066 — Direktlink
31.05.2024, 22:32 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
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Kurz vor halb Zwölf war die erste Etappe bereits geschafft...
...und die Brücke konnte an die CC6800 angeschlagen werden.
Danach hob der Raupenkran das vordere Ende der Brücke leicht an, sodass der vordere SPMT entlastet war. Gegen 0:30 wurde er bereits unter der Brücke heraus- und in eine "Parkposition" in der Spitze des Gleisdreiecks gefahren.
Danach wurde mithilfe des hinteren SPMTS die Brücke zunächst etwas eingedreht bzw. seitlich verschoben, sodass sie sich fast über dem Brückenpfeiler im Gleisdreieck befand. Nach dem seitlichen Verschub wurde der ehemals vordere SPMT ganz nach hinten ans hintere Ende der Brücke gefahren.
Ich vermute, dass der SPMT für den weiteren Verschub vorübergehend wieder unter die Brücke gefahren wurde, allerdings habe gegen 1:00 Uhr Feierabend gemacht. (Da ich zwar den Feiertag am Donnerstag, aber nicht den Freitag frei hatte. )
Tschüs,
Sebastian -- Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de |