Hansebubeforum
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!


Hansebubeforum » Baustellen » Zwingenberg Neubau Fußgänger und Radbrücke » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] -5- [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]
100 — Direktlink
07.08.2010, 22:53 Uhr
Wilfried E.

Avatar von Wilfried E.

Hallo Stephan,

wieder eine tolle Folge der Brückenstory !! Eine super Reportage !! Danke !!
--
Gruß aus Pulheim
Wilfried Euskirchen

(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)

--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
101 — Direktlink
08.08.2010, 23:25 Uhr
Stephan A




Zitat:
Andre Schirmer postete
Hallo Stephan,

wieder Super Bilder, die bearbeiteten Bilder sind echt klasse. Diese könnt ich mir auch gut als Puzzel vorstellen ;-).

Schöne Grüße aus
Heidenau

Hallo Andre,

Vielen Dank für das Lob Puzzel kein Problem wieviel Teile 1000 ?



Zitat:
Kranfahrer-Meik postete
Hallo Stephan A .

Kompliment, super Fotos!!! Mach bitte weiter so!!

Hallo Meik, auch dir ein Dankeschön für das Lob. Werde am Ball bleiben




Zitat:
jueku5002 postete
hallo stephan, bitte schick mir mal ein bild an meine mailadresse. kann die bilder leider hier im forum nicht auf dem handy anschauen. gruß aus italien

Na da brat mir einer mal nen Storch mein Chef in Italien wer hat dich denn dahin überredet ?? Das ist doch garnicht so weit da hättest auch hier bleiben können ist doch viel schöner hier Selbst die Pizza schmeckt hier besser *duck* aber habe ich gemacht, Bilder sind in deinem Postkasten


Und Wilfried, die nächste Folge kommt gleich als Zweiteiler aber Danke für das Lob, freut mich wenn es gefällt.

So nun können wir loslegen, ich habe den Tandemhub gestern leider nicht mehr geschafft hier Online zu stellen, war erst um kurz vor 2 im Bett.
War am Samstag von 7:30 Uhr bis kurz vor 12 Uhr in Lindach zum Tandemhub mit GHK 500 (AC 500) von Wiesbauer und Liebherr LTM 1500-8.1 von Weiland. Hat alles Super geklappt und daran möchte ich euch jetzt teilhaben lassen, nicht erschrecken es werden sehr viele Bilder sein.Ich bin hinterher mit der Kettensäge durch den Ordner gegangen um mir die Entscheidung einfacher zu machen
Am Ende wird es dann den Tandemhub in Lindach nochmal als Video geben.

Dann im zweiten Teil kommt dann der Sonntag an die Reihe das Mittelstück wird per Litzenhubtechnik eingehoben. Da muss ich dann leider sagen war ich zu spät in Zwingenberg gewesen das Mittelstück hing schon fertig oben. Habe mich extra am Samstag nochmal erkundigt wie es denn nun weitergeht und man hat mir gesagt der Neckar wird ab 22 Uhr für die Schifffahrt gesperrt und wenn alles klappt will man um 8 Uhr mit dem Hub beginnen.
Wie ich dann vor Ort erfahren habe wurde schon gegen 6 Uhr mit dem Hub begonnen und somit war es klar als ich dann Mittags kam alles fertig war und kein Mensch mehr auf der Baustelle.
Es kamen dann auch viele Schaulustige auch von weiterher die mir sagten in der Zeitung würde stehen das die Aktion bis 16 Uhr geplant gewesen währe
Umso groß war dann natürlich die Enttäuschung das alles schon vorbei war :-(

Naja hab dann meine Bilder gemacht und bin wieder nach Hause, habe aber dann zur Überraschung Post vom Eberbach Channel bekommen die haben mich gefragt ob die mein Video aus Lindach verwenden dürfen.
Der Eberbach Channel war vor Ort als das Brückenmittelstück eingehoben wurde und haben Video Aufnahmen gemacht von der Aktion. Dieses Video wurde mir mit Genehmigung zur Weiterveröffentlichung zur Verfügung gestellt und somit haben wir doch noch ein paar Bilder vom Sonntag Morgen. Einen ganz besonderen Dank daher an den Eberbach Channel

So genug gequatscht hier die Bilder von Samstag, vom Tandemhub aus Lindach.

