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17.11.2022, 05:53 Uhr
Schnorro
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Zitat: | ManniFest33 postete
Zitat: | Schnorro postete Es geht ums wiegen, nicht ums spüren. Beim fahren auf der Straße merkst Du das vielleicht wenn Du drauf achtetest und einen direkten Vergleich hast, aber nicht im täglichen handling. |
Moin, Aber das ist ja nicht einmal 1%, Von dem her... Würden wir von 7,5t Ersparnis auf 84t Tara sprechen, wärs nen andere Schnack... Das wär ja eine ganze Ballastplatte - So würds ja zweifelsohne mehr ausmachen, wenn man ne Stütze abnimmt... |
Du rechnest wissenschaftlich. Da es aber um die Zulassung, bzw um die Ausnahmegenehmigung geht musst du juristisch rechnen. Und dann sind das 111,85%. 84to Genehmigung, 84to Plus gewogen, Verstoß gegen die Genehmigung Fzg wird behandelt wie ein Fahrzeug ohne Genehmigung, also als 40to Fzg., 44,75to überladen, macht 11,85% zu viel. Dazu kommt dan. Noch Überbreite.
Außerdem wie Wildsau111 schon sagte, 750kg mehr Sprit sind schon eine Hausnummer, und wer sich mal geärgert hat das er umscheren muss weil so wenig Seil auf der Trommel ist weis ein längeres Seil ebenso zu schätzen wie jemand der halt immer mit seiner Hakenflasche rum fahren kann. |