Hansebubeforum » Dies und Das ... » eBay-Wahnsinn » Threadansicht
3875 — Direktlink
21.01.2026, 13:01 Uhr
Jens P.
|
Wenn ich bei eBay "Selten" mit Sternchen lese klicke ich die Anzeige eigentlich garnicht mehr an. Es handelt sich nämlich um vollgeschmierte Modelle. Dieses hier ist für schlappe 79 Euronen zu haben. Leider hatte ich beim Anklicken grade einen Schluck Kaffee im Mund und mußte daraufhin den Monitor reinigen. |
 |
|
|
3876 — Direktlink
21.01.2026, 17:05 Uhr
matze-on
|
| Zitat: | Jens P. postete Wenn ich bei eBay "Selten" mit Sternchen lese klicke ich die Anzeige eigentlich garnicht mehr an. Es handelt sich nämlich um vollgeschmierte Modelle. Dieses hier ist für schlappe 79 Euronen zu haben. Leider hatte ich beim Anklicken grade einen Schluck Kaffee im Mund und mußte daraufhin den Monitor reinigen. |
Aber Recht hat der Verkäufer trotzdem. Selten ist die Büchse garantiert!  -- Viele Grüße aus dem Südwesten Niedersachens Matze |
 |
|
|
3878 — Direktlink
05.03.2026, 21:36 Uhr
DerSturm
|
https://ebay.us/m/sYw6oB
Äusserst sportlicher Wunsch... Dieser Post wurde am 05.03.2026 um 21:37 Uhr von DerSturm editiert. |
 |
|
|
3880 — Direktlink
26.05.2026, 11:50 Uhr
Tobse
|
Da hat wieder einer Lack gesoffen....
https://www.ebay.de/itm/168394383569
Edit: Link gekürzt -- Jetzt können wir haben, was wir wollen. Aber wollten wir nicht eigentlich viel mehr? Dieser Post wurde am 29.05.2026 um 19:16 Uhr von Sebastian Suchanek editiert. |
 |
|
|
3881 — Direktlink
17.06.2026, 18:16 Uhr
Leo Gottwald
|
Hier mal was neues zum Thema:
https://www.ebay.com/itm/405506001168
ok das Teil ist schweine selten und ein 3 stelliger Preis ist gerechtfertigt aber das ist schon arg
vorallem ein Paket-Versand ist absolut schädlich für das Modell -- 2 Worte die mir in meinem Leben schon viele Türen geöffnet haben. Ziehen und Drücken.
Nur ungern läßt der Bofrostmann den Postmann an die Rohkost dran! Dieser Post wurde am 17.06.2026 um 18:21 Uhr von Leo Gottwald editiert. |
 |
|
|
3883 — Direktlink
23.06.2026, 06:24 Uhr
Sebastian Suchanek
Admin
|
Klar, der Preis ist viel zu hoch, aber das mit dem selbst zerlegen finde ich bei so einem Modell nicht schlimm - dazu habe ich schon viel zu viel gruselig verpackte Modelle von eBay-Verkäufern erlebt. Aber die Verkäuferin nennt sich "Madame_Catlover" - da ist das Modell doch bestimmt voller Katzenhaare... 🤢
Tschüs,
Sebastian -- Baumaschinen-Modelle.net - Schwerlast-Rhein-Main.de |
 |
|
|
Hansebube - Vorbild und Modellbau - Schwerlast und andere interessante Dinge - Community
powered by
ThWboard 3 Beta
2.84
© by Paul Baecher &
Felix Gonschorek