Gruß
Stephan


morgens in Lindach, der GHK 500 verteilt Abstützplatten auf dem Schwimmponton damit die Stützen damit verschweißt werden können und es somit einen besseren Halt gibt.



das Schwimmponton











Weiland war um diese Zeit noch nicht vor Ort.



der GHK 500 ist noch am Platten verteilen



hach am frühen Morgen mal soooooooo richtig laaaaaaaaaang machen




--
Gruß
Stephan

Die vier wichtigsten Worte im Leben: "Einen SCHEISS muss ich!"

Dieser Post wurde am 09.08.2010 um 01:16 Uhr von Stephan A editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
102 — Direktlink
08.08.2010, 23:33 Uhr
Stephan A



weiter geht´s

und nein hier ist kein Container Hafen, muddu ein paar KM weiter fahren



war noch ganz schön nebelig am frühen Morgen





Übersichtsbild von meinem "Balkon" aus



Weiland war mit drei Sattelzugmaschinen vor Ort







das Schwimmponton, dass hintere Teil wird später verfahren und nebeneinander befestigt.



dann wieder runter und die Mannschaft von Weiland war vor Ort




--
Gruß
Stephan

Die vier wichtigsten Worte im Leben: "Einen SCHEISS muss ich!"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
103 — Direktlink
08.08.2010, 23:38 Uhr
Stephan A



Wiesbauer hat die Rundschlingen abgehangen.........



..........und dafür die Stahlseile mit Schäkel eingehangen





der Nebel lichtet sich so langsam und wir bekommen Bomben Wetter



weiter hoch damit



dann mal die Schnellstraße überquert, die Böschung hoch bis zur Bahnlinie um dieses Foto zu bekommen



der GHK 500 ist fertig und wartet.



Bild von oben



Weiland ist auch fertig zum Anschlagen




--
Gruß
Stephan

Die vier wichtigsten Worte im Leben: "Einen SCHEISS muss ich!"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
104 — Direktlink
08.08.2010, 23:44 Uhr
Stephan A



die zwei Dicken beim warten



der LIEBHERR LTM 1500-8.1





Weilands Seite



Breitbild von oben



nur der GHK 500



das Schwimmponton wird verfahren und nebeneinander befestigt.







der CAT Motor blubbert leise vor sich hin




--
Gruß
Stephan

Die vier wichtigsten Worte im Leben: "Einen SCHEISS muss ich!"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
105 — Direktlink
08.08.2010, 23:54 Uhr
Stephan A



ein bischen Werbung



dann ging es ab auf das Schwimmponton (Vielen Dank für die Erlaubnis)







die zwei Hälften



Die Stützen wo das Mittelstück während der Überfahrt nach Zwingenberh drauf ruht werden zur Sicherheit festgeschweißt. Hier wird erst noch geflext........



und hier wird schon geschweißt



wieder Wääärbung



so dann wieder runter vom Ponton, Weiland schlägt das Mittelstück an.



Wiesbauer ebenfalls


--
Gruß
Stephan

Die vier wichtigsten Worte im Leben: "Einen SCHEISS muss ich!"

Dieser Post wurde am 08.08.2010 um 23:56 Uhr von Stephan A editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
106 — Direktlink
09.08.2010, 00:00 Uhr
Stephan A







