Hansebubeforum
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!


Hansebubeforum » Dies und Das ... » Händler reagiert nicht ? » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4-
075 — Direktlink
09.11.2017, 19:02 Uhr
Lazarena



Zu Bow-Modellhandel:

ich habe am 09.10.2017 !!! 2 Teile bei ihm bestellt, per Sofortüberweisung bezahlt, ca. 10 Tage später war der Lieferstatus auf versendet. Heute ist der 09.11.2017 !!! und meine Artikel sind immer noch nicht da.
Auch auf mehrfache freundliche EMail´s kam bis dato keine Reaktion und auch der mehrfache telefonische Versuch jemanden an die Strippe zu bekommen schlug fehl. Es wurde einfach nicht abgenommen oder es war niemand erreichbar.
Ich habe schon öfters bei Bow bestellt und es lief bis jetzt alles super aber diesmal... sind schon irgendwie seltsame Methoden.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
076 — Direktlink
06.02.2018, 16:59 Uhr
Tobias Boehm



Hallo zusammen,
Ich habe vor zwei Wochen eine E-mail an den Sarensshop gesendet. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort. Wie sind eure Erfahrungen mit dem Sarensshop?
--
mfG
Tobias
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
077 — Direktlink
20.06.2019, 16:26 Uhr
matze-on

Avatar von matze-on


Zitat:
Lazarena postete
Zu Bow-Modellhandel:
Ich habe schon öfters bei Bow bestellt und es lief bis jetzt alles super aber diesmal... sind schon irgendwie seltsame Methoden.

Moin,

also ich kann mit BOW auch irgendwie nichts anfangen. Meistens dauert es min. 5-7 Tage, bis eine Bestellung überhaupt versendet wird, manchmal geht sie auch komplett unter (bereits aktuell zum 2.Mal). Auf Anfrage hatte man sich entschuldigt (sehr löblich) und mir zugesagt, das Paket am nächsten Tag zu versenden. Das war letzten Mittwoch. Ich warte immer noch....!

Meine vorletzte Bestellung ist aufgrund mangelnder Herstellerverpackung defekt angekommen. Rücksendeschein ist zwar per E-Mail auf Anfrage gekommen, aber keinerlei Ersatz, geschweige denn die Frage, ob sie mir Ersatz zukommen lassen sollen. Es wurde nur angemerkt, das sie schonmal mit der Ware aufgrund der Verpackung Ärger hatten. Sehr merkwürdig. Inzwischen habe ich den Artikel bei einem anderen Händler erneut geordert. Der Versand erfolgte am nächsten Werktag und die Ware kam tiptop am darauffolgenden Tag an. Daumen hoch!
--
Viele Grüße aus dem Südwesten Niedersachens
Matze

www.matze-on.de
Windenergie im Osnabrücker Land
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
078 — Direktlink
26.08.2019, 22:51 Uhr
Jens P.



Ich packe es mal hier mit rein:
https://www.mimikama.at/allgemein/betrug-modellbau-billiger-de/?fbclid=IwAR0nP9SQ8p39czeEree8l9gAiznzU76JXY3l8C0c1kNbInI_QWt8vd-TLs8
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] -4-     [ Dies und Das ... ]  


Linktips:

Kranliste von Carsten Thevessen

Kran-und Schwerlast-FAQ von Sebastian Suchanek

RAL Farbliste von Burkhardt Berlin


Hansebube.de - Modellbau und Vorbild

powered by ThWboard 3 Beta 2.84
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek


Impressum und rechtliche Hinweise
Datenschutzerklärung