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Autor Thread - Seiten: -1-
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07.07.2006, 14:30 Uhr
Ed63



Hallo Freunde

Ich habe folgendes Problem mit meinem DSL-Provider:

Am 13.04.2006 wurde mein DSL-Port ohne Vorwarnung abgeschaltet obwohl alle Rechnungen bezahlt waren. Auf entsprechende Anfrage beim Provider hieß es, daß
von dort aus alles klar sei, also rief ich bei der Störungsstelle der deutschen Telekom an wo man mir sagte, daß der Port zu eben jenen 13.04.2006 vom Betreiber (Provider) gekündigt wurde!!!!!!!!!
Erneut setzte ich mich mit dem Provider in Verbindung, dort prüft man seitdem die Leitung!!!!!!!!!
Das einzige was prima funktioniert ist die Abbuchung der monatlichen Beiträge von meinem Konto. Ob mir hierfür eine Gutschrift gewährt werden kann, kann man nicht sagen!!!!!
Also buchte ich die entsprechenden Beträge zurück, denn es sieht nicht so aus, daß ich jemals das Geld wieder sehen werde, und seit dem ist natürlich die K**ke am dampfen. Im Mahnung schreiben sind die Jungs dann doch recht flott. Natürlich mit entsprechenden Mahngebühren versteht sich. Man droht mir sogar damit, meinen DSL-Zugang abzuschalten!
Wenn ich Anrufe könnte man das Gefühl bekommen, daß man einen normal denkenden Menschen am anderen Ende der Leitung hat, der versteht, daß es ohne Leistung nun mal kein Geld gibt, oder ist hier jemand der fürs Nichtstun Monat für Monat Geld bekommt?
Ich habe den Herrschaften auch Angeboten mich aus dem Vertrag heraus zu lassen, so daß ich bei einem anderen Anbieter einen DSL-Vertrag abschließen kann.
Keine Reaktion - nein stimmt nicht: Man bittet mich um Geduld, man prüfe schließlich noch die Leitung!

Was soll ich jetzt tun? Ich meine, so kann man doch nicht mit einem Kunden umgehen, oder?

Da ich in letzter Zeit beruflich sehr eingespannt war, konnte ich mich nicht so sehr drum kümmern, aber es muß jetzt etwas geschehen, denn ohne DSL kann ich das Forum hier auch nicht genießen und das ist schon mal gar nix!


Vielleicht weiss von Euch ja einer Rat!


Gruß

Ed
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001 — Direktlink
07.07.2006, 16:47 Uhr
janh

Avatar von janh

Bei welchem Provider bist Du?Ist das ein 24 Monats-Vertrag oder ist er monatlich kündbar?
Ich denke,wenn die es in nun beinahe 3 Monaten nicht hinbekommen,Dich wieder freizuschalten,ist das ein außerordentlicher Kündigungsgrund.
Also ein Einschreiben mit Rückschein schicken und eine Frist setzen (2-3Wochen).Wenn bis dahin nichts geschieht,den Vertrag kündigen und einen neuen Provider suchen.
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