Dann sind wir wieder die Böschung hochgerannt, dass heißt Ich bin gerannt







dann wieder runter da noch gewartet werden musste





es wird kurz angezogen, das Segment schwebt



dann wieder rauf auf meinen Balkon




--
Gruß
Stephan

Die vier wichtigsten Worte im Leben: "Einen SCHEISS muss ich!"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
107 — Direktlink
09.08.2010, 00:05 Uhr
Stephan A



das Ponton mal von oben gesehen





der Grund des wartens war, es mussten noch die Stützen festgeschweißt werden, es wurde noch kein grünes Licht gegeben



wieder Verkehr auf dem Neckar



mittlerweile kamen auch immer mehr Schaulustige



selbst die Landwirte kamen mit ihre Bulldogs. Und ICH soll verrückt sein



das Verschweißen



Aufräumen ist angesagt



Sven, Kalle kann auch nicht ohne Krane



so das Segment bewegt sich Richtung Ponton


--
Gruß
Stephan

Die vier wichtigsten Worte im Leben: "Einen SCHEISS muss ich!"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
108 — Direktlink
09.08.2010, 00:15 Uhr
Stephan A

















dann ging es wieder runter.







wir stehen nun vor dem Ponton wo das Mittelstück langsam abgelassen wird.




--
Gruß
Stephan

Die vier wichtigsten Worte im Leben: "Einen SCHEISS muss ich!"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
109 — Direktlink
09.08.2010, 00:31 Uhr
Stephan A









es ist geschafft, dass Mittelstück liegt auf dem Ponton.







bleibt aber noch am Haken vom LTM 1500-8.1 und GHK 500



und hier sehen wir auch warum, Tiefentest mit einer Leiter Soll ja schließlich genug Wasser unterm Kiel sein, nicht das uns hinterher alles noch flöten geht



Test bestanden



mal wieder ein Panorama, und der Auftraggeber war vor Ort


--
Gruß
Stephan

Die vier wichtigsten Worte im Leben: "Einen SCHEISS muss ich!"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
110 — Direktlink
09.08.2010, 00:43 Uhr
Stephan A









wieder was breites, das gute Wetter muss man ausnutzen





so und nun konnte locker gelassen werden.



auf der Weiland Seite auch.





so die Krane konnten wieder abrücken.Wiesbauer baut ab



Weiland auch



das BF 3 von Wiesbauer wurde startklar gemacht.



und das Finalbild von Samstag, da es sich hier nur um die Dokumentation von dem Tandemhub handelt wird bewusst auf das Abbauen und zeigen von Bilder verzichtet. Kommen vieleicht später noch in die jeweiligen Firmenbeiträge.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei der Firma WIESBAUER bedanken !! Eine Klasse Mannschaft, für alle Art von Fragen offen und jederzeit zur Stelle wenn man was wissen möchte, schade das das nun alles vorbei ist Aber wir sehen uns wieder Es macht Spaß und Freude mit euch zu Arbeiten.



Bilder von Sonntag und die zwei Video´s folgen sofort.
--
Gruß
Stephan

Die vier wichtigsten Worte im Leben: "Einen SCHEISS muss ich!"

Dieser Post wurde am 09.08.2010 um 00:45 Uhr von Stephan A editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
111 — Direktlink
09.08.2010, 01:02 Uhr
Stephan A



hier nun die Bilder von Sonntag Mittag. Leider war da schon alles gelaufen, die zwei Videos gibt es dann am Ende.

Gruß und gutes nächtle
Stephan







die Zylinder vom Litzenhubsystem.







das Litzenhubsystem auf der Neunkirchener Seite











und der gesperrte Neckar



und das Abschlußbild über das erreichte Etappenziel:





hier dann die zwei Videos:

Tandemhub in Lindach

Copyright vom Video liegt beim Eberbacher Channel

Hub des Mittelteil´s


Und HIER findet man einen Pressebericht vom Eberbach Channel, mit weiteren Info´s




Gruß
Stephan
--
Gruß
Stephan

Die vier wichtigsten Worte im Leben: "Einen SCHEISS muss ich!"

Dieser Post wurde am 09.08.2010 um 11:11 Uhr von Stephan A editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
112 — Direktlink
09.08.2010, 22:58 Uhr
Stephan A



Hallo,

so ich war wieder in Zwingenberg um mir das auf der Brücke mal anzusehen. Vielen Dank an die Spezialisten der österreichischen Brückenbaufirma MCE das ich euch über die Schulter gucken durfte, und für das nette Gespräch und die Beantwortung der ein oder anderen Frage.

hier nun die Bilder von heute Nachmittag.


