die stützen, vom kran sind hinüber, winde greift nicht. ALLE axen sind gebrochen, wie kann ich das wieder reparieren?
kann man da gegebenfalls auch den unterwagen des LTM 1060 verwenden? bzw. passt die unterwagen kabine und der motor des 1070er auf den "unterwagen" des LTM 1060?

bitte um eure hilfe, danke im voraus!!
--
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Raphael
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024 — Direktlink
22.03.2011, 01:05 Uhr
Rico I.

Avatar von Rico I.

Hallo Raphael,

wenn ich die beiden Modelle nebeneinander stelle, kann ich am Unterwagen, bis auf das Fahrerhaus, keinen Unterschied feststellen. Die Abstützung ist ebenfalls gleich. Es sollte also funktionieren.

Gruß Rico
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