Hansebubeforum » Dies und Das ... » Oke hat Geburtstag » Threadansicht
| Autor |
Thread - Seiten: -1- |
|
000 — Direktlink
03.02.2008, 00:19 Uhr
Kalle
|
Moin Moin in den hohen Norden,
einen recht Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute, ich weiß, im Moment läßt Du es richtig krachen, viel Spass dabei. -- Gruß aus dem schönen Münsterland Kalle www.der-carlson.de |
 |
|
|
001 — Direktlink
03.02.2008, 00:53 Uhr
stefanv
|
Und auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.
Gruß Stefan -- Gruß Stefan |
 |
|
|
003 — Direktlink
03.02.2008, 08:44 Uhr
Burkhardt
Admin
|
Hallo Oke!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! -- Beste Grüße aus dem Alstertal und den Vierlanden, in Hamburg
Burkhardt Berlin ---
...ein dickes Fell? Das hatte ich früher nie... ich habs mir wachsen lassen... |
 |
|
|
004 — Direktlink
03.02.2008, 09:26 Uhr
Ägidius
|
Hallo,
auch aus dem verschneiten Westerwald:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG.
Ägidius |
 |
|
|
005 — Direktlink
03.02.2008, 09:29 Uhr
Ulrich Kober
|
Hallo OKe
auch aus dem wilden Süden alles gute zum Geburtstag.
mfg Ulrich |
 |
|
|
007 — Direktlink
03.02.2008, 12:53 Uhr
NDS-Krane
|
Moin Oke,
auch von mir einen schönen Geburtstag und natürlich einen herzlichen Glückwunsch.
Das es viele Modelle geben soll  -- MfG Thomas Mit freundlichen Grüßen aus der Nähe der Reiterstadt Verden! www.nds-krane.de |
 |
|
|
008 — Direktlink
04.02.2008, 06:15 Uhr
Oke Klingenberg
|
hallo
nochmals vielen dank für die glückwünsche! finde ich nett von euch! modell gab es nich zum geburtstag, das hab ich schon vor jahren abgeschafft, da ich eh grundsätzlich das verkehrte bekam und mir die sachen dann lieber selbst kaufe. ;-)
gruß oke -- Hier gehts zu meinen Modellen: http://www.hansebubeforum.de/showtopic.php?threadid=10214
-Wenn nicht anders angegeben liegt das Copyright der gezeigten Bilder bei mir- |
 |
|
|
009 — Direktlink
04.02.2008, 07:08 Uhr
kranfuzi
|
Hallo Oke,
nachträglich
Happy Birthday!!! -- Grüße
Rainer
TransTec Freiburg, die badische Kraft |
 |
|
|
010 — Direktlink
04.02.2008, 08:03 Uhr
Karl-Heinz Schwiderski (†)
|
Hallo Oke,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich.
Viele Grüße
Karl-Heinz |
 |
|
|
011 — Direktlink
04.02.2008, 19:36 Uhr
Kahls Scania
|
Alles Gute nachträglich.
Liebe Grüße
Fabian -- Liebe Grüße Fabian  |
 |
|
|
Hansebube - Vorbild und Modellbau - Schwerlast und andere interessante Dinge - Community
powered by
ThWboard 3 Beta
2.84
© by Paul Baecher &
Felix Gonschorek