Blick richtung Neunkirchen





die Träger des Litzenhubsystems.



die Steuereinheiten von den einzelnen Zylindern.



der Zylinder bewegte sich 30cm rauf und runter, Zugkraft pro Zylinder 75t



die Stahlseile verbunden mit dem Mittelstück



der Nachbarzylinder, wichtig bei diesem System ist das alle vier Zylinder synchron Arbeiten, dass heißt alle im gleichen Takt und mit der gleichen Geschwindigkeit das zu hebende Brückenstück Hochziehen.



damit die Litzenhubzylinder abgebaut werden können, wird das Mittelstück an die blaue Stahlkonstruktion geschweißt. Später wird dann mit Hilfe von Scholl, die letzten Schrägseile befestigt und die blaue Trägerkonstruktion wird abgebaut.



die Steuereinheit mal genauer.


--
Gruß
Stephan

Die vier wichtigsten Worte im Leben: "Einen SCHEISS muss ich!"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
113 — Direktlink
09.08.2010, 22:59 Uhr
Wilfried E.

Avatar von Wilfried E.

Hallo Stephan,

wieder ein toller Reportageteil !!! Hut ab !!!

Aber noch sind ja nicht alle Schrägseile von den Pylonen gezogen und eingespannt. Kommen da noch ein paar Fotos ???

Aber bis hierher war es ein bedeutender Zeitaufwand (extra für uns!!) für Dich mit für uns super Fotos !!! Danke !!!
--
Gruß aus Pulheim
Wilfried Euskirchen

(Meine hier gezeigten Bilder unterliegen dem Urheberrecht)

--Was Du heute nicht erledigst, musst Du morgen nicht korrigieren--
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
114 — Direktlink
09.08.2010, 23:06 Uhr
Stephan A





rechts das gestern gehobene Mittelstück. Dieses muss noch mit der linken Fahrbahnseite verschweißt werden.



Die Hubzylinder auf der Neunkirchener Seite



an dieser blauen Trägerkonstruktion wird das Mittelstück gesichert bis die Schrägseile angebracht sind, dann wird dieses entfernt und die Brücke hängt dann nur noch an den Schrägseilen.



der Zylinder auf der anderen Seite



hier sieht man es sehr schön, dass bereits mit der Trägerkonstruktion verschweißte gestern gehobene Mittelstück.



die beiden Einheiten mal zusammen.



die hydraulische Spannvorrichtung der Schrägseile







und zum Abschluß ein paar Brücken Impressionen

Gruß
Stephan






--
Gruß
Stephan

Die vier wichtigsten Worte im Leben: "Einen SCHEISS muss ich!"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
115 — Direktlink
09.08.2010, 23:18 Uhr
Stephan A




Zitat:
Wilfried E. postete
Hallo Stephan,

wieder ein toller Reportageteil !!! Hut ab !!!

Aber noch sind ja nicht alle Schrägseile von den Pylonen gezogen und eingespannt. Kommen da noch ein paar Fotos ???

Aber bis hierher war es ein bedeutender Zeitaufwand (extra für uns!!) für Dich mit für uns super Fotos !!! Danke !!!

Hallo Wilfried,

danke danke freut mich wenn es gefällt. Da ich gestern leider keine Möglichkeit hatte auf die Brücke zu kommen, wollte ich heute mal genaueres über das Litzenhubsystem erfahren.
Da ich nun zwei Wochen Urlaub habe wird es auf alle Fälle, sofern nicht´s dazwischenkommt Bilder vom ziehen der Schrägseile geben.
Jetzt werden ersteinmal die Schweißer wieder ihre Arbeit erledigen, da gibt es noch jedemenge zu Dokumentieren. Fortsetzung daher auf jeden Fall.

Gruß
Stephan
--
Gruß
Stephan

Die vier wichtigsten Worte im Leben: "Einen SCHEISS muss ich!"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
116 — Direktlink
09.08.2010, 23:22 Uhr
tobbi

Avatar von tobbi

Auch von mir herzlichen Dank für deine unermüdliche Arbeit! Es macht viel Spass, deiner ausführlichen Baustellenreportage zu folgen!

Besonders hinweisen möchte ich nochmal auf folgende Stellen:


Zitat:
Stephan A postete
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bei der Firma WIESBAUER bedanken !! Eine Klasse Mannschaft, für alle Art von Fragen offen und jederzeit zur Stelle wenn man was wissen möchte, schade das das nun alles vorbei ist Aber wir sehen uns wieder Es macht Spaß und Freude mit euch zu Arbeiten.


Zitat:
Stephan A postete
Vielen Dank an die Spezialisten der österreichischen Brückenbaufirma MCE das ich euch über die Schulter gucken durfte, und für das nette Gespräch und die Beantwortung der ein oder anderen Frage.

Wie man in den Wald hinein ruft, ...

Daher auch noch ein besonderes Dankeschön an dich, dass du uns Interessenten an und Fotografen von der Technik dort bei den beteiligten Firmen in einem so guten Bild dargestellt hast, dass diese Aufnahmen erst ermöglicht hat!
--
MfG Torben

Forschung ist die Umwandlung von Geld in Wissen. Innovation ist die Umwandlung von Wissen in Geld.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
117 — Direktlink
10.08.2010, 01:17 Uhr
Gast:Kranfahrer-Meik
Gäste


Kompliment an "ALLE"!!!!!!!!!!!!
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
118 — Direktlink
13.08.2010, 13:39 Uhr
Stephan A



Hallo,

ich war heute Morgen um 6:30 Uhr in Zwingenberg. Es sollten eigentlich Abladearbeiten stattfinden, der Kran mußte aber kurzfristig abgesagt werden. Hab dann nur ein paar Bilder gemacht und bin dann wieder gefahren.
Alles noch recht Neblig

Gruß
Stephan



die Arbeitsplattform der Schweißer auf der Neunkirchener Seite



die Arbeitsplattform auf der Zwingenberger Seite









und das letzte, Fortsetzung folgt


--
Gruß
Stephan

Die vier wichtigsten Worte im Leben: "Einen SCHEISS muss ich!"

Dieser Post wurde am 13.08.2010 um 13:50 Uhr von Stephan A editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
119 — Direktlink
13.08.2010, 19:31 Uhr
Gast:Steve12777
Gäste


sehr schön, echt tolle Bilder.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
120 — Direktlink
13.08.2010, 19:40 Uhr
Stephan A




Zitat:
Steve12777 postete
sehr schön, echt tolle Bilder.

Vielen Dank mein Freund vom See Freut mich wenn es gefällt.

Gruß
Stephan
--
Gruß
Stephan

Die vier wichtigsten Worte im Leben: "Einen SCHEISS muss ich!"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
121 — Direktlink
13.08.2010, 22:08 Uhr
Black-fox



Sach mal Stephan wie viel Geld hat dir unser Bube gezahlt das su so viel Aufwand für uns betreibst????????

Aber echt Klasse Bilder, sehr schöne Detailbilder, wo man auch mal mehr zu sehen bekommt als nur (das) muss (dahin) fertig.

Echt Klasse. Da kann man nur Respekt vor haben vor so viel opferung von Freizeit etc.

Mach weiter so.
--
Gruss Micha

Das Copyright aller Bilder von mir liegt auch bei mir ich (ich weis nur nicht wo es liegt?)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
122 — Direktlink
14.08.2010, 14:18 Uhr
Stephan A




Zitat:
Black-fox postete
Sach mal Stephan wie viel Geld hat dir unser Bube gezahlt das su so viel Aufwand für uns betreibst????????

Aber echt Klasse Bilder, sehr schöne Detailbilder, wo man auch mal mehr zu sehen bekommt als nur (das) muss (dahin) fertig.

Echt Klasse. Da kann man nur Respekt vor haben vor so viel opferung von Freizeit etc.

Mach weiter so.

Hallo Micha,

vielen vielen Dank für dein Lob. Der Burkhardt hält mir dafür seine Moderatoren vom Hals
jetzt muss ich Ehrlich sein, normalerweise sollte es diese Reportage über die Brückenneubaustelle in Zwingenberg hier auf Hansebube eigentlich nicht geben.

Die Baustelle wird seit Juli 2009 von mir auf Bauforum24 Dokumentiert dort findes du auch Bilder vom Anfang der Baustelle. Ich selber hätte auch nie gedacht, dass das Thema hier so gut ankommt und von so vielen Menschen gelesen wird. Selbst Vertreter der Stadt Heidelberg Lesen hier mit und haben mir ihr Lob ausgesprochen
Nur bei manchen Anwohnern kommt man als "Baustellenfotograf" nicht gut weg da muss man sich dann Sachen anhören wie:

Steuerverschwendung
macht die Landschaft kaputt
so ein Schei.. auch noch Fotografieren
und wenn man dann zu genau diesen Menschen sagt " Die die sich jetzt beschweren, fahren als erster über diese Brücke" landet man auf der Liste der unbeliebtesten Personen
Naja hab nun immer das passende Hemd an, da erspart man sich unnötige Diskussionen

Du kannst dich aber gerne beim Jürgen (jueku5002) bedanken das er das hier eröffnet hat, wenn ich nicht angefangen hätte hier Bilder zu posten währe das Thema schon Tod. Ich hätte dann vieleicht ein oder zwei Bilder im Scholl oder Wiesbauer Thema eingefügt, aber nie im Leben so eine Dokumentation hier betrieben. Und das hätten die beteiligten Firmen nicht verdient, und so ein Projekt hat man schließlich nicht jeden Tag vor der eigenen Tür.
Daher wird es die Baustelle auch bis zum Ende hier auf Hansebube geben.
Aber dank Imageshack Massenuploader macht das mittlerweile richtig Spaß und die Bilder kommen besser rüber wie auf BF 24 Soviel Ehrlichkeit muss sein !!

Gruß
Stephan

PS: Hab noch zwei Bilder zum Abschluß gebastelt

click to zoom



click to zoom


--
Gruß
Stephan

Die vier wichtigsten Worte im Leben: "Einen SCHEISS muss ich!"

Dieser Post wurde am 14.08.2010 um 14:36 Uhr von Stephan A editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
123 — Direktlink
14.08.2010, 18:26 Uhr
Patrick 41.660

Avatar von Patrick 41.660

Hallo Stephan

Auch ich sage noch mal Danke für deine tolle Bilder Dokumentation und die zwei letzten Bilder sind auch Super geworden.
Mach bitte weiter so und opfere deine teure Freizeit für uns
--
Mit freundlichen Grüssen
Patrick Janssen
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
124 — Direktlink
14.08.2010, 20:48 Uhr
Black-fox



Hallo Stephan,

ist doch gut weniger Theater mit Mods kann nicht schaden. ;-)

Die letzten bilder da hast du echt gut gebastelt muss ich sagen gefällt mir sehr.

Ja auch auf dem Bauforum habe ich das etwas verfolgt aber bin dort nit angemeldet. Ich denke so gut detailierte Reportagen kommen immer gut an. Klar mal mehr mal weniger aber in dem Falle denke ich war es ein echter Erfolg.
Nochmals aller besten Dak dafür.

Ja Leute die einen Beleidigen oder gegen irgendwelche Sachen sind, sind
seien wir doch ehrlich meistens noch froh im nachhinein wenn sowas gemacht wird. Also erst sollten sie denken bevor sie was sagen. Mal Pro und Contra bedenken.
Man kann nur sagen nicht entmtigen lassen.
--
Gruss Micha

Das Copyright aller Bilder von mir liegt auch bei mir ich (ich weis nur nicht wo es liegt?)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ Erste Seite ] ... [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] -5- [ 6 ] [ 7 ] [ 8 ]     [ Baustellen ]  


Linktips:

Kranliste von Carsten Thevessen

Kran-und Schwerlast-FAQ von Sebastian Suchanek

RAL Farbliste von Burkhardt Berlin


Hansebube.de - Modellbau und Vorbild

powered by ThWboard 3 Beta 2.84
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek


Impressum und rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung